Beiträge von Supermama

    Hallo,

    wollte für den Urlaub einige PC-Spiele auf meine externe Festplatte speichern? Nehme dann unseren ASUS EeePC 900 mit und den möchte ich mir nicht (da "nur"12 GB Speicherplatz) mit PC-Spielen vollknallen.
    Sims 2 habe ich erfolgreich und ohne Probleme auf die externe installiert. Der Icon wurde automatisch auf dem Desktop angelegt und durch draufklicken läuft das Spiel auch problemlos an.
    Nun mein Problem......wenn ich nun aber die Erweiterungspacks auf die externe packen möchte, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Sims2 wurde nicht auf dem System gefunden, sie müssen erst Sims 2 installieren" . Wie kann ich nun weiter vorgehen? Hat jemand einen Tipp?

    Vielen Dank ,

    LG,
    Supermama

    Hallo Leute,
    bin auf der Suche nach Sims 2 Double deluxe. Das Spiel ist der Brüller, Auszüge bzw. Screenshoots sind im Internet zu finden.

    Würde gerne das Spiel kaufen habe es aber noch nirgendwo gesehen!

    Habt Ihr eine Ahnung?:confused:

    Vielen Dank,

    LG,
    Supermama