Beiträge von Nadl

    Simgirl89 vernahm nach einiger Zeit Schritte. Sie rüttelte an Alf: „Alf, Alf, da kommt wer!“ Doch er rührte sich nicht. Sie rüttelte weiter an ihm: „Komm schon Alf, sie kommen uns retten! Komm schon, du musst wieder gesund werden!“ Tränen liefen ihr über das Gesicht. „Alf, du hast mich gerettet. Also werden sie auch dich retten, ja? Du hälst durch, ja? Bitte!“ Die Schritte waren nun nicht mehr zu hören und Simgirl89 fing an zu brüllen, sodass sie dann doch gefunden worden.
    „Kannst du laufen?“ Sprach BassT, der sonst so cool drauf war, jetzt bitterernst. Simgirl89 schüttelte mit dem Kopf, sprechen konnte sie nicht mehr. „Juan, nimm du Alf ok?“ „Klaro“ Sprach er mit leiser Stimme. Somit nahm BassT Simgirl89 über die eine Schulter und packte dann doch noch ein wenig bei Alf mit an. Keiner sprach ein Wort bis sie wieder aus dem Wald raus, über die Straße und auf dem Hof der Schule waren. Dort verließ Juanoru die Kraft und sie ließen Alf in das weiche Gras nieder. BassT lief los um jemanden zu holen. Die beiden verbleibenden sprach kein Wort miteinander.
    Schnell kam BassT mit Lunic Angel und little_tricia wieder, kurz darauf kam dann auch der Krankenwagen, der Simgirl89 und, den immer noch bewusstlosen, Alf mitnahm. Lunic Angel und die Direktorin fuhren mit. Vom Krankenhaus wurden dann auch Eltern der beiden Schüler alarmiert, die dann auch bald eintrafen. Zusammen mit der Lehrerin und little_tricia warteten sie auf irgendwelche Fakten, was mit ihren Kindern geschehen würde.
    Sie warteten wirklich ewig, inzwischen waren auch Juanoru und BassT da, die Sachen von Simgirl89 und Alf mitgebracht hatten. Dann endlich kam eine Ärztin an, *krassblatt* stand auf ihrem Schildchen. Sie seufzte und sprach dann: „Simgirl89 geht’s gut, ein wenig Dreck ist in die Wunde gekommen, aber das ist nicht so wild, wir würden sie nur gern über Nacht hier behalten…“ Ihren Eltern fiel ein Stern vom Herzen und sie lächelten sich an, doch Alf’s Eltern warteten noch: „Zu Alf….“ Sie machte eine kurze Pause und atmete tief durch: „Es tut mir leid, doch er scheint bereits im Wald oder auf dem Weg hierher verstorben zu sein… Wir haben sämtliche Versuche gestartet, um ihn ins Leben zurückzuholen, doch erfolgslos… Es tut mir…“ Sie brach ab und verfiel ins Schweigen. Alles war still, nach nur kurzer Zeit vernahm man das Schluchzen der Mutter…


    Der Ausstieg von Alf war bis auf weiteres abgesprochen. Ich hätt da noch eine Frage, aber erstmal will ich, dass ihr das hier verarbeitet. Viel Spass beim Lesen. See you next week.
    Mfg
    Nadl

    Wieder mal war Unterricht angesagt, niemand hatte Lust auf Biologie mit Lunic Angel. Einfach, weil Schule halt langweilig ist! Lunic Angel kam halt in den Raum, wieder mal kurz vor dem Klingelzeichen, wie schon immer. Sie legte ihre Sachen ab, als es klingelte und rief laut: „MIST!!!“. Alle schauten verdutzt zu ihr: „Ich hab die Pflanze aus dem Wald vergessen…“ Alle seufzten und schlugen mit dem Kopf auf den Tisch. Ständig vergaß sie irgendwas: „Boar, nun macht keinen Stress Leute. Simgirl89, wie wärs wenn… Ach komm einfach nach vorne!“ Simgirl89 stand zögerlich auf und ging schüchtern und langsam nach vorne. Alle Blicke waren auf sie gerichtet. „Geht’s noch langsamer?!“ Sprach Lunic Angel: „Ohja… Verzei…zeihung…“ Sprach sie stotternd. Lunic Angel holte ein Buch hervor und blätterte ein Buch auf, sie zeigte Simgirl89 eine Pflanze: „Suchst du und holst du mir sie aus dem Wald gegenüber von der Straße?“ Simgirl89 nickte und wollte grad gehen: „SIMGIRL89!“ Sie kiekste kurz und blickte wieder zurück: „Jahaa?“ „Deine Jacke, im Wald ist es nicht so warm!“ Simgirl89 rannte zur Jacke, nahm sie und rannte raus.
    Auf dem Gang, der Schule, zog sie die Jacke über und fluchte: „Warum ich?! Die weiß, dass ich nicht den Mumm dazu habe?! Ich kann die nicht ab. Ich will ne andere Klassenlehrerin!“ Sie war nun auf die Straße und ging ohne zu schauen, ob ein Auto kommt rüber. Es krachte kurz, weil ein Auto schlagartig bremste und ein anderes drauffuhr. Beide Autos hupten laut. Simgirl89 streckte ihnen bloß die Zunge raus und rannte wieder los. Dann war sie schon im Wald.
    Dort fing sie auch gleich an zu frieren, vor Angst und vor Kälte: „Brrr, ich das duster, aber ich hab keine Angst, naaaain keine Angst!!“ sprach sie sich selber Mut zu. Sie ging immer tiefer und es wurde immer dunklerer: „Wie soll ich denn bitte diese doofe Pflanze finden, wenn man eh nichts sieht!“ Auf einmal raschelte es in einem Busch, nicht weit von ihr entfernt. Sie erschrak und drehte sich einmal im Kreis: „Das war nur ein Vogel… oder so was!“ Sie hielt sich die Hand kurz vor die Augen, um zu sehen, ob sie zitterte. Wieder raschelte es, nun rannte sie los, sie wusste selber nicht wohin.
    Sie stolperte über eine Wurzel, die aus dem Boden ragte. Sie fiel unsanft hin und hielt sich vor Schmerzen das Knie. Es raschelte erneut neben ihr: „Ade schöne Welt!“ sprach sie wieder zu sich. Sie setzte sich auf, das Knie schmerzte weiter und vor ihr stand er…. Gefährlich sah er aus, ein Wolf: „Ich glaube ich bin zu weit reingelaufen!“ Sie zitterte nun noch mehr und blickte dem Tier genau in die Augen. Langsam versuchte sie aufzustehen, doch das Knie hielt sie nicht und sie fiel erneut auf den Boden. Der Wolf machte ein paar Schritte auf sie zu. Simgirl89 war nun dabei, davon zukrabbeln. Das Knie auf den Boden und das Blut vermischte sich mit Dreck und Laub. Der Wolf lief ihr langsam hinterher, blieb ihr auf den Fersen. Bis sie in einer Sackgasse geraten war, überall nur Dornenbüsche. Sie setzte sich wieder auf den Boden, schaute schmerzverkrampft auf ihr Knie, was nun nicht mehr so gesund aussah.
    Das Tier schaute sie nun böse an und machte sich klein, bereit für einen Sprung. Erst jetzt bemerkte Simgirl89, dass der Wolf nicht gerade sehr klein war. Sie bekam es noch mehr mit der Angst zu tun. Gerade als der Wolf losspringen wollte, kam eine Gestalt von ihm und legte sich mit dem Tier an. Simgirl89 bekam große Augen, vor Neugier, wer das sein könnte. Sie kämpften eine Weile, doch sie konnte nicht erkennen, wer die Gestalt war.
    Der Kampf war erst zu Ende, als der Wolf mit einem laut Jaulen davon hinkte. Der Retter lag auf dem Boden. Simgirl89 wartete noch ein paar Sekunden und krabbelte dann auf ihn zu. Sie strich ihm das Haar aus dem Gesicht und dort lag Alf. Schwer verwundet öffnete er trotzdem die Augen und versuchte zu lächeln, was ihm nicht so ganz gelang, denn sofort fuhr im der Schmerz durch den Kopf. „Was soll ich tun Alf? Ich kann nicht laufen!“ „Hey Kleine, mir geht’s gleich besser, dann trag ich dich hier raus. Hast du diese Pflanze?“ Simgirl89 seufzte: „Leider nein…“ „Nicht so schlimm, ich glaub, sie werden uns die Geschichte hier schon glauben. Nur einen kleinen Moment noch, ja?“ Doch auch nach 10 Minuten konnte er nicht aufstehen und blieb verwundet am Boden.

