Beiträge von Carrie

    Zitat

    Original geschrieben von Valfaris
    Man kann eigentlich selbst wenn nicht immer alles richtig ist, im mündlichen ne 3 bekommen, und das rettet dann einen zumindest auf ne 4.


    Deshalb habe ich in Mathe eine 5, weil ich mich nie melden kann, denn ich habe kaum Grundwissen und brauche bei neuem Stoff zu lange um es zu verarbeiten :rolleyes Ach ja, und stinkfaul bin ich auch noch, weil Mathe die allergrößte ******* ist


    ( Das gilt jetzt nicht etwa dir, oder einem meiner Mathelehrer, die bis auf zwei Ausnahmen ganz ok waren, sondern diesen Typen in der Antike die sich aus lauter Langweile die Mathematik ausgedacht haben
    ;) )


    Na ja, sollen manche Leute Spaß dran haben, ich werde es nie verstehen.

    Ich kannte mal eine die ist nach der 9. vom Gymi auf die Realschule zum Wiederholen gegabngen die hatte :


    Deutsch 4-
    Französisch 6
    Mathe 5
    Englisch 4-
    Physik 4-



    :rolleyes Da frage ich mich auch wie es mit der weitergegangen ist.
    Wenn man in allen Hauptfächern so schlecht ist...tzt :eek


    Meine Freundin hat auch eine 6 in Mathe und eine 5 in Französisch und Physik, aber die ist eigentlich ganz und gar nicht dumm, nur faul und ganz ohne Perspektiven und Ziele :rolleyes

    Heute gabs in Bayern Zeugnisse . Sieht ein bischen andrs aus als erwartet,aber nicht schlechter.


    Außer in Physik, da hat mir der Lehrer eine schriftliche 5 in den Bogen eingetragem,die ich die hatte. Das geht so nicht,das wurde gerechnet als hätte ich eine 5 in der Schulaufgabe,aber wir hatten und nur zwei schriftliche Arbeiten und da hatte ich eine 3 :eek: Ich kann keine 4 ins Zeugnis bekommen, und wenn dann wenigstens 3,7 und nicht 4,25 !!!
    Aber das war bestimmt nur ein Fehler, meine Erdkundelehrer hat mir gesagt,dass ich mich da beschweren soll und das in Ruhe regeln.


    so siehts aus, in Klammern der Schnitt


    Deutsch 2 (2,3)


    Englisch 1 (1,5) :up


    Mathe 5 ( 4,9) :kotz


    Franz. 3 (2,8)


    Physik 4 :illepall :motz :tocktock


    Chemie 3 (3,3)


    WR 4 (3,8)


    Geschichte 1 (1,1) :roftl::up


    Ethik 2 (1,6)


    Rechnungswesen 3 (3,4)


    Erdkunde 3 (3,25)


    Sport 2
    Kunst 3
    Musik 2

    Das einzige Mal das ich beim Saufen auf Klassenfahrten mitgemacht habe war in der 8.Klasse, davon bekam ich Kopfweh und langweilig war es trotzdem.


    Klassenfahrten sind voll der shit, da braucht man sich nicht auch betrinken,das macht es nicht besser.


    Nächste Woche muss ich nach Berlin und da trinke ich bestimmt nichts :)


    Ich trinke eh nicht viel nur öfters zum Abendessen etwas Bier....und manchmal en paar Schluck vorm Schlafengehen wenn es mir mies geht und sich keiner um mich kümmert,aber das kommt nicht so oft vor.


    In der 7.Klasse schon kiffen finde ich echt *******, das gabs an meiner alte Schule auch und man fragt sich echt, was mit der Welt los ist. :rolleyes

    Meine Großtante lebt mit ihrer Sippe in den USA aber das hilft mir nichts weil meine Eltern immer zu geizig für einen Flug waren und jetzt wollen wir nicht mehr in dieses Land,jedenfalls solange Bush Präsident ist.


    Der Rest der Famlie lebt in ganz Bayern verstreut, ein paar wohen auch in Stuttgart.

    @Wolfenstein :Mein Opa hat auch im WW2 gekämpft, er war erst 18 als er zur Wehrmacht musste und dann nach der Landung der Allierten in der Normandie bis 1948 in britischer Gefangenschaft war.
    Er hat mir genug davon erzählt, wenn man so etwas hört, dann begreift man,wie schrecklich Krieg wirklich ist.
    Er war kein Held,und kein Soldaten ist das, sie sind bestenfalls Mittel zum Zweck,aber niemals Helden, die Wehrmachtssoldaten waren eigentlich nur Opfer des Systems.
    Soldat sein ist und war bestimmt nichts tolles und der Krieg hinterlässt seine Spuren,es passiren Dinge, die man sein Leben lang nicht vergisst.
    Schade, dass das bei deinen Verwandten irgendwie anders rüber gekommen sein muss.

