Beiträge von Schokokrümel

    Hat schon mal jemand von euren Dorfbewohner(innen) Zwillinge oder Drillinge bekommen??
    Kann man da irgendwie beeinflussen oder was habt ihr gemacht??

    Währ euch sehr dankbar für ne Antwort!:p:)

    P.S.: Wie bekommt man den Stein ganz oben rechts, der vor der Höhle steht weg? Und, ist es wichtig ihn weg zu bekommen?

    UI... so viele Fragn...^^ Sorry :-)

    Danke^^

    Hey leute ich such Virtual Villagers auf Deutsch..... finde es aber niergends...

    Tut mir leid wenn es schon mal gefragt wurde..^^ :p;)

    Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte *keuch*^^

    HEEEEELFFTT MIIIRRR^^

    Ach ja, noch was: Bei meinem Spiel VV1 hat eine ein King bekommen und die ist schon seit fast einer Woche in der Babypause..
    Muss ich dass Spiel jetz neu Starten? obwohl ich schon so weit bin?? :(

    Danke für eure Antworten im Voraus... :):applaus;)

    Ja, das heißt es wird so im sommer vieleicht erscheinen. aber trotzdem muss man sagen das die deutsch Version von Teil 2 immer noch diese grawierenden Mängel hat, und in der englischen version erscheint kein gongteil wenn man das Mosaik draufstellt. Das Einzige ohne Mängel in deutsch und englisch ist Teil 1. Deshalb kann man von teil 3 jetzt noch stark abraten, da Teil 2 noch zu viele Mängel hat. wenn teil 2 deutsch 100 ohe Mängel sein wird, dann kann man sich mit teil 3 beschäftigen !



    Hi, ich bin neu hier... aber beim durchsuchen dieses Forums hab ich gesehn dass du geschrieben hast dass es VV2(<--!!!!! ) in deutsch gibt :applaus:applaus
    Könntest du mir bitte den Link schicken wo man es downloaden kann???!!!
    Ich währe dir TOOOTAAAAL dankbar^^

    Danke im Voraus.:p;):)