    Also mein absoluter Traumberuf ist mit meiner kleinen Band groß rauskommen. Schauspielern find ich auch toll, steht jedoch an 2. Stelle! Wenn das nich, würd ich auch noch ein auf Therapeuten machen oder so, was halt mit Menschen zu tun hat!
    Mfg
    Nadl

    Also nen Promi getroffen so hab ich noch nie nur halt mal die Kelly Family auf nen Konzert gesehen *gg* uui toll *löl* Aber von Jeanette Biedermann die Oma, die wohnt hier in meinem Kaff (panketal, früher Zepernick) da hab ich mal mit ein paar Freunden geguckt und da stand echt biedermann dran, wir fandens cool *löl*
    Mfg
    Nadl

    „Schlecht ganz schlecht!“ brüllte Wyverny durch die Turnhalle: „Wie wollt ihr da übermorgen am Samstag das Spiel gegen die Hauptschule gewinnen?!“
    Wieder hatte das Volleyballteam miserabel gespielt, wieder haben sie die Hauptregeln des Spieles vergessen. Shopgirl hatte den Ball einfach doppelt gespielt: „Nur weil XeniaSommer zurzeit nicht da ist, braucht ihr doch nicht so schlecht zu werden. Sie wird schon irgendwann wieder ins Team zurückkehren. Doch gebt ihr doch die Chance der Selbstfindung!“ textete Wyverny weiter. „Wir sind aufgeschmissen ohne XeniaSommer!“ Rief like von hinten: „Du spielst so oder so am Samstag nicht!“ „Bitte was? Die können doch nie ohne mich spielen!“ „Die werden schon ohne dich klar kommen!“ Like trampelte mit dem Fuss auf und rannte dann aus der Turnhalle.
    „Sie hat doch Recht, ohne Like werden wir so oder so voll verloosen!“ Mischte sich Sandee jetzt unter. Wyverny blies laut auf ihre Pfeife: „Insiderbesprechung!“ Rief sie laut und klatschte in die Hände. Ein Zeichen dafür, dass sie ziemlich aufgebracht war.
    „So Mädels, wenn euch langsam nicht mal klar wird, dass ihr auch ohne jemand anderes klar kommen müsst, braucht ihr am Samstag garnicht kommen! Ich sag euch was… es werden immer innerhalb von 1/2 Stunden 2 Mädels von unseren Team gegen 2 des anderen Teames spielen. Das heißt 1. halbe stunde Shopgirl und Sandee gegen die andere Schule 2. halbe Stunde Erlond und Tigger gegen die anderen beiden 3. halbe Stunde *Hafi* und Rike gegen die anderen beiden 4. halbe Stunde Shopgirl…“ „Moment, wieso muss ich noch mal?!“ Wyverny seufzte: „Schau dich doch um, sind wir mehr in der Gruppe?!“ shopgirl sah sich um: „Dann holen sie doch Like zurück!“ „Das bringt doch nichts, so gut ist sie nun auch nicht! Also shopgirl mit… weiß ich such dir jemand aus!“
    „Ich nehm Rike!“ „Och nöö, ich muss davor schon!“ setzte Rike entgegen: „Das ist mir doch egal!“ „Ey nur weil du mich nicht abkannst, ja? Du fühlst dich so cool und du bist es nicht mal!“ Rike und Shopgirl wollten grad aufeinander losspringen, da baute sich Wyverny vor ihnen auf: „Wollt ihr verlieren oder so?“ „Ähm… nein?“ Piepsten die Beiden. „Also… Dann los morgen entspannt ihr schön, schlaft schön wir sehen uns Samstag! Ich verlass mich auf euch! Ich weiß ihr seit nicht die Besten, doch ihr könnts schaffen!“ Also verließen alle die Turnhalle und in den Umkleiden endete dann alles im Zickenterror.
    Am Samstag dann, waren immer noch alle stinkig aufeinander, keiner sprach mit jemanden. Wyverny sprach mit Lunic Angel, die natürlich auch ihre Mädchen sehen wollte: „Wenn das weiter so geht, können wir gleich einpacken!“ „Du solltest das nicht so negativ sehen. Du bist eine gute Trainerin!“ *Hafi* kam angerannt: „Trainerin, in der Umkleide ist ein Riesenkrach ausgebrochen, es wird auch gefeixt, dass alle das Spiel schmeißen wollen!“ „Wer will denn noch spielen?“ *Hafi* seufzte: „Ich will gewinnen und Erlond hält sich auch raus!“ „Ok, dann schnapp dir Erlond und spiel mit ihr als erstes, ja? Wärmt euch auf und dann ab aufs Feld, ich weiß dass ihr es schafft!“ *Hafi* nickte und rannte zurück in die Umkleide, wo sie bald mit Erlond wieder rauskam. Doch Zeit zum aufwärmen blieb nicht, der Schiedsrichter pfiff bereits und die beiden Teams stellten sich auf. Die Zeit des Spiels ging schnell vorbei, es stand 2 zu 30 nach 20 Minuten, ständig ließen *Hafi* und Erlond punkten, sie waren halt noch nicht so weit. Wyverny war inzwischen in der Umkleide bei den Anderen.
