Beiträge von Ganshu

    Hi!
    Voll geile Bilder die du da gemacht hast.
    Da hab ich auch gleich was zu sagen, (wie immer) :angry
    und zwar habe ich mal eine Simsfamilie in den Winterurlaub geschickt und meine Simsfrau fing dauernd streit an, und naja sie stritten so lange bis sie auf -96 Partnerschaftpunkte wahren. was ich nich bemerkte es ging innen beim streiten recht gut und ihre Kinder machen Urlaubsschore ohne ende. Am Ende des Urlaubs bekammen sie den Winterurlaubs PREIS und als sie wieder zu Hause wahren Zock mein Simsman aus:( :(


    Aber naja meine Simsfrau war nach genau 9 Stunden wieder Verheiratet. :love


    Grüße!!!:cool: :cool:

    Ich habe den Transmorgerifer oder wie der auch immer heißt und muß sagen das es gar nicht so einfach ist etwas zu erstelle wie ich dachte. Da lade ich mir lieber etwas aus dem Internet runter als das ich Stunden lang etwas erstelle.



    Obwohl ich suche nach einen Sarg wo der Sim drin Schlafen kann, gibt es sowass denn und wenn ja wo auf welcher Seite. Ebenfals suche ich nach schönen anderen Gruftie Spielzeugen für meine Sims. ;)


    Grüße an meine Schwelle Betti!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:

    Ick hab da ma ne fage, und zwa wat is eigentlisch mit dem Sims-oline uf sich hat. :confused: :confused: :confused: :confused:
    z.B. wie man da den Geld verdinen kann, ne oder wann es dann endlich rauskommt ne.


    Schon ma jetzt Danke,
    :love