Beiträge von Schokozwergi

    Super Fotostory!:applaus
    Ich bin grad drüber gestolpert und hab sie mir durchgelesen und
    bin jetzt echt schon gespannt wie's weitergeht, dickes Lob an euch^^
    Aber ich denke Kommischreiber werden nicht davon angelockt wenn man hier rummotzt dass keiner schreibt und da so ein Drama draus mahct, einfach die Fortsetzung posten dann kommen die Kommis doch von alleine?!
    lg schoko

    Tantchen, ich liebe dich!!! xD
    Dank DIR muss ich jetzt nicht mehr ewig nach tollen Downloadseiten suchen!:roftl
    *lied anstimm* Tantchen wir danken dir, für dieses Seitchen hier,wir danken diiir xD
    Ich Dumpfbacke stolper erst jetzt über deine Seite obwohl ich sowas schon viel früher gebraucht hätte :applaus (simsfiles kannste ja in die Ecke klatschen, meiner Meinung nach...:misstrau)
    In den Sommerferien werd ich jetzt mal meine ersten Bodyshopversuche wagen und auch vielleicht mal meine Site aus der Ecke kramen die schon seit Wochen schön leer ist *lalalaaa*
    Dieser Thread ist abboniert ^_^
    Ganz liebe Grüße Schoko...

    hallöchen ihr lieben ^^
    also ich suche schöne frisuren für Kleinkinder, bei den Mädchen möglichst lange Haare und Frisuren für Kinder, ich hab im Internet immer nur schöne Frisuren für erwachsene gefunden, aber nichts schönes für Kinder und Kleinkinder...Kennt hier jemand ein paar Seiten mit solchen Frisuren??
    Ganz liebe Grüße und danke im Vorraus!:applaus

    hey hey hey, fahr mal runter und red dir doch nicht andauernd ein dein fs sei schlecht, ich kann gänseblümchen nur zustimmen, wahrscheinlich ist der letzte post einfach "in der versenkung verschwunden"^^
    außerdem ist es ja auch deine erste fs, übung macht ja bekanntlich den meister (oh gott ich red wie so ne ommi XD) :D
    lg

    @Cera...Ich mag sally irgendwie voll, die sieht irgendwie so süß aus:D
    aber cosma, sorry XD wenigstens sieht sie ja mit kleidung und frisur
    noch einigermaßen passabel aus^^ ich hab mal überlegt wie hässlich
    denn bitte ihre alien-mutter (vater?!) aussehen muss XD
    wie hast du eig. geschafft friedberts gesichtsformen zu ändern?!


    @elrya...ohhhaaaa!sie sieht echt sau gut aus^^schaut schon fast aus wie
    sims3^^ echt toll :p

    hi jane !
    im ersten moment dachte ich echt sophia macht sich jetzt zum affen, zündet kerzen an und gesteht herrn hoffmann ihre liebe :)
    zum glück hat sie das nicht gemacht.ich fands auch sehr lustig als sie versucht hat den abend bei ihm noch herauszuzögern:applaus
    zu helga mein ich dass sie ein nettes mädl ist, aber vom äußeren errinnert sie wie gesagt wirklich an ein mitglied der Öko-Freunde.....:roftlaußerdem errinnert mich ihre haarfarbe ziemlich stark an ein grün:p

    irgendwie kommt mir herr hoffmann bis jetzt ein bisschen komisch gegenüber sophia vor... wenn nicht sogar ein bisschen abgeneigt...aber man kennt ihn ja kaum, mal schaun wie sichs entwickelt.......:rolleyes
    und was mir noch aufgefallen ist, dass herr und frau hoffmann irgendwie total unterschiedlich sind...also sie ist so gut aussehend und er so naja eher chaotisch und auch vom charakter irgendwie
    :kopfkratz ich weiß jetzt nicht ob nur mir das so vorkommt....??????:deppen?????

    woa da wär ich jetzt ehrlich gesagt nich drauf gekommen:deppen
    weil sie ihn ja schon fast n bissl mit ihm geflirtet hat und man flirtet ja für gewöhnlich nicht mit seinem vater:p
    aber des hängt ja eigentlich davon ab ob sie weiß obs ihr vater is....

    Es ist ganz leicht also zuerst:
    :Dmusst du "Baby machen"
    :Ddann musst du immer wieder "Techtelmechtel"
    :Dund GANZ wichtig immer viel Plätzchen naschen
    dann hast du deine Zwillinge aber es ist nicht so leicht kannst mir glauben:roftlich sprech aus "jahrelanger erfahrung":D


    also ich hab mal gehört dass man "baby machen" soll und anschließend nur ein zwei mal "techtelmechtel"....(ohne plätzchen und so):rolleyes
    ich weiß nich obs zufall war aber auch da hats bei mir geklappt.....:applaus
    aber wie gesagt kann auch sein dass es nur zufall war.....
    lg

    vielleicht hat vivi ihn ja nicht gleich erkannt, ich mein dass es so war wie bei ihm auch ,dass er sie nur an was errinnert hat...aber als sie ihn aufs zimmer gebracht hat, hat sie ihn glaub ich schon "so richtig" erkannt, denk ich....
    warum sollte sie sonst so grantig darauf sein?:kopfkratz

    hmm ich bin jetzt auch neu hier,winki winki^^gefällt mir echt gut! ich bin hier schon öfters gewesen und hab bissl gestöbert aber hab mich jetzt erst angemeldet^^naja meine hobbys findet ihr auch im profil (falls ich nich zu blöd war sie zu speichern:roftl)!!
    lg lodde
    :p