    Wieder wurde gepfiffen, 2 zu 36 und so ging es weiter, bis der lange Pfiff ertönte, welcher Spielende der ersten halbe Stunde bedeutete. 2 Punkte hatten sie nur erspielt, die Hauptschule schon 44. Dann gingen Tigger und Sandee aufs Feld, jedoch wurde Sandee aufs Feld von Wyverny gezogen. Rike und shopgirl beobachteten das von den Umkleiden und rannten aus der Turnhalle hinaus. Das Spiel begann, die beiden hatten eine Menge aufzuholen, doch auch sie spielten nicht besser. Nach diesem Spiel stand es dann 62 zu 10. Nun war kurze Pause, Teamberatungen waren erlaubt. Doch von Team war bei den Schülern von Lunic Angel nicht mehr viel zu sehen. Nur 4 durchgeschwitzte und total erschöpfte Mädels standen vor der Trainerin: „Ok und wer spielt jetzt?“ Keiner antwortete, doch Lunic Angel kam angerannt: „Ich habe mit dem Leiter des ganzen Spieles geredet, wenn ihr wollt, können mitten in den 30 Minuten Spieler ausgewechselt werden…“ Wyverny seufzte wieder und schlug dann die Hände vor dem Gesicht zusammen: „2 von uns sind aber getürmt und die 4 haben schon gespielt!“ „Was ist mit Like?“ fragte Lunic Angel: „Ich habe sie vom Spiel verbannt!“ Lunic Angel’s Mund wurde zu einer dünnen Linie: „Na dann mach mal, dass du dieses Spiel gewinnst!“ Mit diesen Worten stampfte Lunic Angel davon. „Ich und Erlond werden noch mal spielen, wir werden unser Bestes geben!“ Wyverny versuchte zu lächeln und die beiden gingen aufs Feld.
    Ein Wechseln wärend des Spieles fand nicht stand, aber besser wurde es dadurch auch nicht. Nun war der Zwischenstand 88 zu 14 und die letzte Runde stand an. *Hafi* und Sandee gingen noch mal aufs Feld, doch auf dem Weg dorthin knickte Sandee weg und dadurch konnte sie nicht mehr auftreten. Wyverny brach inzwischen in Tränen aus und Tigger ging erneut aufs Spielfeld. Doch man sah, dass sie schon oft gespielt hat, immer mehr Bälle, als vorher, gingen ihr durch den Lappen.
    Aufeinmal ging die Turnhallentür auf, Rike und Shopgirl stürmten die Halle und schoben Tigger und *Hafi* weg. Sie spielten fantastisch, ja sogar unglaublich. Über Wyvernys Gesicht huschte ein Lächeln. Immer wieder lächelten sich Rike und Shopgirl an und das Team, was ihnen gegenüber stand, fing an zu schwitzen. Immer mehr Bälle ließen sie durch die Abwehr und Rike und shopgirl holten auf. Es stand inzwischen 98 zu 56 für den Gegner. Doch ein Lächeln und ein starker Ball zu viel und Rike lag am Boden, getroffen vom hart gespielten Ball. Shopgirl spielte nicht weiter sie rannte zu Rike, welche sich unter Schmerzen versuchte zu bewegen: „Psst, halt still, gleich geht’s dir besser! Wir müssen gewinnen, wir wollen gewinnen, dass haben wir uns geschworen!“ Shopgirl strich über Rikes Stirn und nahm ihre Hand, doch Rike schaffte es nicht und die Trainerin ließ sie wegtragen. *Hafi* kehrte zurück aufs Spielfeld und anfangs spielten sie weiterhin so toll, der Stand war inzwischen 100 zu 82 für die andere Mannschaft, doch Shopgirl wollte nicht ohne Rike gewinnen, sie ließ *Hafi* einfach dastehen, ohne einen Ton. *Hafi* schlug sich die ersten paar Minuten ganz gut, doch allein schaffte sie es nicht, somit kehrte dann Tigger zurück.
    „Super!!!“ Brüllte Wyverny, als die beiden richtig aufgeholt hatten nämlich mit einem Gleichstand von 102 zu 102. Doch dieses Lob tat den Beiden nicht gut, sie ließen wieder nach und die andere Mannschaft punktete wie verrückt, bis dann Spielende war mit einem Endspielstand von 120 zu 104. Wyverny rannte hinaus. Lunic Angel hatte ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht. Sie klopfte allen Spielerin auf die Schulter und sprach ihnen ein kleines Lob aus. Die Spieler *Hafi*, Rike, Shopgirl, Sandee, Tigger Und Erlond waren recht zufrieden mit sich, auch wenn Rike nur auf der Bank liegen konnte. Die Trainerin sah man jedoch diesen Tag nicht mehr…


    Mhm, also als erstes möcht ich mich entschuldigen, dass ich erst jetzt reinstelle, aber ich hatte ein wenig Osterstress und da gings nicht anders :-/ desweiteren will ich mich bei Wyverny entschuldigen, da ich nicht auf ihre Antwort abgewartet habe. Wenn es sie jedoch stört, einfach melden, dann änder ich den Namen natürlich auf jemand anderes! Ich wünsche euch trotzdem viel Spass und ich wünsche wieder Kritik und alles und die nächste Fortsetzung gibts dann wieder wie immer am Wochenende!

