Beiträge von calugee

    Ich habe ihm Urlaub auch die VoodooPuppe bekommen, zuhause wollte ich sie direkt an nem anderen sim ausprobieren, und dann war sie aufeinmal aus dem inventar verschwunden... :( ist das nen fehler im spiel oder kann man die vllt nur einmal benutzen?

    hallo ihr lieben ich suche ein sim model, das ich vor längerer zeit mal runtergeladen habe, es ist eine frau. ich glaube (bin mir aber nicht sicher) ich habe sie damals bei all4sims.de runtergeladen, da finde ich sie aber auch nicht mehr. ihr name war irgendwas mit lilu lilo oder so ähnlich, glaube ich^^ als frisur hatte sie ein schwarzen recolor von dieser frisur http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/hair25.htm (simmer vally gift 003) und sie hatte dieses outfit an http://img171.imageshack.us/img171/8420/embroideryus5.jpg.
    weiß vllt jemand was ich suche und wo ich sie finden kann??

    hab es jetzt ausprobiert. wollte ein geschäftgrunstück in der blauseidigheide von ofb bauen, aber ich finde trotzdem keine sachen für kleider, weder die kleidungsstangen noch umkleidekabinen....wo finde ich das denn& wie kann ich das machen? :(


    edit: ahh ich trottel, habs gefunden :) hab nicht gesehen das es bei den möbeln einen extra menü unterpunkt für geschäfte gibt..

    hallo, auf der Packung/ im Heft von H&m accessoires sieht man umkleide kabinen und Theken für den kassenbereich... kann die aber im spiel nicht finden.. :( weiß jemand wo die sind oder gibt es die doch nihct???

    hallo, wie baue ich ein Geschäft in dem ich Kleidung verkaufen kann?? Auf den Gmeinschaftsgrundstücken gibt es ja immer diese Kleidungsstangen. Möchte zuhause jetzt auch so ein Geschäft eröffnen? Wie finde ich diese Kleidungsstangen und die Umkleidekabinen finde ich auch nicht... Oder geht das von zuhause aus nicht?? danke für jede antwort!

    mhh vovon hängt das denn ab? weil ich habe mir die mini addons in der videothek ausgeliehen um die zu testen. aber wenn ich dann mit dieser cd und nicht mit meiner eigenen von gute reise weiterspielen müsste, wäre das ja doof.

    hallo, ich habe noch mal eine frage..wie ist das mit den miniaddons?? also diese accessoires dinger. habe jetzt alle erweiterungen in der reihenfolge installiert will nun auch ein mini addons installieren..kann ich die einfach danach alle installieren und spiel ich dann trotzem mit der letzten cd der erweiterungspacks also gute reise oder mit der mini addon cd weiter??

    Hallo, ich habe eine frage und zwar stand in dem heftchen, das bei der cd immer dabei ist, dass man belohnungen für gelungene dates bekommt. ich habe bis jetzt bei traumhaften dates immer nur rosen nach hause bekommen. war das alles oder gibt es auch noch coolere belohnungen??

    hallo, ich habe mir einen skin geladen, eine total süße jacke. aber leider erscheint sie in der casual rubrik, würde sie aber gerne als outerwear benutzen. kann ich das irgendwie umändern oder verschieben??

    hallo, mein sim wurde vom blitz getroffen und war dann am ganzen körper verkohlt. der körper wurde auch wieder sauber, ich glaub nach einem klamotten wechsel, weiß nihct mehr. aber das gesicht ist jetzt schon seit tagen verkohlt, habe schon duschen versucht und den trick mit move_objects on..aber nix hilft. weiß jemand rat??

    danke für die schnelle antwort =) !!! hatte alle hauptaddons ohne reihenfolge instaliiert, da ist es beim starten jedoch direkt abgestürzt. weiß ja nicht ob es damit zusammenhängt. denke ich werde jetzt einfach hauptaddons nach reihenfolge und mini addons einfah danach drauf installieren. falls jemand noch weiter tipps und antworten hat, ich nehme gerne jeden rat an ;)

    hallo, ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich ein neues thema eröffne. hab auch shon andere themen zu meinem problem durchsucht, aber weil immer unterschiedliche antworten kammen, dachte ich ich eröffne noch mal ein neues...:confused:


    1. also ich will alle add ons nochmal nach der reihenfolge neu installieren. muss man mini addons wie teen style usw auch nach der reihenfolge installieren? oder kann ich sie auch einfach anschließend alle noch drauf installieren? spielt man dann mit der letzten add on cd oder mit der letzten mini addon cd??


    2.habe hier "Sims 2"-Technik-FAQ - ZUERST LESEN !,!", dass man nach jedem add on das jeweilge patch installieren sollte. habe aber später woanders gelesen, dass die patches von vorherrigen versionen immer schon im nächsten add on enthalten wären. was stimmt nun??


    ich weiß das sind viele fragen:rollauge, aber freue mich sehr über antwort!!

    hallo, ich habe mir gute reise neu istalliert, habe vorher meine downloads rausgenommen. wollte sie jetzt wieder in den ordner zurück tun, aber irgendwie ist der download ordner nihct mehr da. habe ich ihn vllt ausversehen gelöscht, wenn ja kann ich einfach einen neuen erstellen? oder gibt es den nicht mehr, wenn ja wo muss ich die downloads sonst reintun? ich weiß blöde fragen...aber wusste nicht was ich tun soll ;)