Beiträge von karasa

    Also ich wünsche mir,das man mit in die Schule gehen kann bei den kindern.Dann vielleicht auch kurze Arbeiten schreiben oder aufgaben an der tafel lösen.Und ich würde mir wünschen,das man den Tagesablauf einhalten muss.z.B. das Die Mutter oder der Vater die kinder ins bett bringen müssen pünktlich,und wenn die kinder nicht im bett waren das sie dann müde sind in der schule.Ob mit oder ohne cheat.:)Bei der schule jetzt find ich auch doof,das man nurhausaufgaben machen muss um ne note besser zu werden!

    Hi!Ich bin auch neu hier.Ich bin 11Jahre alt und heiße Julia,gehe in ein Tanzverein und spiele am liebsten Die Sims 2.Welche erweiterungen habt ihr alle schon?Ich habe Nightlife,Freizeitspaß und gute Reise.Als nächstes hole ich mir Vier Jahreszeiten.<Ist das Gut?Als accressoires hab ich Küche und Bad und Teen-Style.Ich hab auch noch die Sims 2 Tiergeschichten.Ich denke das Forum wird mir noch lange gefallen, weiß aber nicht ob ich hier sooft hekomme.Trotzdemweiterhin viel Spaß und einen Grüß auch an alle anderen Neulinge.:D :)(natürlich auch an alle anderen)