    KawaiiNami
    Das mit dem Wetter find ich klasse, ich glaub bei mir würde es immernur Sonnenschein geben :applaus
    Naja mein schlaraffenland würde so garnicht aus Süßigkeiten bestehen, weil ich eigentlich nich so darauf steh, nein eiegntlich garnicht. Eher aus viel wasser, ob trinkbar oder schwimmbar (was das fürn Wort o.O) Ein paar Seen und Flüsse und Pools und dergleichen muss um mich rum sein. Alle meine Freunde müssten in der Nähe sein. Alle auf der Welt haben sich lieb, alle leben unter der gleichen Bedingung. Alle haben gleiche Rechte und gleichen Reichtum. Krieg, sowas existiert garnicht! Dann noch viele Läden mit Musik, Klamotten und weiß ich was alles, am besten noch kostenlos! *g* ja das sind so ein paar Ansätze zu !Meinem! Schlaraffenland... natürlich gibt es auch Süßigkeiten für die, die es wollen, denn jeder ist Willkommen, auch die die Süßigkeiten mögen *feier*
    mfg
    Nadl

    Also in meinem Bett gibt es: mich, ne decke, meine diddl-maus ( dient als kopfkissen meistens, ich kann ohne die irgendwie nimemr pennen o.O), 1 "normales" kissen und ein kleineres kissen... jaa... laken auch manchmal *gg* ab und zu auch handy wenn ich noch auf ne sms warte... ja... des wars glaube ;) reicht auch denke
    Mfg
    Nadl

    ich denke, du bekommst auf jeden fall eine neue SimKarte, weil du mit der einen jahr ne Karte hast und mit der einen hast du ja Vertrag... also eine ganz andere Bezahlung... ich würd sagen du brauchst eine neue... sorry wenns nicht stimmt!
    mfg
    nadl

    Öhm naja dann leg ich mal los *grad aufgestanden bin also net wundern*
    @Sandee
    Jetzt wo du es sagst... ich hab dich voll vergessen :haue tut mia leid... :deppen
    Heißt das jetzt du steigst aus oder du lässt mich entscheiden ob du aussteigst oder lässt du mir noch zeit, dass du erst in 4 wochen oder so aussteigst?
    Lunic Angel
    Äh noch ne 2. Klasse, öh ja und welche Schüler sollen dort sein? (okay, ausnahme like) year eine klasse mit einem schüler :cool: das soll jetzt net fies klingen *zwinker*
    @katie88
    du bist doch am schluss dann in der menschenmenge ._. sorry aber wär zu lang geworden, wenn ich jetzt noch stundenlang erklärt hätte wo du bist, da ist mir auch nix wirklich eingefallen, wo du jetzt hättest sein können
    Zusammenfassung: Ja, ihr habt schon recht... ich sollte weniger Rollen einbauen, aber ich hab immer Ansgt, dass ihr dann bös seit *heulZz* deswegen werden des dann immer mehr u. mehr o.O naja ich versuchs mal zu beheben in dem ich mir aufschreibe, wer hauptrolle hatte usw.
    HEL
    Mfg
    Nadääl

