Beiträge von woelkchen87

    schade.....:( Hätte mich gefreut wenn mir einer von euch gesagt hätte was man machen muss damit das kommt.....naja trotzdem vielen Dank für die Antwort Blaumohn!:)


    Bye, Woelkchen:p

    genauso gehts mir auch!!! Ich flipp jetzt schon aus wenn ich nur daran denke wie lang es noch dauert!! Und die kleinen Hunde waren so goldig:love !!Am besten gar net dran denken das es noch 3-4 Monate dauern kann......:angry


    das Geld hab ich schnell aufgetrieben, um das Spiel zu kriegen würd ich sogar ne Bank ausrauben!!


    Bye, Woelkchen:p

    30 Häuser pro Nachbar schaft?!?!:eek: Ich hab zwar auch irgendwas von 30 neuen Grundstücken gelesen, aber ich glaub net das die 30 Grundstücke in jede Nachbar schaft setzen wollen
    "30 neue Grundstücke sowie Parks, Geschäfte und ein Markt geben ausreichend Möglichkeit, das Haustier spazieren zu führen und dabei neue Bekanntschaften zu schließen. "
    zitiert von http://www.thesims.de/tierischgutdraufinfos.shtml


    Das Spiel braucht bestimmt so viel Platz weil da ja auch ganz viele neue Beziehungen und Berufe und Leute hinkommen.


    Hoffe ich konnte 'n bissel was aufklären


    Bye, Woelkchen:p

    Ich wünsch mir die Pferde so unbedingt!!!Ich bin nämlich auch mal geritten, musste dann aber aufhören, weil ich Heuschnupfen hab. In dem Spiel gibt's dann bestimmt einen Platz wo man dem Sim einfach sagen kann er soll reiten und dann reitet er da seine Runden wie er will. Oder es wird wie beim Bullriding, wo man sich zwischen drei Stufen entscheiden kann. Wär doch geil oder???
    Ich freu mich schon so wahnsinnig auf das neue Spiel!!!Kanns kaum noch erwarten!!!:seelove :love :seelove :love



    Bye, Woelkchen:p

    Ich hab die Sims jetzt schon ziemlich lang und auch alle Add-ons. Demletzt hab ich mal wieder in der Anleitung vom Grundspiel geblättert und da steht irgendwas, vonwegen das die dann auch das Strumpfband werfen können.
    Bei mir haben die das noch nie gemacht, auch wenn da noch andere im Raum waren, deswegen wollt ich mal fragen ob das vielleicht schonmal bei einem von euch war.


    Danke schonma im Voraus für die antworten!


    Bye, Woelkchen:p

    Hi ihr!
    und wenn du den einen unter den Zweig stellst und mit dem Pfeil über die Person gehst und sagst 'küssen'. Das is zwar nur so eine Idee und ich weiß auch net obs klappt, aber probieren schadet ja nix oder?


    Wenns klappt sag mir bescheid!
    Wer weiß, vieleicht konnt ich ja helfen, ich drück die Daumen.


    Bye, Miriam:p

    Hi ihr!
    und wenn du den einen unter den Zweig stellst und mit dem Pfeil über die Person gehst und sagst 'küssen'. Das is zwar nur so eine Idee und ich weiß auch net obs klappt, aber probieren schadet ja nix oder?


    Wenns klappt sag mir bescheid!
    Wer weiß, vieleicht konnt ich ja helfen, ich drück die Daumen.


    Bye, Miriam:p

    Ich hätt die auch gern!! Ich libe Geschichten über Sims, hab auch schonmal angefangen eine selber zu machen, aber irgendwann is mir dann nix mehr eingefallen. Und ausserdem wüsst ich gar net wie das geht die hierreinzustellen.


    bitte bitte schick mir die Story auch!Würd mich freuen!


    bye dein woelkchen


    p.s.:meine addy: blesca@gmx.de

    Hallo!!
    Meine Sims sind krank geworden und ich habe von einem Computer gehört den man sich runterladen kann und bei dem man nur 'n bissel Geld bezahlen muss und dann werden die Sims gleich wieder gesund.
    Mit dem kann man auch für ein paar simoleons seine Fähigkeitspunkte kaufen.


    Falls einer weiß wo es den gibt dann wär ich echt dankbar wenn er mi das sagen könnt.


    Bye, euer woelkchen:p