    Ja, Ja aber deine PC Spiele nehmen keinen Einfluss auf deine verdehte Gedankenwelt......ne gar nicht....tzt.


    Hat dir schon mal jemand gesagt, dass man Konflikte nicht mit Gewalt löst ???


    Und das ein Krieg oder eine Revolution immer das letzte Mittel sind und nicht wegen so einer Sache wie dem Öl in Betracht gezogen werden solllten.



    Manche Leute leben echt in ihrer kleinen Traumwelt, wo man jemand eins in die Fresse haut und dann passt alles wieder.

    Ich war schon in


    - Geiselwind (Bayern)
    - Bayernpark (bei Reisbach in Niederbayern)
    - Gardaland (in der Nähe vom Gardasee/Italien)
    - Mirabilandia ( Bei Ravenna/Intalien)
    - Port Aventura (Costa Dorada/Spanien)
    - Disneyland (Orlando, FL / USA)
    (aber da war ich noch ganz klein)
    :)


    Hört sich nach Freizeitpark-Freak an, aber ich habe total Schiss vor Achterbahnen und so, ich fahre nur den ganzen Tag Wildwasserbahn und Karusellartige Dinge :D Ist aber total geil, ich gehe jedes Jahr irgendwo hin.


    Am liebsten fahre ich Wildwasserbahn, aber feige wie ich bin nur die wo man nicht so nass wird ;)

    Internet ist für mich so etwas normales wie aufs klo gehen und mit dem Hund raus gehen....es gehört total zum Leben dazu, es ist kein Genussmittel sondern ein Teil des Alltags.


    Es sagt ja auch keiner du wärst süchtig wenn du die Zeituzng liest und den Müll rausbringst ;)


    So sieht das bei mir jedenfalls aus....und Grenzen setzte ich keine, solange es niemabd stört mache ich was ich will, man lebt schließlich nur einmal und da sollte man alles so gestalten wie man es will :)

    Zitat

    Original geschrieben von Chrissie



    Und nebenbei gesagt, ich würde auch nie aus Deutschland wegziehen, wenn ich es nicht müsste. Ich finde es auch schön hier. :hae


    Ich würde freiwillig auch nicht weggehen, ich liebe meine Heimat und es würde mir entsetzlich wehtun alles zu verlassen was ich zu lieben gelernt habe. Ich hoffe dass es nie soweit kommt,dass ich weg müsste.

    Zitat

    Original geschrieben von Wolfenstein3D
    G.W.Bush und der Edi sind doch voll ok


    :kotz :kotz :kotz :kotz Mehr fällt mir dazu nicht ein.....diese beiden Personen sind doch das allerletzte.


    Zitat

    . Schaut euch mal Nordkorea an da sieht man was passiert wenn man nicht aufpasst.


    Was die da praktizieren ist kein Kommunismus, die vergewaltigen und beschmutzen diesen Begriff und werfen ein schlechtes Licht auf diese Weltanschauung. Insofern ist ein Vergleich unsinnig.
    Die sind nicht besser als irgendwelche Rechte.
    Das sind keine Linken in dem Sinn, ihr Regime ist nicht zu vergleichen mit einem Staat der nach einem sozialistischen Modell aufgebaut ist.



    Zitat

    Ich hab ja nicht gesagt ,dass alle Linken so sind es gibt auch hier sympatische SPDler die nix mit Punks zu tun haben


    Freut mich,dass die wenigstens unter deine Gnade fallen.



    Zitat

    Aber die Linksextremen hier sind wirklich schlimm. Bin ich froh dass ich in einem konservativen ort wohne wo 63% der Leute die CDU wählen.


    In so einem Kaff lebe ich auch, nur ohne Skins und Punks. An deiner Stelle würde ich lieber mal darüber nachdenken warum die alle so bekloppt sind und diese Partei wählen.


    Zitat

    Zum Thema Friedensdemo: Was will ich da??? Man sieht ja wie sich die Amerikaner dadurch beeindrucken lassen. Nämlich gar nicht. Pure Zeitverschwendung.


    Wenn viele Leute diese Einstellung haben lässt sich ein Volk schnell unterdrücken und einschüchtern :kotz
    Hast du keinen Mut und keinen Stolz ? Strebst du nicht nach Gleichheit und Gerechtigkeit für alle Menschen ? Anscheinend nicht.


    Zitat

    ch hab grade halt ein bissl viel verallgemeinert kann doch jedem mal passieren oder? Nicht alle Linken müssen kleine RAFTerroristen sein nur ist es bei uns leider so. Die Skins treffen sich friedlich in eine Kneipe und nerver hier keinen...