    Desert*Rose nahm sofort die entflammte Decke und warf sie aus dem Fenster raus. Der Maskierte trampelte auf XeniaSommers Haar herum, war sie über die Schulter und brachte sie aus dem Zimmer hinaus. Desert*Rose überlegte kurz, rannte ihm dann aber schnell hinterher. Laut begann sie zu schreien: „Hilfe! Es brennt!“ Ein paar Leute auf den Gängen schauten sie entgeistert an. Doch dann schlug Desert*Rose doch allein auf einen Feuerbrandmelder und sofort ging der Alarm los. Sie rannte immer weiter, wohin wusste sie nicht. Dann wurde auch ihr schwummerig vor den Augen, brach zusammen und schlug mit dem Kopf gegen die Wand.
    Eine Krankenschwester bemerkte dies und suchte jemanden, der ihr helfen konnte. Sie fand einen jungen Mann, der Desert*Rose schnell an die frische Luft brachte. Von draußen konnte man sehen, dass bereits Qualm aus einigen Krankenzimmern hervor trat. Der junge Mann legte sie auf den Rasen, seinen Rucksack packte er unter ihre Füße. Vorsichtig rieb er ihr Ruß vom Feuer aus dem Gesicht, als er von hinten angetippt wurde. Ein Kamerateam stand hinter ihm: „Tut mir leid, ich habe keine Zeit irgendwelche Fragen von ihren auch nur ansatzweise zu beantworten. Ich bin immer noch auf der Suche nach jemanden!“ „Können sie uns nicht schnell ihren Namen sagen?“ Er seufzte kurz: „Ich bin The Garditsch und Tschüss!“ Er holte schnell die Krankenschwester von vorhin wieder und führte sie zu Desert*Rose. Er lief schnell davon, suchte den Unbekannten mit XeniaSommer.
    Er sah ihn dann weit hinten auf einem Parkplatz. Der Unbekannte sprach mit einem Arzt. Schnell rannte The Garditsch hin und zog dem Maskierten dann blitzschnell die schwarze Kopfbedeckung ab. Da stand doch tatsächlich little Simgirl vor ihm: „….Duuu?!“ „Ja….Ja ich, aber nicht allein! Auch Katie88. Wenn ich noch kurz dem Arzt XeniaSommer übergeben darf, damit sie vielleicht eine Chance hat zu überleben, gehen wir in ein Café und ich erkläre dir alles.“ The Garditsch nickte mit dem Kopf.
    Also übergab sie schnell XeniaSommer und wollte grad losgehen, da hielt The Garditsch sie fest: „Wir können das auch gut auf dem Rasen hier klären, ich brauch keinen Kaffee!“ Little Simgirl zuckte mit den Schultern, ging ein paar Meter weiter und setzte sich auf die Wiese, neben sie setzte sich dann auch er: „Schieß los!“
    „Also ich und Katie88 wussten schon die ganze Zeit, dass XeniaSommer kifft und sie das zeug von like bekommt. Natürlich hatten wir gewusst, dass XeniaSommer da in der Schule umgekippt war, denn wir waren wenige Meter hinter der Wand. Wir haben alle belauscht. Also haben wir auch gehört wie Trisha das Zeug gefunden hatte in ihrem Rucksack. Wir wussten, dass wenn sie vernommen werden würde, sie sich verplappern würde und XeniaSommer einen Haufen Stress bekommen hätte. Somit liefen wir zu unseren Schließfächern und holten unsere Schwarzen Sportklamotten aus dem Turnbeutel, aus unserem 2. T-shirts machten wir uns die Kopfbedeckung und fuhren dann auf unseren Fahrrädern zur Polizeistation. Zum Fenster hinaufzuklettern war nicht schwer, es war in der ersten Etage und das Gebäude ist sehr niedrig. Ich sah also von draußen wir BassT rausrannte und wusste: „Jetzt oder nie!“ Kletterte ohne große Worte rein, holte Trisha und allein brachte ich sie zu mir nach Hause. Katie88 blieb dort und beobachtete weiter. Plötzlich kamen dann alle aus dem Gebäude raus und fuhren mit dem Auto fort. Sie rannte halt zu einem anderen Auto, knackte dies und fuhr ihnen die ganze Zeit hinterher. Nur dann bei der Polizei, fuhr sie einen Umweg, weil sie ja noch gar keinen Führerschein hat. Deswegen hat es ein wenig gedauert nach dem 2. Unfall auf der Waldstraße. Da hat sie die 3 dann halt mitgenommen und gerettet! Ich habe bereits im Krankenhaus gewartet, Trisha war bei mir zu Hause, erst mal gefesselt mit Augen verbunden. Da brachte halt dann Katie88 auch noch Lunic Angel an und wir mussten warten bis sie jemand wegbringen konnte. In der Zeit war dann schon der Krach bei XeniaSommer und Desert*Rose, da bin ich dann wieder rein. Da hat sich dann aber Desert*Rose angefangen mit mir zu streiten, weil sie wissen wollte wer ich denn sei, ich wollte es ihr gerade sagen, da fängt es an zu brennen, weil sich XeniaSommer einen Joint anzünden wollte, da hab ich mir dann XeniaSommer, die bereits wieder in Ohnmacht gefallen war, geschnappt und hab erneut jemanden gerettet. Ich hab nurnoch den dumpfen Knall hinter mir gehört, als es Desert*Rose dann auch zu viel geworden ist. Ja und das wars halt!“
    „Ziemlich verrückte Story! Wo ist Katie88 jetzt?“ Little Simgirl blickte umher und sagte nix: „Hallo?!“ sprach The Garditsch. Little Simgirl ließ sich aber nicht von ihrer Sucherei abbringen, dann hob sie den Finger und zeigte ihn die Menschenmaße hinein: „Dort, sie hat wieder ihre normalen Klamotten an!“ The Garditsch fand sie zwar nicht, war aber von ihr überzeugt, dass sie Recht hatte: „Wird XeniaSommer durchkommen? Was meinst du?“ Little Simgirl überlegte ein wenig und nickte dann: „Ja, ich glaube schon, zumindest wenn sie eine Therapie macht!“
    Sie schwiegen sich an, bis Desert*Rose angerannt kam und The Garditsch auf die Beine zog: „Das Kamerateam und die Krankenschwester hat erzählt du hast mich gerettet?“ The Garditsch wurde leicht rot und schaute auf den Boden: „Och ja, man tut was man kann! Ähem!“ Desert*Rose hauchte ihn ein Küsschen auf die Wange und flüsterte: „Danke schön!“
    Wie sagt man so schön? Ende gut alles gut!


    Ja, das war dann der letzte Teil zu dem Kapitel. Nächster Kapitel folgt, wie immer, nächstes Wochenende!

    Danke schöön
    like
    also bestätigt isses ja noch net, ob du drogen nimmst.... hehe
    little Simgirl
    ok ich schau mal was ich machen kann, dass mit deiner klasse tut mir leid *sorry*
    like and Desert*Rose und alle andern die sich das fragen *gg*
    Ich höre natürlich nicht auf zu schreiben, nur dann ist dieses Kapitel beendet, welche mehrere Teile hat und dann gibts wieder ne andere Überschrift *löl*
    @Sim-Julia
    Ich hoffe ja, dass ich das mit meiner Verwirrung bal din Griff bekomme :-/ tut mir leid *gg*
    Weitere comments sind natürlich willkommen!
    Mfg
    Nadl

