Beiträge von TCK

    Entpacke das Haus einfach in den Ordner Import den du im Verzeichnis UserData findest.
    Jetzt wechselst du in Die Sims gehst auf die Urlaubsinsel und klickst dort auf den Import-Button (in der oberen Leiste der Gesamtansicht).
    Jetzt wirst du gefragst ob du das Haus importieren möchtest. Bestätige mit ja und schon steht es ans seinem Platz (genauso must du es machen wenn du Gebäude in die Downtown Area einfügen willst.

    Er sucht sich den Job selbst aus.
    Du schickst in morgens einfach nichts böses ahnend zur Arbeit und Nachmittags wenn er heimkommt erscheint eine Meldung, das er auf seinen jetzigen Job keinen Bock mehr hat und das er abjetzt beispielsweise als Stammspieler in der Sportkariere tätig ist.

    Moin Sabsi
    Versuche doch mal den garten etwas aktrativer zu gestalten. Sieh zu das im Garten kein Müll liegt und pflanze ein paar Pflanzen (und gies sie bloss, ansonsten vertrocknen sie und das wirkt sich erst recht negativ aus).
    Noch ein oder zwei schöne gartenmöbel und deine sims sollten sich auch draußen pudelwohl fühlen.

    Moin Sabsi
    Versuche doch mal den garten etwas aktrativer zu gestalten. Sieh zu das im Garten kein Müll liegt und pflanze ein paar Pflanzen (und gies sie bloss, ansonsten vertrocknen sie und das wirkt sich erst recht negativ aus).
    Noch ein oder zwei schöne gartenmöbel und deine sims sollten sich auch draußen pudelwohl fühlen.

    Also, ein paar Tage solltest du schon bleiben.
    um die Auszeichnungen zu bekommen musst du einfach dafür sorgen das deine Sims im urlaub immer gut drauf sind, fleißig die freizeitaktivitäten nutzen, mit anderen Sims Sozialekontakte knöpfen und diese motivieren. wenn du das befolgst, solltest du eigentlich bald eine Auszeichnung bekommen. bei mir hat es jedenfals so funktioniert.

    Mir ging es mal genauso. Ich hatte das gefühl, das das Spiel mir nichts neues mehr gegeben kann.
    Ich habe fast ein halbes Jahr nicht mehr die Sims gespielt.
    Ich habe es aber nie übers herz gebracht das Spiel und meine Spielstände sowie meine Möbel aus dem internet zu löschen. Und jetzt bin ich froh darüber. nach diesem halben Jahr spiele ich die Sims lieber als jemals zufohr.

    Also bei mir dauerte es ca 3-5 Tage, bis mein Sim
    sich einen neuen Job gesucht hat. Das einzig positive dabei ist, daß man mitten in einer kariere drin ist und nicht auf der untersten Ebene anfängt. Trotzdem reist es ein ganz schönes Loch in die Haushaltskasse.

    Ich habe bei den Sims ein lästiges Problem und hoffe hier eine Lösung zu finden.
    Nach Nächtelangen pauken und freundschaften pflegen, schafte es mein Sim endlich ganz oben auf der Kariereleiter anzukommen.
    Aber nach nur wenigen Tagen kam eine Meldung, das er seinen Beruf wechseln will und jetzt stehe ich mit meiner kariere wieder ganz am Anfang dar.
    Gibt es irdeneine Möglichkeit, wie ich diesen karieresprung verhindern kann?