Beiträge von Simfan 2

    Hallöchen.... ich suche auch mal wieder was :)
    Und zwar gehts um Haare für männliche Teenager. Ich hab schon überall son bisschen geschaut, aber nicht das richtige gefunden... ich weiß auch noch nicht so genau, wie ichs beschreiben soll- also die Frisur soll einen Seitenscheitel haben, der oben links am Kopf anfängt und dann halt so rechts runter geht... ich habs immer genau spiegelverkehrt gefunden, aber nie so! xD Und der Rest der Haare soll nämlich nicht nur runterhängen, sondern auch son bisschen aufgestylt sein- ja, ich weiß, nicht einfach, deshalb find ichs ja auch nirgendwo xD
    Wäre dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, ich schau auch selber noch mal :)
    LG!

    Bist du GEMEIN xD!
    Waaas, nur noch zwei Kapitel nach diesem? Uh, jetzt hab ich aber Angst >.< Deine Geschichte war immer so spannend und hat mich aufgemuntert, wenn ich sie gelesen habe... und nu is sie bald vorbei D:
    Aber trotzdem bin ich gespannt, wie sie wohl ausgeht (=)
    Bah, da zeigt die Fürstin mal ihr wahres Gesicht....>;/ Naja, wurde ja auch mal Zeit. Ich wüsste ja gerne, was sie ihm für Beschimpfungen an den Kopf geworfen hat....xD
    Die Fotos fand ich wieder sehr schön geschossen- vor allem das letzte Foto, der wütende Gesichtsausdruck des Fürsten hat richtig gut gepasst!
    Armer Elias, gerade erst entspannt aus der Badewanne und dann das xD
    Das es bei so einer ernsten Fortsetzung mal keine Outtakes gibt- die Schauspieler merken wohl auch, dass es langsam ernst wird ;P xD
    Wehe, Elias schlägt Lina >:O Also ne, ne Frau zu schlagen, das geht ja mal garnicht... :< (Obwohl ichs mir bei der Fürstin überlegen würde xD - aber nicht so ein nettes Mädchen wie Lina!)

    Auf der einen Seite: Mach schnell weiter, ich halts kaum aus, aber auf der anderen Seite: Lass dir Zeit, damit ichs noch so lange wie möglich auskosten kann! xD

    Bis zum nächsten Mal ^^ LG!

    Die Fürstin hat aber auch immer das beste Timing dauf :/ Ohh man, wird sie jetzt so tun, als würde sie Lina nicht kennen, oder wird sie sofort die Wachen holen, um sie festnehmen zu lassen? :O
    Mach schnell weiter! :D Mein Internet reißt sich ja gott sei Dank einigermaßen zusammen! xD Endlich hat der Fürst Lina gefunden, das wurde ja aber auch Zeit- allerdings mach ich mir langsam Sorgen, dass deine Geschichte sich immer mehr dem Ende nähert...:< ^^ Ich muss eigentlich für ne Spanisch Klausur pauken, hab aber zwischendurch mal Pause gemacht, um zu schauen, ob du weiter gemacht hast ^^ Aber jetzt muss ich wohl doch weiterlernen... *seufz* Aber es war ne angenehme Pause :P
    Die Outtakes kann ich nur zu gut nachvollziehen xD Ich wollte einmal mein Haus anzünden, weil ich das bei Sims noch nie erlebt habe- und danach war die Hygiene auch nicht gerade die Beste xD Naja, siehs mal positiv- endlich hat auch der Fürst sich mal gewaschen! xD Und die Fürstin..... haaaach, was duscht sie denn aber auch vor allen Leuten? xD
    Na gut, Spanisch, ich komme! >:-P
    Bis zum nächsten Mal ;)