    Natürlich waren sie davon gekommen. Schnell hatten sie Lunic Angel zu dritt ins Auto getragen und waren selbst in Auto gehüpft Dann sind sie auf den schnellsten Weg weg von dem, jeden Moment expldierendem, Auto. Desert*Rose und Lunic Angel waren hinten. Lunic Angel war immer noch nicht erwacht und Desert*Rose drehte sich nach hinten um aus dem Fenster zu schauen. 50 Meter waren sie von dem Auto weg und sie sah wie es explodierte. Sie spürten alle ein leichtes Beben.
    „Danke, dass sie unser Leben gerettet haben aber nun wüssten wir gerne wem wir unser Leben zu verdanken haben.“ Sprach Desert*Rose ein wenig schüchtern. Der Maskierte schaue weiter auf die Straße, sprach aber nichts. Cracy_men, der vorne saß drehte sich nach hinten zu Desert*Rose und zuckte mit den Schultern. Dann hielten sie vor dem Krankenhaus. Der Unbekannte nahm Lunic Angel auf die Schulter und rannte mit ihr ins Krankenhaus rein. Cracy_men und Desert*Rose waren garnicht so schnell, dass sie gerade mal ausgestiegen waren, als Lunic Angel schon weg war. Sie gingen ins Krankenhaus zur Aufnahme, von dem Unbekannten keine Spur: „Miss, wir würden gerne zu XeniaSommer? Ist sie inzwischen aufgewacht? Ist sie ansprechbar? Lebt sie noch?“ Die etwas dickliche Krankenschwester blickte zu ihr hoch, legte den Stift aus der Hand: „Nun junge Dame, welche Frage davon soll ich ihnen denn als erstes beantworten?“
    Kurz darauf waren sie auf dem Weg zu XeniaSommers Zimmer. Schon von weiten ertönten, nicht gerade leise, Stimmen: „Ich brauch das Zeug! Wenn du es mir nicht wieder bringst, kriegst du großen Ärger!“ Sie konnten eindeutig like’s Stimme, eine aus der Parallelklasse, vernehmen. Schnell rannten sie in ihr Zimmer, ohne anzuklopfen. Like, XeniaSommer und Basst starrten cracy_men und Desert*Rose an: „Wie wärs mit anklopfen?“ Sprach XeniaSommer leise: „Wir waren gerade in einer wichtigen Besprechung!“ Like schaute zwischen allen und ging dann schnell raus: „Was will sie denn unbedingt von dir haben?!“ Sprach cracy_men laut: „Du kleiner pass mal schön auf ja?! Bringst mich in Schwierigkeiten, nur weil du und deralien Bock habt die Klos in Brand zusetzen!“ hatte BassT dazwischen geredet. Cracy_men schaute verschmitzt zu BassT rüber: „Tja, irgendwie müssen wir dich ja los werden! Danach ist The Garditsch dran!“ Er lachte laut. BassT zerrte ihn raus und draußen prügelten sie sich.
    „Was ist passiert? Sonst hast du mir doch immer alles erzählt.“ Desert*Rose schaute gespannt zu XeniaSommer, sie seufzte und sprach: „Hör zu. Es ist nicht einfach…“ „Kiffst du?“ Wurde sie unterbrochen. XeniaSommer schaute nicht zu ihr auf, sondern fing an zu heulen: „Bitte hilf mir!“ Flehte sie Desert*Rose an. Es klopfte und shopgirl platzte, rot vor Wut, ein: „Wenn du einmal noch Juanoru um Koks oder Speed fragst, kriegst du es mit mir zu tun!“ Sie schaute XeniaSommer mit funkelnden Augen an: „Hör auf zu Heulen! Dadurch wirst du es auch nicht los! Mach eine Therapie!!!“ Dann war shopgirl genauso schnell verschwunden, wie sie gekommen war.
    XeniaSommer heulte nicht mehr sondern griff unter die Bettdecke zu einer Zigarettenschachtel. Sie öffnete sie, doch sie nahm keine Zigarette raus, sondern einen Joint. Desert*Rose jedoch schlug ihr den aus der Hand: „Hast du denn nichts begriffen?! Du hättest tot sein können!“ XeniaSommer sprang auf und wollte gerade auf Desert*Rose einschlagen, als die maskierte Person, wieder durchs Fenster, kam und sich zwischen die beiden stellte: „Ok du möchte gern Retter! Kannst du mir jetzt endlich mal sagen wer du bist?!“ Sprach Desert*Rose mit energischer Stimme. Auf XeniaSommer achtete sie gerade nicht.
    Der maskierte wollte gerade das, um den Kopf gewickelte, Tuch abnehm. Als beide den Duft von etwas angebrannten vernahmen und sahen wie die Bettdecke von XeniaSommer brannte. XeniaSommer war erneut zusammen gebrochen und ihr Haar bereits angesenkt….


    So, heute ist zwar nicht ganz so spannend *glaube*, aber ich brauch die Überleitung für den *glaube* letzten Teil nächsten Sonntag. Sorry wenns wieder durcheinander ist, ist vielleicht ganz gut so, so wirds mehrmals gelesen ;D wünsche euch viel Spass und hoffe auf ganz viele Comments ;)
    HEL
    Mfg
    Nadääl

    Angelofdeath
    Oh man, bei dir isses ja echt hart. Ich find das dumm, wenn jemand bevorzugt wird. *seufz*
    Ich hab ja nun keinerlei Erfahrung damit. Einzelkind und keine geschiedenen Eltern. Jedoch, wenn sie sich scheiden lassen würden und mich vor die entscheidungen stellen würden, wo ich hin gehen solle. Ich wüsste es nich *schulterzuck* jeder hat seine vor- und Nachteile. Letztes wär es glaub fast so gewesen. Ein Riesen-Krach meine eltern haben eine woche lang nicht miteinander geredet. Aber ich glaub bei euch wars schlimmer? Ich weiß es ja nicht.
    Mfg
    Nadl

    Die ihr alle so lieb seid ^^ hab ich mir gedacht: "Ach machste gleich heute den nächsten Teil!" Und hier habt ihr ihn :) viel Spass!


