Beiträge von Maggy15

    Hi Leute ich bin neu hier und hab mir mal gedacht ich teile euch ein paar meiner Ideen mit die mir schon seit langen im Kopf rum spuken.


    Wäre es nicht cool wenn es noch eine 3.Etage gäbe?
    Oder wenn man z. B. einkaufen gehen müsste damit der Kühlschrank voll ist?
    Warum gibt es kein Datum? Und welcher mensch braucht zum Hände waschen eine halbe Stunde? Staubsaugen und putzen wäre auch cool oder z.B. Rasen mähen . Mehr Blumen wären auch toll. Oder das man noch einen neben Job haben könnte. :love warum können die Kinder ihre Eltern nicht lieben oder sich verlieben? Wie wäre es mit leeren Regalen in die man die Spielsachen räumen kann die man einem Kind schenkt. Welches Kind räumt seine sachen sofort wieder weg ? Das mit dem zusammen passen der sternzeichen finde ich sollte verbessert werden denn der schütze hat zum beispiel niemanden zu dem er passt. Anziehsachen sollte man auch im Kaufhaus kaufen können.
    Und wie wäre es mit Hochbetten für Kinder oder einer Koplätten babyausrüstung mit Kinderwagen wickeltisch und so weiter.wozu bezahlen die sims alle drei Tage eine Rechnung schließlich haben sie das Grundstück und das Haus ja gekauft. Denn Wasser und Stom sind ja nicht so sehr teuer.


    So das war es fürs erste. Bitte fast das nicht als böse gemeinte kritik auf ich möchte nur wissen ob ich die einzige bin die so denkt.


    By eure Maggy15


    Ich grüße alle die mich kennen !! :D


    PS: Sims ist das einzige spiel das ich seit mehreren Jahren spiele . SIMS FOR EVER !!!!
    Ich liebe die SIMS !!!!

    :) Ich hab das echt nicht böse gemeint. Ich finde Sims super aber es gibt halt einiges zu verbessern !! Es wäre doch klasse wenn Die Sims mal so real wirken und leben würden wie wir !!


    Eine Frage an alle ?? was hat es mit sims 2 auf sich ist es das für Playstation 2 oder ein neues Sims für den PC ??? !!



    Ich grüße Lilliane und chalott.


    by Maggy :) :p :D

    1 : ich finde es ober kindisch das die sims vom küssen Kinder bekommen.


    2: das mit den Bettspielchen war ne gute idee sollte aber noch im bereich der geräusch kulisse verbessert werden.


    3: Warum haben die Sims nur 3 entwicklungs stufen ??? Erst Baby dann Kind und durch das download Growup zum erwachsenen. Könnte Maxis die Sims nicht altern lassen und noch einen Teenie mit einbauen???


    4: warum haben sie den tot weggelassen ???


    5: raucher oder alkoholiker wären auch ein realitäts kick für das Spiel.


    Noch ein lob zum Schluss : Bis auf Party ohne ende sind alle Add on s super spitzen klasse und ich freue mich schon hyper auf das 5.



    By Maggy15


    Ich grüße charlott und roman02:D ;) :p :cool: :)

    ich finde es doof das einen die ausserirdischen abholen können :mad: schließlich benutzt man das fernrohr um was zu lernen und spaß zu haben und nicht um aus der familie gerissen zu werden:eek: !!!


    um deine Frage zu beantworten : man wird von aussserirdischen entführt.


    by Maggy15:D