Beiträge von lila

    Genau das selbe Problem hatte ich erst gestern mit Hokus Pokus und die Lösung ist gar nicht mal so schwer: Installier nur das Grundspiel und das vorher zuletzt installierte Add-On (in diesem Fall Tierisch gut drauf). Wenn alles installiert ist, gehst du die Systemsteuerung und dann auf den Eintrag "Programme und Funktionen", wählst in der Programmliste "Die Sims - Tierisch gut drauf" aus und klickst oben auf "Deinstallieren/ändern". Wenn man nämlich nur "Die Sims" deinstalliert, bleiben noch versteckte Restdateien vom letzten installierten Add-On übrig. ;)


    Das funktioniert leider nicht, da ich wie gesagt bei "Tierisch" die erste Fehlermeldung bekommen hatte und danach gar kein Add-On mehr installieren konnte.
    Ich habe jetzt noch mal gründlich alle Dateien entfernt, mehrmals den Eraser benutzt und konnte dann tatsächlich wieder Add-Ons installieren. :jeah
    Ich habe jetzt alle drauf bis auf "Tierisch", weil damit ja der ganze Ärger angefangen hat. Ich werde das wahrscheinlich sowieso nicht soooo oft spielen (hab auch Sims 2 komplett und jetzt neu Sims 3), da kann ich es verschmerzen, dass da keine Tierchen rumlaufen, wenn dafür der Rest funktioniert.
    Trotzdem danke für den Hinweis. :)

    Hallo alle.

    Ich wollte alle Sims 1 Teile auf meinem neuen Laptop (Vista) installieren. Ging auch bis "Tierisch gut drauf". Da gab es eine Fehlermeldung (weiß leider nicht mehr was für eine) und die Installation wurde abgebrochen. Also habe ich Die Sims deinstalliert, den SimsEraser benutzt, alle Ordner gelöscht.
    Jetzt habe ich das Grundspiel wieder installiert, läuft auch, aber wenn ich irgendein Add-On installieren will bekomme ich die Meldung "Version 1.2 wurde bereits installiert. Installation wird abgebrochen." Und weiter komme ich nicht. :snif
    Also brauche ich Hilfe... :nixweiss

    Hallo.
    Ich wollte Hot Date installieren, habe die CD eingelegt, das Start-Fenster hat sich geöffnet und ich habe "Installieren" ausgewählt. Dann startete der Installations-Assistent, dann kam die Meldung "Diese Version ist ungültig. Die Installation wird abgebrochen". :confused:
    Hat irgendjemand eine Ahnung was das bedeutet bzw. ob es dafür eine Lösung gibt?
    Danke für jede mögliche Antwort.
    lila

    Hallo alle.
    Ich habe mir in der Stadt ein ganz tolles Restaurant-Laden-Park-Grundstück gebaut, aber wenn ich mit einem Sim da hinfahren will stürzt mir das Spiel ab und ich bin wieder auf meinem Desktop.
    Also genau in dem Moment in dem ich das Grundstück anklicke um mit dem Taxi da hinzufahren.
    Kann das an irgendwelchen Download-Gegenständen liegen? Aber dann ist mir das sonst direkt beim Bauen abgestürzt, wenn die Downloads fehlerhaft waren.
    Kann mir bitte jemand helfen???????
    :confused: :confused: :confused:

    Ich habe bisher auch die fehlerhaften Sachen immer wieder gelöscht.
    Aber ärgerlich finde ich es trotzdem. Ich dachte es liegt an was anderem.
    Trotzdem danke für die Antworten.

    Bei manchen runtergeladenen Möbeln oder Skins stürzt mir das Programm ab, wenn ich versuche sie zu kaufen bzw. anzuwählen. Woran könnte das liegen, hat jemand eine Ahnung???