    Alle schauten entgeistert zur Tür, wo BassT eben rausgefallen war. Der Polizist kam, vor Wut total rot im Gesicht, wieder ins Wartezimmer und versuchte es auf die freundliche Tour: „Nun Desert*Rose, wenn ich bitten dürfte. Er wies sie in sein Zimmer. Doch bevor er die Tür verschlossen hatte, kam jemand in den Raum durchs Fenster. Total maskiert und schwarz gekleidet. Packte Trisha und sprang mit ihr wieder aus dem Fenster hinaus: „Sind wir hier im Irrenhaus oder was?!!!“ schrie der Polizist nun. Desert*Rose blickte nun ängstlich zu noch der verbliebenden Lunic Angel und zu cracy_men. Lunic Angel nickte ihr kurz zu. Dann ging auch sie in den Raum.
    „Nun können wir uns vielleicht normal unterhalten?“ Sprach der Polizist vorsichtig, doch Desert*Rose befragte ihn, anstatt er sie: „Was haben sie mit BassT gemacht, dass er weggerannt ist? Haben sie ihn bedroht? Gefoltert? Wenn sie ihm ein Haar gekrümt haben, dann schwöre ich ihnen können sie ihre Minuten zählen. Viele werden es auf jeden Fall nicht sein!“ Der Polizist schrieb alles schnell auf: „Miss, vielleicht sollten sie sich einer Therapie unterziehen? Sie scheinen völlig verrückt nach dem Typen zu sein. Nur wenn sie vielleicht daran denken, dass in diesem Raum rauchen strengstens untersagt ist, wissen sie vielleicht warum er weggerannt ist.“ Sie schaute ihn entgeistert an: „Er hat geraucht und?“ Desert*Rose wollte gerade zu den Zigaretten von BassT greifen, als der Offizier sie mit einer Fliegenklatsche auf die Finger schlug. „Auaaa!“ Brüllte sie. „So langsam denke ich, dass sie eine Kollegen von dem Brandstifter sind? Vielleicht haben sie ja auf dem Klo geraucht und schwubdiewub ging der Brand schon los? Waren sie es, die Wache gehalten hat? Komm reden sie schon!“ Desert*Rose sprang auf: „Setzen sie sich Miss. Sie werden doch nicht wegrennen wollen wie ihr Freund oder gar ihre kleine Freundin im Krankenhaus sterben lassen wollen, ohne das irgendwer weiß, was mit ihr ist und wie es zu dem Unfall gekommen ist?!“
    Die beiden blickten sich wenige Sekunden in die Augen, dann setzte sich Desert*Rose: „Schon viel besser Desert*Rose. Nun lassen wir das Thema Brandstiftung erst mal weg…“ Er schaute sie kurz an, sie regte sich nicht, starrte auf den Boden: „Erzählen sie mir was sie über XeniaSommer’s plötzlichen Zusammenbruch wissen!“ „Ich weiß nichts“ stammelte sie: „Was sagten sie. Ich konnte sie nicht hören!“ Sie schaute ihm direkt in die Augen: „Ich weiß nichts!“ Sie stand auf und verließ fluchtartig das Zimmer. Der Polizist rollte mit den Augen, nahm sein Telefon und sprach dann hinein: „Bitte fanden nach Trisha, Basst und Desert*Rose und nach so nem komischen maskierten Typen. Verweigerung des Aussagens.“ Dann legte er auf blickte auf die Uhr und rief dann Lunic Angel und cracy_men auf. Doch nichts tat sich. Er rief noch mal und stand danach auf. Er blickte hinaus, doch niemand war mehr da. Er schlug mit der Faust gegen die Wand, ging ins Zimmer zurück und schlug die Tür hinter sich zu.
    Währenddessen fuhren sie mit Lunic Angels’ Auto in Richtung Krankenhaus: „Der Typ ist doch nicht mehr ganz sauber im Kopf!“ sprach Lunic Angel: „Man könnte ihn Anzeigen wegen öhm… tja ich hab keine Ahnung von diesem Gesetz.“ Sie seufzte während Desert*Rose aus dem Fenster schaute und nichts mehr sagte. Stumm vor Angst. Cracy_men war neben Desert*Rose eingeschlafen.
    Sie fuhren eine ganze Weile auf der Haupstraße bis es krachte. Lunic Angel war gegen ein Polizeiauto geknallt und war weggetreten. Desert*Rose war wach und schaute sich um. Überall waren Polizeiautos! Sie kletterte nach vorne schob Lunic Angel ein Stück weg und setzte sich ans Steuer. Sie fuhr ein wenig im nach hinten, holte Schwung und fuhr geradewegs nach vorne durch die winzige Lücke von den Polizeiautos.
    Erst jetzt fiel ihr ein, dass sie keine Ahnung von Autofahren hat und ließ vor Schreck das Steuer los. Bums! Es hatte wieder gekracht. Gegen einen Baum war sie gekracht und das Auto fing Feuer: „Langsam hab ich genug von Feuer.“ Sprach sie laut. Stieg aus und zog Lunic Angel hinter sich her: „Gott ist sie schwer!“ Ließ sie fallen und holte schnell cracy_men raus. Er wurde wach und gemeinsam versuchten sie Lunic Angel aufzuwecken. Viel Zeit verblieb ihnen nicht mehr. Sie wussten, dass wenn sie Lunic Angel nicht bald wach kriegen würden, das Auto in die Luft fliegen würde und die Drei auch. Ein Auto hielt plötzlich knapp neben ihnen und die schwarzmaskierte Person stieg aus. Kurz darauf flog das Auto in die Luft.


    Nächster Teil vom Kapitel: Nächstes Wochenende
    Kritik und Lobe und weiß ich was: sind erlaubt und erwünscht
    Mfg
    Nadääl

    Hallöchen
    Danke wiedermal an euch :) Es macht echt spass mit euch!
    Paprika13
    Klar kannst noch mitmachen, aber mehr als ne Rolle wie NoAngel wird es warscheinlich nicht. Mal sehen *smile* aber dabei bist du aufjedenfall *notier*
    XeniaSommer
    Naja, ob du stirbst steht noch in den Sternen, hehe. Wenn du aber stirbst, bleibst du eben als Geist vorhanden. Mal gucken, aber gute Menschen sterben nich *ähem*
    Ach ich rede wieder zu viel...
    Bis spätestens Morgen in einer Woche ;)
    HEL
    Mfg
    Nadääl