    Hallöchen ^^ Hab nach langer Zeit auch mal wieder eine Frage :D
    Ich suche nämlich einen Zopf, denn ich wollte meine Freundin bei Sims erstellen und die trägt immer einen bestimmten ^^ Es ist schwer zu beschreiben (oder vllt mach ichs ja auch nur kompliziert xD), also hab ich mal ein Bild gesucht, das dem Zopf ungefähr entsprechen könnte:
    http://www.onlzoberurff.info/w…oads/2009/11/xl_zopf1.jpg
    so soll er halt hinten zusammengebunden sein- aber nicht komplett alle haare nach hinten, sondern sie hat noch einige strähnen im gesicht hängen... hm bzw. sie hat einen seitenscheitel ^^

    ich hab schon gesucht und nicht wirklich einen passenden gefunden ;/
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :>

    Boah, ENDLICH kann ich wieder ins Forum! xD Ich konnte MONATELANG hier nicht rein, weil mein Computer dann komischerweise immer abgestürzt ist oÓ Und immer saß ich davor: ...... safoafoaifoiaofhihi! ICH WILL DOCH WEITER LESEN!!!! xD
    Elias wird wirklich immer fieser :o Wie kann er nur die Hütten von unschuldigen Leuten anzünden?! Neuer Auftrag für dich: Verpass ihm mal eine von mir!! xD
    Gut, dass wenigstens seine Wachen Mitleid haben, aber ich verstehe auch, warum sie sich nicht wehren können ;( Ich würde wahrscheinlich auch eher an meine Familie denken, oder zumindest heimlich versuchen, iwie zu helfen... aber das ist ja auch ziemlich riskant.
    Lina als Edelfrau :D Interessant- sie sah wirklich komplett anders aus, wie eine exotische Prinzessin oder so! ^^ Aber das Kleid ist voll hübsch : O
    Richard hast du auch gut hinbekommen, aber beim ersten Foto musste ich lachen xD Dieser kleine Pferdeschwand ist einfach nur herrlich xD
    Und der Outtake war auch nicht schlecht xD Vor allem der schön moderne Schlafanzug- hat sich der Schauspieler gerade von seinem Mittagsschläfchen erholt und ist in die Szene reingeplatzt? xD

    Gut, hoffentlich muss ich meinen Computer beim nächsten Mal, wenn ich hier reinschaue, nicht schon wieder anschreien bis zum geht nicht mehr :/  
    Bis dahin, machs gut :D Und immer schön weiterschreiben! xD

    (P.s Hoffe, du hast Jorim auch wirklich geknuddelt! xD)

    hey, da bin ich ja dieses mal sogar eine der ersten die guckt ^^
    Das Weihnachtsbild war ja schön :D Wie sie da alle standen ^^ *g* (Die Fürstin schien ja nicht so begeistert zu sein xDD)
    Man man, dieser Fürst macht mich auf der einen Seite leicht sauer, weil er nur so vor sich hinlebt, und auf der anderen Seite tut er mir wegen seiner tollen Frau auch Leid..
    Ohhh nein, Jorim tut mir Leid >.< Es is doch nich seine Schuld das Elias son Volltrottel ist! Knuddel ihn mal von mir! xD
    Die Fürstin vermisst Elias? Boh, da haben sich zwei gefunden...xD
    Ich muss zugeben, dass ich anfangs bei deinem Titelbild auch dachte Elias und Lina würden zusammenkommen, aber spätestens bei ihrer etwas unschönen Begegnung war mir klar das es wohl nicht so ist xDD
    Richard passt auch defintiv besser zu ihr- zum Beispiel weil ER sie nicht umbringen will! xD
    Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest :3 meins war toll- schöne Geschenke, (zu viele) Süßigkeiten xD und leckeres Essen- aber das Schönste daran war, dass meine Familie da war ^^
    Bis zur nächsten Fortsetzung! :3

    Oha , gleich zwei Fortsetzungen :3 aber ich hab ja auch ziemlich lange nicht mehr reingeschaut- tut mir echt Leid! >.<
    Na ENDLICH haben sie sich geküsst xD da hab ich schon so lange drauf gewartet! wie sie jetzt wohl miteinander umgehen werden? ^^ bei mir is das immer so, ich warte auf den knackpunkt an dem zwei Menschen sich endlich ihre Gefühle zeigen und frag mich dann plötzlich, wies wohl weiter gehen wird xD !
    Zu viel bunte Farben mag ich auch nicht :P deshalb hab ich versucht es so in Rot- und Gelbtönen zu halten xD obwohl meine Lieblingsfarbe EIGENTLICH grün ist xD
    naja, aber war mal was anderes ^^
    wie schaffst dus nur immer, den wald auch wie einen echten wald aussehen zu lassen? OO ich hab immer nur bäume, gras und ein paar sträucher xD aber von deinen fotos bin ich immer schwer beeindruckt ^^
    freu mich auf die nächste fortsetzung, und dieses mal schau ich (hoffentlich) früher rein! ^^

