Beiträge von _qoR

    Ich hab einen Sim erstellt und den ausversehen so wie er war ganz alleine "erstellt".also auf akzeptieren gedrückt oder was auch immer da steht.


    jetzt wollt ich den aber eigentlich mit na Frau verheiraten.Im Editor natürlich, kein bock da jetzt zu spielen un die zu verheiraten o.ä. -.-


    wie gehts, gehts überhaupt?
    wäre n1 weil das regt mich grad wieder enorm auf, find nichts richtiges wies gehn könnte un das wär doch keine schwierige sache für die ver(§&=§!/ producer dass man einfach nachträglich noch seine sims bearbeiten kann.

    könnt schwören das stand da nich...aber gut.
    aber wieso bitte wird die einrichtung denn mit der familie rausgeschmissen -.- die war doch vorher schon drin man^^
    tja is wohl futsch -.-

    Meine ganze Einrichtung ist weg -.-
    Madame ist gestorben, ich dachte ich hau die Familie ma ausm Haus raus un tu se wieder neu rein.
    denkste...
    Familie drin, aber alle Möbel weg -.- daaaaaann dacht ich auch noch, "mh, leg ich das Grundstück mal innen Katalog und machs dann wieder auf den ursprünglichen Platz".
    nix da, funktioniert nich -.- wahrscheinlich hab ich dann auch noch s uneingerichtete Grundstück innen Katalog gelegt.
    Kann man da was machn? ._. s sah so befriedigend harmonisch alles aus xD
    Hab das Haus gebaubt, eingerichtet und dann die Familie reingewohnt (geiles verb, neurologismus ftw^^).
    Bitte -.-

    Ja hab so gut wie alle Teile(glaub außer eins).Aber hab grade ebn Freizeit Spaß gespielt.deswegen ja auch DIESES forum xD
    und du meinst jetzt gibts kein simsPE für dieses addon und der pc is mehr oder weniger verwirrt?^^
    wenn ja, wie kann ich denn dann von gemeinschaftsgrundstück auf wohngrundstück ändern?

    Hab grade ein Haus gebaut.
    Habs erst als gemeisnchaftsgrundstück gemacht deswegen konnten meine 4 sims nicht einziehen.
    habs mit SimsPE geändert und jetzt isses n normales haus.
    Wenn ich jetzt aber meine 4 sims dort einziehen lasse, läd der pc, und dann bin ich im bau modus und der live modus ist immer noch grau(kann ihn nicht anwählen)