    Wenige Tage nach der Überraschungsparty, kamen Sandee und Desert*Rose von einem Einkaufsbummel zurück. Sie hatten Freistunde gehabt und meinten diese für eine kleine Shoppingtour nutzen zu können. Als sie dann kichernd zurückkehrten, sahen sie wie XeniaSommer auf dem Boden lag. Sie war total blass und war scheinbar gekrümmt in Ohnmacht gefallen. Sandee und Desert*Rose schauten sich an und rannten los.
    Kurz bevor sie bei ihr ankamen, prallten sie mit cracy_men zusammen: „Hey ihr beiden. Ich hab schon einen Krankenwagen geholt. Ich hab echt keine Ahnung was passiert ist!“ Sandee kniete sich nach unten und fühlte den Puls an ihrer Schläfe: „Schwach… Schwach…seeehr schwach!“ Trisha kam, wie immer dunkel gekleidet und diesmal mit Sonnenbrille, aus der Mädchentoilette: „Und, hast du was in ihrem Rucksack gefunden?“ fragte cracy_men sie. Sandee fauchte ihn an: „Hat sie etwa in ihren Klamotten rumgesucht?!“ „Hey wir mussten es tun. Wir würden schon gern wissen was mit ihr ist.“ „Schonmal auf die Idee gekommen, dass es vielleicht nur ein Kreislaufproblem ist?!“ Auf die Idee war cracy_men natürlich nicht gekommen und nun schaute er, sich schämend, auf den Boden.
    „Ich will eure Unterhaltung ja nicht unterbrechen…Aber ich glaub das war ganz gut.“ Sie hielt eine kleine, aufgerissene Tüte mit ein wenig Koks drin hoch. „Wer weiß, vielleicht vertickt sie es ja nur?“ Sprach Sandee blas und nicht sehr glaubwürdig. „Und wieso…“ Nun kamen auch Lunic Angel und Direktorin little_tricia an, im Schlepptau 2 Notärzte, die XeniaSommer auf eine Trage hoben und sie dann sofort wegbrachten: „Ich fürchte ihr alle müsst mitkommen und erzählen was ihr wisst und was ihr gesehen habt.“ Die Tüte war inzwischen in Trisha’s Hosentasche gewandert: „Sie wissen schon, dass wir vielleicht keine Zeit haben Miss?“ sprach Desert*Rose: „Dann werdet ihr euch wohl die Zeit nehmen müssen!“ sprach die Direktorin im beharrendem Ton. Alle seufzten und liefen runter wo sie im Auto von Little_tricia zum Polizeirevier gebrachten wurden.
    Als sie dort ankamen, trafen sie auf BassT: „Hey BassT, was machst du hier?!“ fragte Sandee. „Die denken, dass ich die Klos in der Schule in Brand stecken wollte und ich soll auch gleich eine Aussage zu XeniaSommer machen. Ich war dabei als die Funkdurchsage vom Krankenhaus kam.“ „Hast du die Klos in Brand gesteckt?“ fragte Desert*Rose leicht skeptisch: „Was denkst du von mir? Natürlich nicht! Ich hab einen leisen Verdacht wer es gewesen sein könnte und mir die Schuld in die Schuhe geschoben hat. Aber diesen spreche ich jetzt nicht aus!“ Alle blickten einander an und schwiegen für wenige Minuten: „Moment, heißt das die Person ist unter uns?“ bohrte Sandee weiter nach: „Nein, nur wenn ich falschen Verdacht ausübe bekomme ich ja noch mehr Strafe!“ Sie setzten sich also alle und warteten auf irgendwas, was wussten sie nicht so genau.
    Plötzlich klopfte es wieder und Lunic Angel kam herein. Sie war ein wenig blas, aber dies war inzwischen Gewohnheit an diesem Tag: „Sie ist auf Intensivstation. Wird mit Beatmungsgerät beatmet. Eltern sind informiert.“ Sprach sie in abgehackten Sätzen. „Hat man schon was festgestellt?“ fragte ein Polizeimann, der inzwischen hinzugekommen war: „Solange sie das Beatmungsgerät braucht, kann man sie nicht befragen oder sie irgendwelchen Tests unterziehen.“ Der Polizist beäugte sie leicht sauer, bat dann aber zur ersten Vernehmung BassT ins Zimmer. Die anderen schauten ihm nach bis er hinter der Tür verschwand.
    „Also Mr. BassT… was wissen sie denn so über die Brandstiftung. Oder wollen sie bei XeniaSommer anfangen?“
    „Also ich…naja…“
    „Was sie dadrin wohl besprechen?“ fragte Sandee all die übrigen. Alle schauten immer noch erwartungsvoll zur Türe. Als wenn da jeden Moment was ganz neu Entdecktes rauskommen würde. „Naja ihm werden da Fragen gestellt und…“ Doch Lunic Angel wurde durch einen lauten Knall unterbrochen, Basst knallte von Innen gegen die Tür und als er schnell sie öffnete fiel er raus und rannte weg. „Der nächste bitte!“ klang es leicht gereizt aus dem Zimmer. Alle schluckten und schauten sich nervös an. „Geht da blos nicht rein!“ Rief BassT noch schnell zu ihnen. Was war passiert?


    Ich denke von diesem Kapitel wird es 1-2 Fotsetzungen geben (deshalb Teil 1) Die genau Anzahl weiß ich noch nicht, weil ich noch nicht weiter geschrieben habe. Bei dem Tag der Schreibung wird es, wie gewohnt, bleiben. Also findet ihr den 2. Teil nächstes Wochenende hier vor. Viel Spass beim Lesen! :) Freu mich über alle Comments.

    Ich denke ohne wirklich eine Ahnung zu haben um was es dabei wirklich geht, können wir schlecht unsere Meinung dazu sagen. Also zumindest ist das bei mir so. Vielleicht kannst du mir ja per PN erklären, oder auch hier, um was es dabei gehen soll? wie das abläuft? wo es stattfindet und wie es stattfindet?
    Mfg
    Nadl

    Ja ich bin ja nun auch eher für den Frühling und den Sommer. Weil mir das im Winter echt zu kalt ist.... kalt, grau, langweilig ich weiß im Winter immer nix irgendwie zu tun weil es oft auch nicht schneit.... irgendwie (also zumindest diesen Winter) und naja Sommer kann ich raus Sport, sonnen, Eis, Urlaub, Ferien usw... und Frühling mag ich auch der Umschwung von kalt auf wärmer... nach heißen sommer ist auch manchmal der herbst ok wenns dann etwas kälter wird... aber da reichen mir 2 wochen, dann könnte ich schon wieder sommer oda frühling haben. Aber erstmal kommt dann ja der winter *seufz* ach ich red wieder zu viel... also sommer und frühling *freuZz*
    Mfg
    Nadl

    ja ich schlaf in meinem tollen bett unter einer tollen Decke *smile*
    Nein... hab zurzeit im Winter immer langen Schlafanzug an und im Sommer wo es halt wärmer ist kurzen Schlafnazug oder langes T-shirt... japs.. kurz ist halt kurze hose, t-shirt und lang halt lange hose langärmliges shirt... *g*

    Also selber kaufen tu ichs mir nich, aber meine Mutter bringt jede Woche die Bravo mit und ab und zu mal die YAM! Dann les ich wenn wir autofahren auch noch Bravo Girl oder so kommt drauf an was es an Tankstellen so gibt xD Dann is Sonntags immer bei uns die Sonntagszeitung drin und daraus guck ich mir immer Werbung an (Netto, Norma,...) und dann wenn Spiegel da ist oder so halt das, was mich interessiert...
    Ja, das war mein Beitrag!
    Mfg
    Nadääl