Beiträge von Escaflowne (w)

    Ich hab da mal ne frage also man darf diesen SimMetamorphoser nicht installieren wenn man TGD hat ist das jetz richtig??? naja und was mach ich dann??? ich hab nämlich sehr oft das problem das bei mir nicht die frage nach einem Namen kommt (Wenn meine sims ein baby bekommen) und deswegen wäre es gut wenn ich den dann ändern könnte... hm achja und wenn ich jetzt Megastar habe kann ich dann SimMetamo... installieren ohne das es fehler im spiel gibt??? Danke schonmal für eine Antwort:rolleyes :rolleyes

    :angry


    Also bei mir stürzt seit TGD nichts mehr ab... damit habe ich null probleme meine probleme sind die das ein Tag in dem Spiel ewig dauert weil alles langsamer als schneckentempo läuft und das ist nervig und das ist immer so egal ob buttler da ist hunde oder sonstwas manchmal läuft das spiel normal... aber das leider nur von geringer dauer... das mit dem Affengang meiner Simfrauen ist auch so ein ding das sieht aus als wären sie dauer betrunken... und das größte problem ist das die leute verschwinden wenn ich sie mit move_objects on verschiebe ich könnte heulen ich bring keine Fotostorys mehr zustande... achja und mein spiel braucht zum laden wenn ich in stadt, altstadt, stdudiodingsda oder in den urlaub fahre ne halbe ewigkeit... da kann ich schnell noch ne runde schlafen gehen bis ich da mal wo ankomme...:angry :angry :angry

    Heulzzzzzzzzzzz


    (pläääääääääääär) Ich hab voll das riesen Problem, immer wenn ich mir eine Famile mache und dann eine zeit mit der Familie Spiel dann is meistens alles ok. Aber seitdem ich TGD hab und mir Katzen und Hunde kaufe dann geht alles schief. Ich hab einen Hund und zwei Katzen und erst gibts da auch kein Problem aber nach einiger Zeit ist dann da immer so ein Mann/Clown der auf dem kopf steht. Der ist immer auf der unteren leiste wo man die Köpfe sieht. Naja dann versuch ich immer in des Spiel zu gehen und dann haut mich des Spiel einfach raus. Wenn ich dann die Familie lösch und entsorgen will ist da auf einmal ein Teufel/komische Gestalt. Das nervt mich total ich kann nicht mehr richtig spielen bitte heltf mir.

    Hi
    Also so weit ich das gehört habe kann man drei verschiedene Arten bekommen.
    Als erstes das ganz normale Kind wenn man sich gut genug drum kümmert.
    Dann ein Teufelkind wenn man sich nicht gut drum kümmert und wenn man sich total gut darum kümmert wirds ein Engel also das hab ich mal irgendwo gelesen als die Sims raus gekommen ist ich bin mir aber nicht so sicher ob es stimmt.

    Hi..........
    Also immer wenn ich meinen Sims die Bowleschüssel hin stelle und die bechern die dann leer dann gehen sie zu einem anderen Sim und der würd dann abgeknutscht (macht er ganz von allein ich bin nicht schuld) !!! Is irgendwie nich so gut die maulen dann immer gleich rum und die Freundschaftspunkte gehen dann leider immer flöten

    :angry Ich war total Happy weil ich mir viele coole Skins und Objecte runtergeladen habe! Und jetzt hab ich ein Problem ich weiss nicht wie ich die Sachen in das Spiel bringe! :confused: Es wäre total nett wenn mir jemand eine genaue beschreibung geben würde ich bin echt am verzweifeln
    :( Ich hoff das mir jemand hilft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!