Beiträge von Klonkrieger

    ... eigentlich 1D Grafiken ne gell,weil das wär ja garnicht.3D ist ja Breite,Teife und Höhe,2 D ist ne Parkuhr,Parkuhren sind 2D und dann 1D???Etwa ein .?

    Ich mag unsere Tiere,naja die drei Pferde nicht,aber unser Kälbchen unsere Kuh unsern Kater,die katze nicht,den Hund,und nebenbei mag ich noch Meerschweinchen,Hasen,Spinnen,Maikäfer,Würmer,ähm,ähm und noch n paar tiere.Aber ganz stolt bin ich auf August unser Kälbchen,ach ja kleine schweine mag ich auch noch.Fazit:Ich mag alles ausser Ochsen und Pferde.

    Ich wollt mir die GameCube schon auf Gameit! vorbestelen,ach ja.Keine Konsolen-Packete kaufen(mit Konsole,Spiel und Controller),weil bei Einzelkauf der Artikel die in dem Packet sind gibt es 10-15 € Preisvorteil,also habt ihr 20-30 Mark gespart,wenn ihr die Artikel in dem Paket einzeln kauft.Boah die ist voller Features:Internet,man kann 64 MB Speicher Karte optional anbauen,kein Modul mehr:Jetzt nur noch MiniDisc,es gibt Controller die über funk funktioniren,d.h. kein Kabelsalat mehr.Und die Features sind von der GameCube Homepage:
    MPU['Microprozessor']
    - IBM Power PC "Gekko"


    Herstellungsprozess
    - 0,18 micron IBM Copper Wire-Technologie


    Taktfrequenz
    - 485 MHz


    CPU-Leistung
    - 1125 Dmips [Dhrystone 2.1]


    Maschinengenauigkeit Integer / Fließkomma
    - 32-Bit Integer & 64-Bit Fließkomma


    Externer Bus
    - 1,3GB/sek. Spitzenbandbreite [32-Bit Adressbereich, 64-Bit Datenbus, 162 MHz Takt]


    Interner Cache
    - L1: Instruction 32 KB, Data 32 KB [8way] L2: 256 KB [2fach]
    System-LSI
    - ATI/Nintendo "Flipper"


    Herstellungsprozess
    - 0.18 micron NEC Embedded DRAM-Prozess


    Taktfrequenz
    - 162 MHz


    Integrierter Framebuffer
    - ca. 2 MB Sustainable Latency : 6,2ns [1T-SRAM]


    Integrierter Texturenspeicher
    - ca. 1 MB Sustainable Latency : 6,2ns [1T-SRAM]


    Texturen-Lesebandbreite
    - 10,4GB/Sekunde [Spitze]


    Speicherbandbreite
    - 2,6GB/Sekunde [Spitze]
    Pixeltiefe
    - 24 Bit Farbe, 24 Bit Z-Buffer


    Bildverarbeitungsfunktionen
    - Nebel, Subpixel Anti-Aliasing, 8 Hardware-Lichtquellen, Alpha Blending, Virtual Texture Design, Multitexturing, Bump-Mapping, Environment-Mapping, MIP-Mapping, Bilineares Filtering, Trilineares Filtering, Anisotropisches Filtering, Hardware Textur-Dekompression in Echtzeit [S3TC], Dekompression der Display-Liste in Echtzeit, HW 3-line Deflickering Filter

    Also,für meine HPs mach ich dann auch mal Werbung:Hauptpage: <a href="http://nigs1.de.vu" target="_blank">http://nigs1.de.vu</a> oder <a href="http://nigs1.ql.st" target="_blank">http://nigs1.ql.st</a> oder <a href="http://wzx.beep.de" target="_blank">http://wzx.beep.de</a>
    Nebenpage: <a href="http://nigs2.ql.st" target="_blank">http://nigs2.ql.st</a>
    Ich hab auf meiner Hauptpage super Flashbuttons,und Flash-Intro und Flash-Gästebuch und Flash-...

    Ohhhh nein,gestern Abend beim Fernsehgucken haben auf einmal meine Hände angefangen sich hin- und her zu bewegen.Was soll ich denn jetzt machen?Ich sachs euch Leute,die Geschichte ist nicht erstunken.Oh man,F**K.Wenn das aufhören soll,darf ich ne längere Zeit nicht an Compi.Und danach wird es dann ganz schlimm,also das man sich so auf den Boden schmeißt und so.Und dann solls aufhören,weiss jemand wie man meine Krankheit noch vorbeugen kann?

    Ehhhh,Werbung in Threads-&gt;Davon habe ich schon 2 Verwarnungen gekriegt,bei der dritten wird man gekickt.Bitte mach Werbung in der Signatur,das muss reichen.Ey Admins oder Mods,schließt mal bitte diesen Thread.

    Ey,jeder der eine Flashpage hat,der kann sich hier bewerben,in 1/2 monaten wird dann der Sieger genannt mitsamt Link zu seiner HP:Ich fang mal:...ohhh ne lieber doch nicht,ich will erstmal gucken,ob jemand überhaupt teilnimmt.