Beiträge von Yesterday

    Huhu!
    Da bin ich mal wieder... also ich habe nach langer zeit die Sims mal wieder installiert und hatte dann das Problem dass ich nachdem ich das volle leben installiert habe das Spiel nicht starten konnte! Also es kam schwarz als Vollbild und dann gings wieder weg und das wars!


    Wollte grade versuchen neu zu installieren finde meine Sims Cd aber grade nicht... gibts ne andre lösung wie ich das zum laufen bekommen????


    CYA
    Nadine

    Also das gehört nun wirklich in den offTopic bereich lol


    Hehe!
    Finde ich irgendwie cool! Als ich noch jeden Tag hier war, kam mindestens einmal die Woche Die Frage: Wie werde ich eigentlich Mod? Ja Siggi hat es zur der Zeit geschafft (wie eigentlich siggi?) *g* kann mich noch errinern wie ich hinter mancha Beiträge geschreiben habe: Siggi ist jetzt Mod Jippih



    *g* Und nu kann einfach so jeser Mod werden lol naja ihr sucht das ja schon aus! Also ich denke mal dass Teviona dass verdient hat. Die Meisten von jetzt kenne ich ja auch net! ich kann eh nicht Mod werden weil ich mich ja schon ne Ewigkeit hier nicht regelmässig melde (aber trotzdem die Meisten durchelse) und vorallem ist das ganz schon stressig und woww noch ein grund Die Sims laufen jetzt nicht und ich kann jetzt erst nach Frankreich (ab Montag 2Wochen) wieder spielen...


    Cool ne? Alle suchen gründe fürs Mod werden und ich dagegegen!
    Also ich wünsche teviona gaaaaaaanz viel Glück und glaube auch er schaffts ;-)


    CYA
    NAdine

    Ich kenn Teviona und Siggi auch noch, und die andren beiden sind wohl nach meiner Zeit gekommen! Kaum bin ich hier geht meine House Party CD nicht mehr *grummel* Jetzt kann ich gar nicht speilen 4 wochen lang da ich meine Sims CD verleihen habe und dadurch nicht neu installieren kann *hoil*


    CYA
    Nadine

    Halli Hallo!


    Na alles fit bei euch? Wollte mich nur mal als aktive Simserin zurück melden! Kennen mich denn hier noch ein paar von euch?
    Und ihr werdets kaum glauben nach Tagelangen simsen wurde ich endlich mal entführt, und es hat echt ewig gedauert bis die kamen.


    Also bitte bitte nicht schliessen auch wenn das was für OffTopic eher wäre.. Bitte geht ja auch um die Sims



    CYA
    Nadine

    Nicht nur wenn du nen teuren Kuhlschrank hast auch der Schnellkocher bringt schnellere Sättigung (ist auch schneller beim Essen servieren) und natürlich ist es gut wenn du auch noch nen teuren Herd hast (oder Cerankochfläche) Meine Sims brauchen essen nie sehr viel da sie immer schnell satt sind, pappsatt

    Rosebud ist für die deutsche Vresion und klaupaucius für die englische
    set_hour 1-24 Damit kannst du die Zeit umtellen (nur ohne LL glaub ich)
    set_speed 1-1000 (?) Damit ist die Geschwindigkeit zu verstellen ( auch nur ohne LL glaub ich *grübel*)
    Und die nadren kennst du ja


    CYA

    Ihr benehmt euch echt wie Kleinkinder vorallem Icke. Auch wenn es nicht nett geasagt war, kannst du keine Kritik vertragen?

    Maja


    Vielleicht wäre es besser wenn du irgendeinen Erwachsenen früher auftstehen lässt und ihn selber das Essen servieren lässt. Das Essen von dem Roboter gibt nicht viel her. Am besten ist es wenn du den teuersten Kühlschrank den Schnellkocher und das CeranKochfeld hast, dann sind sie sehr sehr schnell satt und wenn du Geld für den Roboter hast wird dafür ja auch noch was übrig sein...
    Ich könnte euch für meine Sims gar nicht so einen Plan aufstellen. Wenn man das macht wird das Spiel doch langweilig... Ich mach das immer so wie ich grad lustig bin und natürlich so dass die Bedürfnisse immer befriedigt sind. Ich habe einen Haushalt (meine liebster) Da geht eine arbeiten (Musikerin) eine hat etliche Freunde(inzwischen 15) und die andere lernt ganz viel alles mögliche und wenn sie irgendwann mal alles voll hat lass ich sie arbeiten und wenn dann alle Stufen bei einem Job durchlaufen sind nimmt sie den nächsten usw


    CYA

    Du kannst hier im Forum Die Sims übers Spiel Fragen stellen, und natürlich beantworten. In den anderen Foren wie zB Das volle Leben oder House Party kannst du daselbe tun nur halt über diese Themen. Im Off-Topic Forum kannst du machen was du willst (ausser natürlich andere Leute beschimpfen und beleideigen) In die anderen Foran hab ich noch nicht reingeschaut, aber es steht ja am Anfang da um welches Thema es sich handelt.


    CYA


    Achso: Eigentlich gehört dieser Beitrag auch in den Off-Topic Bereich aber das wird Siggi oder ein anderer Mod bald erledigen

    Hallo, eigentlich sind die Sachen die sich von selbst installieren ja ganz praktisch, aber bei mir funktioniert das nicht. Ich klick dadrauf und dann kommt gaanz kurz ein andres Fenster an dem ich nichts machen kann was ich auch nicht lesen kann weil es zu schnell wieder weg ist und dann sagt er mir string.iff not found oder so ähnlich. Das Telefon hab ich auch schon versucht runterzuladen ist aber wegen diesem Problem nie im Spiel aufgetaucht *schmoll* Kann ir jemand helfen????

    Wenn er sie mag ist das kein Problem, natürlich geht das nicht wenn es auf 20 oder so ist. Also wenn er sie auch mag dann musst du es einfach noch ein paar Mal versuchen mit flirten oder küssen.... da kann auch er nicht widerstehen