Beiträge von Janice

    Ich habe das Spiel auch seit gestern von amazon und muss sagen, mir gefällt es bis jetzt noch nicht so gut. da sind ganz viele sachen die ich anmerken möchte: erst mal finde ich es blöd, dass man alle familienmitglieder in diesen altstadtbereich mitnehmen muss. dann nervt es mich total, dass die sims sich alles dort andauernd anschaun müssen und man sie kaum weg bekommt. dann finde ich es blöd, dass der tiertrainer nicht nach hause kommt, sondern man die blöde lange zeit in der altstadt absitzen muss. die neuen ungeziever sind ebenso blöd. denn was macht man bitte, wenn die ahustiere sich gerade schlafen gelegt haben?? also ich krieg die nicht merh wach. oder wenn der sim selbst gerade auch schläft und draußen wird in der zeit der garten zerstört. schon alles ein wenig blöd. sonst hab ich noch nicht viel gemacht.
    garten und tiere kosten sehr viel zeit und energie, das muss ich auch ein wenig bemängeln. und ich finde es blöd, dass die kindern der sims den tieren nicht auch tricks beibringen können und den napf füllen können. das ist sehr unpraktisch.
    und und und. mir würde bestimmt noch was einfallen.


    janice


    ach genau, und dann hab ich noch zwei probleme die vorher nicht da waren: die sims setzen sich beim fernsehkucken nicht mehr hin. das ist in sofern problematisch, als das beim fernsehkucken der komfortbalken schwindet und sich nicht aufladen kann. zweitens kommt andauernd ganz viel wasser aus der dusche. und das wasser verteilt sich jetzt auch da hin, wo schon gegenstände stehen. das problem dabei ist, dass diese flecken nicht weggewischt werden können. sehr sehr blöd. gibts da nen patch für oder so?

    der witz beim versandhandel ist ja, dass der 4. ein freitag ist. und 5. und 6. damit also wochenende. sagen wir sie schicken einiges schon am freitag los, dann kommt es halt erst am samstag oder montag. und ich denke, wenn es so viele bestellt haben, werden sie bis montag vielleicht noch am verschicken sein und die meisten werden es vielleicht erst montag dienstag bekommen.
    ich denke, das ist alles davon abhängig, wieviel zu bearbeiten ist. Besser sind bestimmt die dran, die es sich im handel holen, wenn es denn nicht schon vergriffen ist.


    Janice

    als amazon schrieb mir, dass der versand im zeitraum 7. bis 10.10. erfolgt. vielleicht ist es aber auch davon abhängig welche 100 leute zuerstbestellt haben. die werden sicherlich eine zeitlang zu tun haben. ich bin bis mittwoch nacht auf stufenfahrt. und dann habe ich ferien. genau rechtzeitig um mich erst mal an sims satt zu spielen. :-)


    Janice

    Hallo,


    ich hatte ein Problem mit der Putzfrau (bei den Duschen bleibt sie immer hängen, kommt erst abends wieder raus) und habe diese dann entfernt. Nach ein paar Tagen konnte ich sie aber wieder rufen.


    Janice