Beiträge von Lizzie182

    Ich habe gerade mit Ophelia gespielt. Sie ist erwachsen und hat Johnny geheiratet. Die Beiden haben zwei gemeinsame Kinder (haben beide ne grüne Hautfarbe). Das erste Kind heißt Ryan und ist schon im Kindsalter, das zweite Penny ist noch ein Klenkind. Olivia ist ein Zombie und hasst ihre gesamte Familie, bis auf ihre Großnichte und ihren Großneffen.
    Circe Becker und ihr Mann haben zwei wunderschöne Mädels adoptiert, Circes aussehen habe ich ein wenig verändert, jetzt sieht sie ganz in ordnung aus.
    Friedbert Kurios und der andere haben beide Alienbabys zur Welt gebracht ( voll hässliche).
    Nervus hat eine NP geheiratet und hat ein Kind mit ihr, inzwischen sind sie getrennt. Dann wurde er von Außerirdischen entführt und hat Zwillinge bekommen, einen Jungen und ein Mädchen.

    Ich denke es kommt auf die Kritik an. Ist sie objektiv gesehen und sachlich formuliert oder übertrieben schamlos. Wenn man nur sagt, dass dies und jenes noch verändert werden sollte ist das völlig legitim.

    Natürlich kann man immer noch Häuser bauen, das steht außer Frage;)

    Ich will auch nicht, dass alles zu realistisch wird und das werden die Sims auch nie sein. Ich spiele gerne mit Werwölfen, Aliens usw. und solche Farbelwesen etc. wird es ja auch wieder geben. Es geht darum, dass ich es, wie du schon sagtest langweilig finde, wenn mein Tagesablauf nur aus Wäsche waschen etc. besteht! Ist doch viel besser, wenn der Sim durch die friedliche Stadt bummelt und direkt neben ihm ein Autounfall oder so passiert. Es ist doch öde, wenn man das Leben eines Sim von vorne bis hinten planen kann. Überings kann man das bei Die Sims 2 auch nicht! Auf einmal stirbt dort dein Sim im Feuer oder an einer Grippe!;)

    Also bei mir ist das ein Bisschen anders. Ich nerve meine Eltern immer damit und erzähle, dass Sims kein Ballerspiel ist, damit bekomm ich sie immer. Ich werbe gerade für das neue Add-On und Sims 3 momentan. Sie haben jetzt schon zugestimmt, dass ich beides bekomme.:D

    Habt ihr eigentlich schon ein paar neue Links um noch ein Bisschen mehr zu erfahren? Diesmal lässt sich EA aber auch nichts aus der Nase ziehen. Ich meine EA hat schon mehr über die Sims 3 verraten, als über das Add-On:confused:!

    Also ich bin immer noch hin und weg von den dicken Sims! Endlich sehen die mal richtig real aus mit dicken Gesichtern passend zum Körper!!:roftl Toll ist natürlich auch, dass man die Stadt so offen erkunden kann und die Sims individuell gestalten kann. Mal ist da einer grießgrämig, mal ein Sonnenschein. Überlegt euch mal das: Mann:grießgrämig, faul, unglücklich usw. Frau:fröhlich, glückllich, fleißig usw. So kann man eine ganz neue Art von Familie gründen! Oh mann, das wird ein Spaß!!!!!! Super ist natürlich auch, dass man asiatische Sims erstellen kann. Besonders gut gefällt mir die Siminn auf www.sims2.de ´, dann auf Sims 3 mehr Infos und dann auf großes Special, Sims erstellen, unten die zweite!:D

    Ich muss euch ehrlich gesagt sagen, dass ich mir das überhaupt nicht vorstellen kann.:confused: Ich meine Sims kommt ja auch in Ländern raus, wo Internet nicht alltäglich ist. Dadurch würde EA Millionen verlieren. Ich meine mit der entschärften Version kann ich leben. Ich habe alle Add-Ons und Internet und habe Null Probleme. Ich denke wir müssen in diesem Fall Abwarten und Tee trinken, bevor wir uns gegen EA verschwören. Es kann sich im Nachhinein auch als völliger Quatsch darstellen. Bei Sims 2 gab es auch einige Bedenken vorher. Vielleicht bauscht Presse etc. mal wieder alles auf. Wir werdens sehen und dann können wir trauern:( und mechern:angry. Bis dahin Daumen drücken und hoffen:hua:eek:

    Ich finde solche Artikel keineswegs uninteressant und natürlich sollte ein guter Journalist Vor- und Nachteile aufzählen. Nur bei vielen Magazinen, besonders bei denen die sobieso meist auf Ballerspiele beschränkt sind, wird jedes einzelne Sims-Spiel in der Luft zerissen! Wobei bei anderen Spielen genau die selben Fehler sind. DARUM geht es. Ich habe den Artikel der Computer Bild überhaupt nicht gelesen. Ich habe also nur im Allgemeinen zugestimmt.;)

    Ich glaube da muss maneinfach zurücklächeln. Ich persönlich habe überhaupt kein Problem mit so etwas, weil ich den Leuten dann einfach versuche klar zu machen wie cool die Sims sind. Die Meisten haben es eh zu Hause im Schrank stehen und spielen es heimlich nachts in der Dunkelheit!:misstrau
    Mich macht es auch immer tierisch wütend, wenn ich in einer Zeitschrift mal wieder ein vernichtendes Urteil über die Sims lese, aber ist doch klar, wenn ich eigentlich total auf Egoshooter stehen würde und müsste dann die Sims bewerten. Die sollten uns mal deren Spiele bewerten lassen! Die Sims ist nicht ohne Grund das meistverkauteste PC-Spiel aller Zeiten!!!
    Ein Hoch auf die Sims und das neue Erweiterungspack!!!:jeah

    Ich finde das Wetter und die Tiere sollten schon im Grundspiel enthalten sein. Hauptsächlich das Wetter. Den Rest kann ich auch in Form eines Add-Ons erwerben, schließlich freue ich mich jedes Mal wieder auf die Add-Ons und würde am Liebsten Monate vorher vor der Ladentheke sitzen. Aber ich finde Wetter sollte schon vorhanden sein!:rollauge

    HILFE Immer wenn ich mich eng mit einem Werwolf befreundet habe gibt es auf einmal nen Neuen!! Oder der Werwolf kommt nie wieder. Ich weiß echt nicht mehr weiter.:(:confused::hua