    Dann jammer uns nicht die Ohren voll und hör auf mit Vorurteilen um dich zu werfen :angry



    ChaosQueen : Was bedeutet denn der Nick ? Ich meine es schon mal gehört zu haben, weiß aber nicht mehr woher :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Wolfenstein3D
    Bei uns gibt es viele Rechte und von denen weiß ich von einer oder zwei Straftaten bei den Linken hier (auch nicht wenige) sind es schon ein bisschen mehr. Vor 3 Wochen ist ein extrem Linker von der Schule geworfen worden weil er ein Mädchen aus der sechsten Klasse vergewaltigt hat. Da ich die FAmilie des Mädchens kenne weiß ich auch das es eine ziemlich brutale Vergewaltigung war.


    Das ist unschön, aber Vergewaltiger sind geisteskrank und oft traumatisiert, das hat mit Politik wenig zu tun.


    Zitat

    Ich glaube die meisten Linken kennen Lenin und Co. gar nicht.


    Das glaube ich auch, aber dann wirf nicht alle Linken in einem Topf. Als Anhängerin der klassischen Ideale muss ich mich doch irgendwie beleidigt fühlen wenn du das machst.
    Ich mache bei den Rechten auch einen Unterschied zwischen einem Neonazi und einem CSU-Wähler, obwohl ich beides ziemlich...*******....finde.


    Zitat

    Und zu dir El Presidente die meisten Rechten halten gar nix vom Gröfaz und seinen Idioten. Die wissen auch wie er in mein Kampf gelogen hat und was er für ne Scheisse gelabert hat. Viel hat die heutige Skinszene nicht mehr mit damals zu tun.


    Es geht bei den Skindheads eh nur ums Schlägern , mit politischen Idealen hat das nichts mehr zu tun. Ich würde behaupten,dass viel mehr Linke als Rechte noch echte Ideale verteidigen.



    Zitat

    Und das mit dem Baseballschläger ist ein dummes Vorurteil ich habe noch keinen Rechten mit sowas rumrennen sehen. Bei uns sind die Punks vieeeeeeeeeel schlimmer.


    Gammelige Klamotten und ungewaschene Haare bei Linken sind dann wohl ein genauso dummes Vorurteil.



    Zitat

    Carrie ich denke ich bin ein bissl besser informiert als du.


    Das denkt man immer von sich selbst. Nur hast du dich doch schon disqualifiziert, wenn du von deiner näheren Umwelt auf die ganze Republik schließt. Und Statistiken sind auch nur exemplarisch. Man muss schon Berichte und Bücher lesen, die die Verhältnisse über längere Zeit und auf weiterem Raum darstellen.
    Ich versuche immer du differenzieren, was du anscheinend nicht tust.




    Zitat

    Was ist an Bomberjacken so schlimm sie sind warm und weich ist doch gut. Und Springerstiefel sind sehr gut für die Füße was mit ein Artzt bestätigt hat.


    Wenn man solche Sachen nur wegen der gesundheit trägt kann ich nichts einwenden ;) Nur ist dem meistens nicht so.



    Was ich noch sagen wollte, in meinem kleien Dorf geht in die Richtung gar nichts, da wohnen nur brave CSU-Wähler, ein paar einsame Sozialdemokraten (wie meine Eltern) und eine Menge Öko-Freaks. Die Jungendlichen interessieren sich entweder gar nicht für Politik, hängen bei der JU ab, ich denke es gibt eher wenige die so wie ich denken.
    Punks und Skinheads kenne ich nur aus München und ein bischen aus Dachau, da istes aber auch relativ beschaulich.

    Ich finde aber den Stern und den Spiegel auch nicht soviel besser und ich befasse mich ja nicht so genau mit den Inhalten, ich lese es eben, aber ich lese ja auch andere Sachen und bilde mir meine Meinung.
    Den Focus haben wir auch nur weil, weil man den als Abo für die Lufthansa Meilen gab, und da war das eben die beste Prämie.

    Schöne Einstellung....wirklich toll :kotz Bist auch voll informiert,merkt man gleich, dass alle Linken gleich kriminell und verwahrlost sind :o
    Da fehlen einem echt die Worte,wenn man so viel ******* denkt man kann man doch nicht mehr helfen.


    Die meisten von ihnen haben eine gute Einstellung und sind gegen Gewalt, und anziehen sollte bitte jeder das was er will.
    Ich laufe auch nicht so frisiert und superkonform herum, sondern auch etwas "gammelig" woie du es wahrscheinlich nennen würdest.


    Hast du dich schon mal mit klassischen Linken Ideologien befasst ? Schon mal Marx oder Lenin gelesen ?
    Links heißt nicht gleich gammelige Punks und bekiffte Hippies.



    Und wie toll es wahr, als die Rechten an der Macht war bekam Deutschland ja schön zu spüren :kotz