Beiträge von melsweet

    hab eigentlich genau das gleiche problem nur bei mir stürzt es immer bei den stühlen ab ... habe alles schon versucht habe sogar nach viren gesucht ... ich weiß def. das es ein download sein muss was ich im launcher installieren muss
    folgendes habe ich schon gemacht:
    - chche datein rauskopiert
    - DCBackup rauskopiert
    - Mods/Package rauskopiert
    - nach viren gesucht
    = erfolglos
    im launcher die Benutzerdef. Inhalte deaktiviert
    = hat funktioniert


    hab da noch so nebenbei eine frage:
    was machen/welche funktion haben eigentlich die dateien im Ordner DCCache? Weiß das einer von euch? Weil ich habe einfach mal alle ordner rauskopiert und dann einzeln eingefügt und als ich den ordner wieder eingefügt habe ist es wirder abgestürzt o_O

    nee sind noch da
    aber ich glaube ich habe was gelöscht was vllt die ursache ist
    in programme/Electronic Arts\Die Sims 3\
    iwas mit cache und ich kann es nicht rückgängig machen da ich es endgültig gelöscht habe :hammer war bestimmt wichtig der ordner oder?
    alle dateien die ich mit den launcher installiert habe sind komischerweise wieder da (nachdem ich den dccache ordner wieder eingefügt habe)


    ++EDIT


    hab den ordner wieder doch meine downs werden noch immer nicht angezeigt
    ich verstehe das nicht die wurden immer angezeigt doch jetzt nicht mehr obwohl ich nichts großartig verändert habe :(

    ganz großes problem
    Ich habe sehr viele downloads und die sind jetzt alle weg ... bis gestern waren alle im spiel da ohne fehler/problemen ...
    kein download wird mehr angezeigt nicht mal mehr die von diesims3.de :suse


    kann mir bitte einer helfen?

    Hey
    mich nervt etwas tierisch und zwar dauert das ganz schön lange bis ein grundstück bei mir platziert ist. das rad dreht sich auch nur sehr sehr langsam es stockt sogar immer nur ... von ner freundin weiß ich das es eigentlich viel schneller gehn sollte


    mein PC:


    System: Vista 32 Bit
    Ram: 2 GB
    CPU: 3,33 GHz
    Festplatte: frei 77,5 GB von 141 GB
    Downloads: um die 1.200 dateien


    alles andere geht sehr schnell nur die grundstücke dauern immer (egal ob klein oder groß)
    habe schon ganz oft im i-net geschaut aber das hilft mir einfach nicht mehr weiter
    ohne dowloads gehts auch nicht viel schneller


    Hoffe einer von euch kann mir helfen
    danke schon mal und sorry wenn es das thema in der art schon gibt habe hier nichts gefunden was mir hilft

    Hallo
    Ich hatte jetzt keine Lust die ganzen Beiträge mir durchzulesen (so viel zeit hab ich nicht) deshalb sorry wenn diese frage schon mal gestellt wurde!
    Also:
    Ihr kennt doch bestimmt alle das Grundstück der Familie Braun in Schönsichtigen. Ich habe heute mitbekommen da es übereck ist...weiß einer wie das geht das man ein Grundstück übereck macht...Ich habe auch schon viele Videos bei youtube gesehn wo dies der fall ist.


    Danke schon mal im voraus

    Hey


    Also ich habe mal geschaut und habe eilich nichts zum thema gefunden und wusste auch jetzt nicht wohin damit. Also schon mal Sorry wenn es hier nicht rein gehört!



    Also ich habe seit Feb. Haustiere und kein anderes Addon. Am anfang ging alles super doch seit kurzem braucht er urst lange bis er die Häuser lädt. Ich komme überhaupt nicht mehr auf meine Grundstücke rauf. Weiß einer von euch woran das liegt? Ich habe auch einiges gedownloadet liegt es vllt daran?


    Und noch was dazu ich habe das Problem schon seit April habe dann Sims 2 deinstallieren und dann nur Sims 2 installieren. Das ging alles super und jetzt habe ich einfach nochmal probiert und habe Haustiere wieder installieren und erst ging es doch seit dem ich mein PC neugestartet habe funktioniert das wieder nicht braucht über 1h mit den laden.



    Ich verzweifel schon richtig und habe keine lust das alles nochmal zu machen. deinstallieren und wieder alles installieren.



    Bitte Bitte Helft mir!



    lg Mel