Beiträge von arnie1999

    Hallo
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich langsam aber sicher nerve:
    Ich lade meine Datei runter, entzippe sie, verschiebe sie in den Programme/Maxis/diesims/gamedata/userobjects - Ordner. Alles klar, aber wo sind sie dann im Spiel? Wie kann ich steuern, dass mein gedownloadetes Klo auch in die richtige Einrichtungssparte Badezimmer/Toiletten kommt???? Das hab ich leider immer noch nicht kapiert!!!
    Mit dem Ordnungssystem, das man hier downloaden kann, kann ich sie mir ja nur angucken und ggf. löschen, oder?
    Bitte erklärt mir das nochmal!!!
    Lieben Dank:rolleyes:

    Danke, das hat mir schon weitergeholfen, aber wie kann ich es dann anstellen, dass meine Dusche dann auch bei den Duschen beim Spiel auftaucht?????:(
    Ich habe meine Objekte in den Downloads-Ordner gesteckt und was dann????? Sie tauchen im Spiel noch immer nicht auf!

    Hallo Ihr Fachmänner


    Kann mir mal eben jemand schritt für schritt laaangsam erklären, wie ihr das mit den Downloads macht???
    Ich speichere die dann in meinem Internet-Downloads-Ordner ab. Dann ist es eine Zip-Datei. Man muss sie dann also "unzippen" bzw. extrahieren. Aber direkt in den Game-Data Ordner oder wohin? Wo man was speichern muss weiß ich (Faq-Liste), aber wie kann man die Objects dann genau ins Spiel bringen? Ich hatte z.B. ein komplettes Badezimmer (Objekte, Böden, Wände) runtergeladen. Aber die Datei muss man doch irgendwie "auseinander" sortieren Tapeten - Walls, Objekte - UserData usw. Und an diesem Punkt komme ich dann nicht mehr weiter. Bitte helft mir, es gitb doch soo tolle Sachen.:(

    Hallo
    Ja, danke für die Antwort, das werde ich dann auch machen mit dem Extra-Ordner. In dem vorhandenen Ordner sind ja auch schon Unterordner, die sind aber glaub ich alle leer. Wofür sind die denn da?
    Trotzdem bleiben nach dem Extrahieren die ursprünglichen Datein immer noch da, kann man die denn dann löschen. Ich würde ja eigentlich "ja" tippen, bin aber unsicher...
    Ich meine die Dateien, die so diese Sims-Symbol (blau, Erwachsener+Kind) darstellen.

    Hallo Ihr Lieben
    Ich hab mal ne Frage! (Haha)
    Ich speichere meine Downloads immer im "Download-Ordner" ab. Klingt ja auch logisch. Wenn ich sie dann extrahiert habe und im Gate Data untergebracht hab, kann man sie dann aus dem Download-Ordner wieder rauslöschen?????:D

    Hallo
    Den Mistelzweig hab ich zwar gefunden, aber wenn ich meinen Sim darunter setelle passiert wirklich nichts. Wenn ich dem anderen Sim auch noch sage er soll sich darunter stellen, dann steht der eine dem anderen nur im Weg rum. Das ist doch blöde. Ich hab die Frau drunter gestellt und er Typ geht einfach mampfen anstatt die mal herzhaft abzuknutschen. Ich sags euch: Wie im richtigen Leben? Hat da jemand einen Tipp für mich???

    Hallo
    Nein, das konnte ich eigentlich noch nicht beobachten. Manchmal dauert es auch länger oder er stürzt gar nicht ab, dann kann ich in aller Ruhe stundenlang spielen. Komische Geschichte, finde ich. Ich dachte schon mal es liegt vielleicht daran, dass es sich nicht mit irgendwelchen anderen Programmen verträgt, die auch noch offen sind, aber das hat auch nichts gebracht.
    Lieben Dank im Voraus für Eure Bemühung!
    :D

    Ich habe alle Updates eibschl. Urlaub instaliert. Eigentich damit keinerlei Probleme, außer dass ich mich jedesmal ärgere, wenn ich gerade gut am spielen bin, vergessen hab zwischendurch abzuspeichern und urplötzlich erscheint mir der Windows-Bildschirm wieder und das Spiel ist futsch!!!
    Kann mit da vielleicht jemand was zu sagen, dem das auch schon mal passiert??????:D