Beiträge von Luigi

    Meine Sim-Familie hat ein Häuschen in der Vorstadt von Brigdeport.


    Meine Haushaltshilfe kam zwar mit dem Auto und betrat das Grundstück blieb aber dann dort stehen und faulenzte.
    Der Handwerker tat das gleiche.


    Dann fiel mir ein, daß ich die Haustür auf die Option "Nur meinen Haushalt zulassen" (oder so ähnlich) gesetzt hatte.
    Nach dem Aufschließen war wieder alles normal.
    Mal gespannt, wann ich den ersten Paparazzo in der Bude habe, auf dem Grundstück sind laufend welche...:angry
    Dabei will meine Familie gar nicht berühmt sein...:(



    Gruß,


    Luigi

    Buona Sera,


    meine Name isse Luigi unde is binne ausse bella Italia. :D



    Nein, im Ernst. Bevor ihr jetzt denkt, was´n das für einer :illepall ?
    Eigentlich heiße ich Frank, spreche so gut wie kein italienisch (noch), bin aber oft beruflich am Comer See (Lago di Como) und schwer beeindruckt von dem herrlichen Flecken Erde und den liebenswerten Leuten dort.


    Ich bin leidenschaftlicher Sims2 Spieler und lese hier schon lange mit, hab mich nun aber für die Nutzung der Suchfunktion anmelden müssen.


    Das war´s schon...



    Gruß,


    Luigi / Frank