Beiträge von Tigerlili1985

    Hallo!
    Seid gestern spiele ich nun Sims- gestrandet auf meiner neuen PS2 :)
    Da ich früher mal ein bisschen Sims gespielt habe auf PC, hab ich nun zwei Schwierigkeiten:

    PS2 = dran gewöhen
    Sims= tja und nun?

    Ich möchte gern eine Werkbank bauen, damit ich einen Pfeil und ein Floß bauen kann, damit ich irgendwo mal meine Freunde die ich erstellt habe wieder finde.
    Dazu muss ich aber mechanische Fähigkeiten haben. Hab ich aber nicht :(
    Nur, wo krich ich die denn nun her ^^ Baum hoch klettern oder was..?
    Ein Bücherregal ist ja niergens in Sicht ;)

    Es gibt auch den Cheat:
    Fähigkeiten um eins erweitern (Auswahl Kochen, Logik usw.):
    Dreieck, L1, L1, Links, Dreieck

    Aber ich kann da niergens meine Fähigkeiten auswählen und demnach Funktioniert auch das Dreieck, L1, L1, Links, Dreieck = nicht...

    Und nun?
    Gibt es irgendwo ne Anleitung ... wo ich welche Fähigkeiten her bekomme und wo meine Freunde stecken?

    Viele Grüße
    Lili