Beiträge von michi13m

    um ehrlich zu sein, ich wusste bis jetzt noch garnicht, das sowas auch geben soll. Wie soll des dann ungefähr ausschauen? DAs gleiche spiel online?? und man kann auch ein haus usw. bauen? Kann mir des mal einer kurz erklären bitte? Und kostet des was?


    _____________
    Wie erstellt man Skins? Die antwort findet ihr HIER

    ich weiß warums net geht. Soll ich dir sagen?? Glaub scho oder.. des problem hatte ich auch als ich mir ne Sicherheits Kopie von die Sims erstellt habe. Mit ihr wollte ich die Sims dann installieren ging aber nicht WEIL SIE GEBRANNT WAR. ALSO, SIMS KOPIEREN IST FEI NET OK. BUUUUUUUUUUUUUUUUH!!!!


    ____________________________
    Skins erstellen? HIER erfährst du, wie es geht.
    Ganz einfach
    einfach zu verstehen
    zum selber mitmachen

    in userdata/export sind deine FAmilien (jeweil zwei datein ergeben eine Familie z.b. haschisch_7.pup und haschisch_7.fam
    Die musst du dann speichern, z.b. auf ner disk. Dann installierst du sims neu. Wenn du sie installiert hast, gehst du in Userdata/import und kopierst hier deine gesicherten dateien hinein. Beim nächsten start von die sims kommt dann so ne meldung, das häuser zum importieren gefunden worden......... den rest siehst dann scho....


    mfg michi
    ________________________
    Wie erstelle ich Skins? HIER wirds beantowertet. Unter Skins-Turital.
    Ganz einfach
    So kapierts fast jeder

    Ja des stimmt, was der modi sagt. Man sollt halt net lauter Sh*t den man websiten findet downloaden. Vielleicht (des glaub ich aber weniger) hast die dinger in den falschen ordner entpackt, und jetzt gehts net (irgentwie verrückt oder *lol*) wenns einfach nimmer klappen will mach am besten des mit deinem PC, oder Spiel:
    ne gute lösung *lol*

    Hallo.
    Ich habe folgendes problem: wenn ich die Sims Urlaub total spielen will ladet des spiel 15 (!!!!) min, erst dann kann ich spielen. Kann man das irgentwie schneller machen? Oder liegt es daran, das ich win XP hab? Mei bruder hat nämlich win 98, bei dem dauert es nur 5 min.


    kann mir wer helfen?:confused: :confused:


    mfg michiKlicken verboten!!

    du hast die dateien warscheinlich über den Papierkorb gelöscht. Wenn man die sims über den Papierkorb löscht, kommt diese meldung, war bei mir auch so. Deinsatlliere IMMER UND JEDES SPIEL MIT IHREM DEINSTALLATIONPROGRAMM!!!, sonst funzt vielleicht mal nimma.


    __________________________
    Nicht Klicken

    Also bei mir wird der kerl fast immer ein alien, wenn der Sensemann kommt. So ungefähr jedes 30 mal lässt er denn sims ganz normal weiterleben. Ist irgentwie shi*


    _________________


    Noch ne gute seite: www.simss.de.vu

    also bau nen laborkasten, lass den Antragmacher hier nen coolen saft zubereiten, lock dann die oder den Umschwärmten rein, reis die tür ab, und warte bis er den saft trinkt. Wenn du glück hast, ist es ein super trank, und er ist topfit, dann frag ihn mal


    ___________


    Alles über Tricks z.b. Wie der Weinachtsmann usw. und co. skins usw. alles aufwww.simss.de.vu
    BESUCHS MAL, DU WIRST ES NICHT BEREUEN!!!

    ich hab mich jetzt online Reg. und kann mir alles runterladen. Was es da alles gibt... MEGA GEIL. Ich empfehle euch, euch auch zu reg. aso: wie isn dei addy, dass ich dir des art studio schicken kann?


    _______________________


    NOT ENTER