Beiträge von TheSim

    Ich glaube bei Die Sims für PS2 sind ein paar Teile von manchen Erweiterungen mit eingefädelt. Ich bin mir aber nicht so sicher. Ich hatte es nur irgendwo mal gelesen.



    Bei Weltbild gibt es auch Die Sims Deluxe für PS2. Also ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass es die Deluxe Version vor dem normalen Sims für die PS2 gibt.

    Ich glaube beim 2-Spieler Modus bekommt man eine Aufgabe oder so etwas. Es kann auch sein, dass man sich einfach nur um den Sim kümmern muss oder so. Auf jeden Fall bekommt man eine bestimmte Zeit vorgegeben und dann muss du versuchen besser als dein Mitspieler zu sein. Der Sim von dem Verlierer stirbt dann.:applaus


    Ich glaube man kann auch in einem Team spielen. Wie das funktionieren soll weis ich allerdings nicht

    Ich habe mir schon ein Haus vorbereitet mit 'nem Tierzimmer und so.
    Zuerst fahre ich in die Altstadt und kauf mir 'nen Hund. Dann guck ich mir die Läden mal an und fahre wieder nach Hause.
    Wenn ich dann wieder da bin, gucke ich mir alle neuen Objekte an. Und dann, wenn ich keine Lust mehr zum spielen habe, gucke ich mir alle neuen Skins an.
    Ready!!!

    Ich habe mir TGD bei BOL bestellt.
    Hat jemand schon mal ein Spiel bei BOL bestellt??? Kann man sich auf die verlassen??? Schicken die es auch rechtzeitig raus???


    Bitte um Antwort!!!
    Danke!!!

    Man kann Hunde und Katzen mit in den Urlaub nehmen, aber nicht in die Stadt (von Hot Date).
    Verkaufen kann man sie nicht, aber sie laufen weg, wenn man sich nicht um sie kümmert oder sie nicht genug Zuwendung bekommen. Dann suchen sie sich eine neue Familie, bei denen sie leben wollen.


    P.S.
    Ob man den Nachwuchs verkaufen
    kann, weis ich nicht.

    Ich glaube, die Hunde können die Zeitung gar nicht holen. Sie können zwar Tricks lernen, aber so was können die dabei nicht lernen glaube ich. Sie können aber das Zeitungmädchen vertreiben. Das sieht total witzig aus.