    P.S Der Hund bei den Outtakes sieht ja geil aus xDD wie der die zunge rausstreckt xD herrlich ^^

    ELIAS! Ich mach dich fertig!! >.<
    Das is doch... also an der Stelle der Frau hätte ich ihm nicht mal erzählt, dass Lina einmal bei ihr Waren gekauft hat.. oder war das iwie mit Absicht?? xD
    Ich hab endlich mal mein Profil bearbeitet und überhaupt gecheckt wie das alles hier funktioniert xD Bisher bin ich immer nur hier gewesen um Fotostories wie deine weiterzuverfolgen, aber da ich ja nun schon so lange hier bin, dachte ich, ich könnte meine Seite ja mal etwas verschönern xDD
    Gut- zurück zu deiner Story! Ich schwöre dir, wenn das so weitergeht, hast du bald einen Protagonisten weniger! *muahahaha*
    Moment.. das nehm ich zurück. Ich will nicht auf Elias´ Niveau absinken ^^
    Twilight hat Recht, der Fürst kommt mir manchmal ziemlich gelangweilt vor xDD aber immer noch besser als so zu sein wie Elias.....Ts...

    Na gut, nichtsdestotrotz bin ich auf deine Fortsetzung gespannt :3

    ahhh, eine fortsetzung! :3
    wow... das war ja das erste mal, dass die fürstin gefühle gezeigt hat xD na ok... besser gesagt gedacht hat! Und Elias... na toll jetzt sucht er auch noch höchstpersönlich nach Lina OO ich hoffe nur, dass diese Narbe an seinem Auge ihn nicht wirklich irgendwie zu ihr führen könnte....das wär nich so toll!
    Mit meiner Freundin habe ich mich wieder versöhnt, danke :) war aber auch zu erwarten, da ich nie lange ohne sie kann ^^
    Geht Richard mit Lina bestimmt genauso ;P (ok blöder vergleich xDDD)
    na dann bin ich ma gespannt wie´s weiter geht und freu mich auf die nächste fortsetzung deiner FS! :3

    (P.s soso, sie haben sich also alle benommen? Iwie kommt mir das nicht ganz geheuer vor! ;D Bist du sicher, dass du da nicht was übersehen hast? xD)

    DUUUUUU!!!!
    Wie kannst du jetzt einfach aufhören, wos endlich weitergeht? xDDD
    über wen soll ich ich jetzt mehr aufregen- über dich oder elias???
    na gut eine hexendurchsuchung im kloster kann man wohl kaum mit einer ungünstig platzierten fortsetzung vergleichen.. xD
    aber fies ist es trotzdem! ;3
    hoffentlich schaffen sie die flucht aus dem kloster OO wär ja schlimm wenn nicht! *um richard angst hab* xD
    gut dann stell ich mich jetzt meiner eigenen herausforderung und versöhne mich (hoffentlich!) wieder mit meiner freundin...!
    BB ^^

    HAH- das gibts ja nich xD
    DA schaffe ich es kein einziges Mal, als Erster zu posten, und dann plötzlich bei zwei Stories auf einmal... ich glaubs ja nich xD Hast du mich letztes Mal iwie verhext?
    Verflixt nochmal-
    ich dachte, sie wüsste über Linas Mutter UND Vater Bescheid...warum musst dus denn immer so spannend machen? xD
    Naja, aber ansonsten wärs ja auch zu langweilig :)
    Haha, Richard bittet Lina ins Wasser und sie sagt natürlich lieber ab xD
    Hätte ich aber auch getan, nur mit anderen Worten! xDD
    Is ja süß von ihm, wie er sie beschützen will ^^
    Zu dem Outtake: Na was denn, auch Hexen benutzen heutzutage Technik? xD Wahrscheinlich steht iwo hinter den Kulissen ein Computer... xD

