Beiträge von Rachel

    Hallo,
    hast Du schon mal versucht, die Treiber für die Grafikkarte neu zu installieren? Wenn ja, und das auch nicht geholfen hat, würd ich entweder versuchen, Windows noch mal neu draufzuziehen oder das System halt noch mal neu zu machen... oder Du machst den PC einfach mal auf und kontrollierst, ob die Grafikkarte wirklich fest steckt und ob der Monitor auch richtig angeschlossen ist! (manchmal sind die banalsten Sachen die Lösung...)
    Ich bin da leider auch kein Experte, diese Tricks haben mir nur selber schon mal weitergeholfen. Wenn Du professionellen Rat haben willst, poste Dein Problem doch mal unter www.nickles.de !


    Liebe Grüße & viel Erfolg


    Rachel

    Also ich würd es mal ein paar Tage lang versuchen, und wenn er dann immer noch nicht befördert wird, such Dir nen neuen Job! Manchmal hilft leider nichts anderes... :(

    Hallo, ich hab ein kleines Problem: ich hab mir bie www.killersims.com neue Animationen (Tänze und so) runtergeladen, und seit ich sie installiert habe, bekomm ich immer die Meldung "missing animation" wenn die Sims tanzen.... :confused:


    Was kann ich denn dagegen tun??


    Liebe Grüße


    Rachel

    Hilfe!


    Ich hab mir irgendwo den Goldpott runtergeladen, jetzt ist er weg und ich weiß nicht mehr wo ich es runterladen kann!!!!!


    Rachel

    ..wie wär's mit komplett deinstallieren und wieder neu installieren, vorher aber die User_data an einem sicheren Ort speichern, und danach wieder einfügen?
    Ich weiß nicht mit Sicherheit, ob es so geht, aber könnte doch sein, oder?

    Und noch eine Frage:


    hat einer von euch Ahnung, wo es ein paar vernünftige Kinder-Skins gibt???
    Außerdem bin ich auf der Suche nach einem Strohdach und einem Surfbrett... wo finde ich das denn wohl????
    Danke schon mal!


    Rachel

    Hallo ihr Alle,


    ich hab neuerdings in einem meiner Häuser ein paar Fliegen, die beim besten Willen nicht verschwinden.. und da, wo sie immer rumschwirren, sind auch keine leergegessenen Teller oder so! Was kann ich denn dagegen tun?? :(


    Grüße


    Rachel

    Also einer meiner Sims ist mal an der Meerschweinchenkrankheit gestorben (*sniff*), und bei ihr war der Komfortbalken immer rot, obwohl sie im Prinzip nichts anderes getan hat, als auf dem Sofa rumzusitzen. Außerdem hat sie sich ganz oft den Kopf gehalten (wie die Sims es immer tun, wenn sie extrem unglücklich sin), und irgendwann ist sie dann im Bad umgekippt und der Tod kam. Obwohl ihr Mann ganz viel gefleht hat, hat es leider nichts genutzt. :(


    [ 22. April 2001: Beitrag editiert von: Rachel ]

    Meiner Erfahrung nach hilft es auch immer, den Sim erstmal vor den Fernseher zu setzten und ihn mit dem Nachbarn zusammen fernsehen zu lassen... wenn er das nicht will, könntest Du vielleicht mit dem Nachbarn spielen und den Sim zu Dir einladen... wenn er den Nachbarn aber nicht leiden kann, wird er wohl kaum von alleine kommen. Da hilft dann vielleicht der Teleporter.. und immer schön nett sein! Blos nicht unter 20 Sympathiepunkten Komplimente machen!!!

    also über schön oder nicht schön lässt sich ja bekanntlich streiten, ich denke aber, daß GROß bei Sims nie schaden kann; so stehen sie sich nicht ständig im Weg rum und so, deswegen finde ich die beiden Treppen auch ganz praktisch. (vor allem, wenn man es morgens eilig hat!)
    Aber wozu braucht man denn so viele Roboter????


    Frohe Ostern!


    Rachel