Beiträge von Tina

    ich hab jetzt mal auf der Seite von EA unter den FAQs nachgeschaut und herausgefunden, dass es einige Exemplare mit falscher Seriennummer gibt. Also werde ich das Spiel morgen umtauschen.
    Trotzdem VIELEN DANK für eure Beiträge!!!


    Gruß Tina

    die Seriennummer hat insgesamt 22 Ziffern. Ins erste Kästchen würden 4 reinpassen, vor dem ersten Strich sind es aber 6 usw.
    unter der Seriennummer ist noch eine Buchstaben-Zahlen-Kombination, hat die was zu sagen?
    Tina

    danke für Deine schnelle Antwort. Ich hab die Seriennummer jetzt gefunden, sie befindet sich aber nicht auf der Rückseite der CD-Hülle, sondern auf der Rückseite der Bedienungsanleitung.
    Nun habe ich aber das Problem, dass die Seriennummer nicht in die Vorgegebenen Kästchen reinpasst und somit nicht anerkannt wird. :(


    Tina

    Ich wollte gerade "das volle Leben" installieren. Kann aber die geforderte Seriennummer nirgends finden. :confused:
    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!


    Tina