Beiträge von loxy

    Habe mir heute auch ein Ferienhaus in drei Seen gekauft und genau das gleiche Problem. Ich kann mein Haus einrichten aber nicht Spielen. Auf dem Grundstück kommt die Meldung, dass meine Familie noch im Urlaub ist. Ich kann auch nichts löschen, weder das Haus noch die Familie. Benutze keine Cheats etc. Wäre schön, wenn das Problem leichter zu lösen wäre:-) Stelle fest, ich bin sauer!

    Hey,


    danke für die Antwort! Ich habe noch nie etwas gedownloadet bzw. cheats ausprobiert und benutze auch nur original Spiele. Weiß nicht mal wie das geht:rollauge


    Mir ist auch aufgefallen, dass er wieder einen Job hatte, obwohl er Arbeitslos war. Wunschleiste fehlt, sowie die Laufbahnbelohnungen im Inventar.


    LG

    Hallo,


    ich habe eine Frage und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Meine Simsehepaar war im Urlaub. Beide sind Hexen bzw. Zauberer. Der Mann trägt seine Zauberbekleidung kann aber nicht mehr zaubern, ihm fehlt die Leiste mit dem Wünschen und er kann nicht mehr mit seiner Frau kommunizieren, obwohl in der Beziehungsleiste bei beidem 99 steht. Es kommt nur "Wertschätzen".


    Danke!

    meine simsfrau ist schwanger gestorben und jetzt rennt sie jede nacht durchs haus, und ballt ihre fäuste und stampft auf dem boden rum, obwohl ich alle immer trauern lasse. die sieht richtig böse und verärgert aus, tut meinen sims jedch nichts, außer das sie nacht fernseher/anlage etc. immer anmacht. das ganze hat angefangen, nachdem ich ein kind adoptiert habe, aber komischerweise will sie das kind ja nicht erschrecken oder sonstiges...


    hatte das jmd von euch auch mal? was könnte man denn tun, um den geist zu beruhigen??


    Hallo, meine Simfrau ist auch Schwanger gestorben. Ich habe eine neue Frau einziehen lassen. Bei mir spuckt sie jetzt auch wütend durchs Haus. Ich weiß nicht, ob das an den neuen Sim liegt oder sie einfach wütend über ihren Tod ist. Bei mir macht sie auch ständig die Anlage bzw. TV an. Ich weiß auch nicht, wie man den Geist wieder beruhigen kann.

    Hi Leute,
    es hat endlich geklappt !!!
    War eine schwierige Geburt.
    Eure Tipps haben mir leider gar nicht weiter geholfen.
    Ich hab meinen Sim in die Stadt eingeladen.
    War mit ihm Essen, hab mit ihm gekuschelt und ihn geküsst....
    Habe ihn dann zu mir nach hause eingeladen, ihn dann eine Zeit mit den Blasenwerfer spielen lassen und dann den Heiratsantrag gemacht.


    Trotzdem Danke !!!

    Hallo,
    Meine Sims mögen sich (beide 100%).
    Wenn ich nun auf Heiratsantrag gehe und frage, wird ständig abgelehnt.
    Ich habe schon alles probiert. Kann mir jemand helfen ?