    ah manno....
    danke für den mesh, hab ihn auch gleich is spiel gepackt xD, aber...
    es geht trotzdem nicht. jetzt kommt da immer am anfang des spiels diese frage, ob ich diesen benutzerdefinierten (oder so xD) inhalt aktivieren möchte oder nicht. (ich hatte diese frage früher auch schon mal) und wenn ich früher aktivieren klickte waren die möbel auch im spiel.... aber das fahrrad natürlich nicht. xD

    hallo... ich hab da auch ein kleines problem mit einem bestimmten download :)
    und zwar mit dem hier:

    http://nene.modthesims.info/download.php?t=261069

    das ist ein fahrrad, was ich ins spiel bekommen wollte... aber ich weiß nich, warums nicht klappt, ich habs genauso verpackt wie alle anderen downloads und trotzdem kann ichs nirgendwo finden o_O
    Braucht man dafür vielleicht einen Mesh? Aber würde der nicht eigtl. dabeistehen..? Hm...
    Ich brauchs wirklich ganz dringend, wäre also super, wenn mir jemand helfen könnte :)

    hab die seite in den letzten tagen iwie aus den augen verloren und gerade wiedergefunden-
    wollte nur folgendes sagen:
    danke nochma an dark lady ^^ und
    könnte mir jemand noch mal bei dem thema fahrrad helfen? ich hab eins gefunden, bekomme es aber iwie nicht ins spiel... hm und weiße teen jacken hab ich auch noch nicht gefunden :)

    mist, jetzt bin ich sogar nur vierter geworden xD
    ach man ich glaub ich muss jeden tag nachschauen xD
    ach elias wusste, dass er nur ein spielzeug war? Und jetzt glaubt der plötzlich das Gegenteil? SAG MAL... hat der Tomaten auf den Augen?! -.-
    Boah und diese Fürstin... ts, da bleibt einem doch glatt die Spucke weg o.O die verführt einen Diener Gottes!
    Diese miese, fiese...
    ggggrrrrr!!!
    Aber er ist auch nich ganz unschuldig, immerhin gehören noch immer zwei dazu!! -.-
    Schreib lieber bei Lina weiter, bevor sich mein Blutdruck noch erhöht! xD


    zu den Outtakes:
    schön das er brennt, aber...
    WARUM HAT SIE DEN FEUERLÖSCHER GEHOLT? xDD

    Wieder nix mit dem ersten Kommi ;>
    Whoa o.o Er hat ihr doch glatt.. die Rippen gebrochen? Ich hätte ja vieles von ihm erwartet, aber das nicht- ein paar Ohrfeigen vielleicht, aber gebrochene Rippen? Dem ist echt nicht mehr zu helfen, oder? -.-
    Aber wird Lady Morgenröte ihn da nicht bei irgendwem verpetzen? Oder hat sie vielleicht zu viel Angst vor ihm? Das wäre aber wirklich ungerecht, wenn er einfach so davonkommen würde- das darf er nicht! oó
    Ah... jetzt sucht der Fürst also nach jemandem, der Linas Mutter kannte- find ich gut! ^^ Ich frag mich nur... kannst du mir mal erklären, wie er herausfinden will, ob er der Vater ist? Früher hatten die doch noch keine DNA- Tests, oder? xD Ich weiß nich, wie das gehen soll, vielleicht geht er ja zu einer Wahrsagerin? xD Naja... du lässt dir da schon was einfallen ^^
    >> Was Wachen machen, wenn sie gerade nicht gebraucht werden << -> Könnte der Titel meiner neuen Lieblingsserie werden xD Und... schön und gut, dass der Fürst Gefühle für seine Frau hegt, aber ob das auch auf Gegenseitigkeit beruht- da bin ich mir nicht so sicher ;) *zu Elias rüberschau*
    Dann sag ich: Wie immer toll gemacht und bis zur nächsten Forsetzung! ^^