Beiträge von Miss

    Ich habs grad gefunden.....chrissie geh mal in den thread "Interessante Downloads*2*" ! Auf der ersten Seite steht der Link dazu!


    cu


    >>>Miss<<<


    oh, war ich wieder zu langsam?!
    Danke Muffin!!! :rolleyes:

    :o ich finds doof, dass man so viel Freunde braucht, um im Beruf aufzusteigen.
    Gibts da irgendwelche Cheats dafür, um Freunde zu bekommen? Ney ne? Ich weiss, man kann ja mehrere Personen in einer familie unterbringen, so dass die eine Person arbeitet und die andere Freunde anschafft, aber dass mit dem freunde anschaffen is garnich so leicht!
    Wie macht ihr das? Ich weiss, es gibt einen cheat oder so, um im Job eine etage höher zu steigen, aber denn weiss ich nich, könntet ihr mir den verraten?


    Danke


    cu


    >>>Miss<<<

    Hallo ihrs!


    Also meine Hunde machen immer in die Wohnung, wenn ich sie auschimpfe, sind die sauer auf mich und auch so sind die sims nich merh zufrieden mit ihrer wohnung, die Putze kommt garnich merh mit dem putzen hinterher!
    Mit Katzen is das ja einfach, die gehen ins Katzenklo und falls die doch mal auf´n teppich machen, schimpf ich die aus und dann gehen die ins klo wenn sie ma müssen.
    Aber wie mach ich das mit den Hunden? Gibts da irgendwelche Klo´s oder so, ich mein, wo sollen die denn hinmachen???? :angry


    Danke und cu


    >>>Miss<<<

    Ich bin etwas entäuscht...


    denn meine Katzen wollen nich junge bekommen, ich weiss ja Männchen, Weibchen, Klack...


    aber bei meinen Tieren machts nich klack! Wann oder wie bekommt man denn nun Junge?


    Muss man einfach nur abwarten, oder gibts da auch cheats oder sowas?


    Ich danke jetzt schonma für eure antworten!
    Falss es welche gibt ;)

    Also sorry, aber ich find, das Gequatsche hier is total beknackt...


    warum sollte das ein Fake sein?


    Hm..?


    Ich weiss zwar auch nich, warum die Liste der Gewinner noch nich steht, aber das heisst doch nich gleich, dass das ein Fake sein sollte!
    Ausserdem is von jedem die Gewinnchance gering..nur mal so als Erinnerung!
    ;)


    cu


    >>>Miss<<<

    ..Hi Du!
    Also an deiner Stelle würde ich jetzt lossparren und mir alle (wenns geht ) kaufen! Jedes neue Add on hat was tolles, Living Large hat viele neue coole Objecte und Skins, Party ohne Ende bietet dir wie der Name schon sagt colle Parties an, Hot Date, was dir bestimmt auch schon geläufig is kannste gut ausgehen und Geschäfte aufmachen, un Urlaub total kannste schön Urlub machen.
    Also hört sich doch alles super an, oder?
    Und wie schon gesagt, wärs besser, wenn du die der Reihe nach kaufst und installierst, sonst gibts Probs!
    Na gut, cu

    ..dass ich meistens eine Schwarze Frau und einen weissen Mann als Paar hab, und da is das Kind immer "Mittel" braun.
    Also wie man halt Farben mischt, wenn man schwarz und weiss mischt, bekommt man grau, also das Mittlere.
    Aber mit dem anderen..keine Ahnung!


    cu


    >>>Miss<<<

    Ich hab das jetzt nach der Anleitung von der FAQ gemacht, also unter C:\Programme\Maxis\DieSims\UserData1,2...-8\Houses extrahiert, und was is?
    Das Haus is immer noch nich da!
    Ich mein, bei dem andren Zeugs wie Skins, Objecte und so weiter klappts ja alles bei mir, blos die Häuer, die wollen nich aifs Spiel!
    Ausserdem, entschulige Bitte, dass ich jetzt so dumm frage, aber wo is der scheiss Heldesk hin??????
    Bin ich blind? Wahrscheinlich!
    Ich verzweifel noch :(

    cu

    Hi


    Ich denk mal, sterben können die, aber das andre weiss ich nich, aber wie gesagt, man muss abwarten.
    Ausserdem würde es ja dann keine Überraschungen mehr geben!
    :-)


    cu

    Ich hatte das auch noch nie, dass sieht aus wien Vampier oder Geist oder ein total komisches Gesichtverzerrtes Etwas!
    Is bestimmt nen Fehler oder so, hab da auch keine Ahnung.


    cu

    Also das, was ich scho gesehn hab, find ich total süß.
    Aber auf was ich noch gesapnnt bin, ob die Tiere Geräuche machen, wenn ja, wie mag das klingen, oder, was natürlich wieder unbrauchbar is, ob die sich Fortpflanzen können :-) aber, das werden wir ja noch sehn!


    cu

    Hallo erstma!


    Wenn ich mir Häuser downloade und enpacke und ins Spiel einbringe, sind sie trotzdem nich zu sehn, mach ich was falsch?
    Und..die gedownloadeten Häuser..sind die nur in der Nachbarschaft Nr.1 zu sehn???
    Wo entpackt man die Häuser nun? In jeder FAQ steht was andres!


    Ich hoffe auf baldige Hilfe!


    Danke und cu!

    Hi


    Ich frag mich schon die ganze Zeit, was mit den ganzen Downloads passiert, wenn ich das neue Add on draufinstalliere.
    Gehen die dann alle verloren?
    Wenn ja, was muss ich dann tun, damit ich die Downloads behalten kann?
    Danke schonma für die Antwort!
    cu