Beiträge von Edelpussy

    Geile Sache.
    Jetzt steht bei mir die Postfrau auf der Strasse und geht da nicht mehr weg, d.h. das auto kann nicht weiterfahren und hupt nun ununterbrochen.


    das ist toll.
    weil es nämlich auch nicht geht, wenn ich das spiel neusstarte und deshalb kann ich NOCHMAL alles de- und neuinstallieren

    Ich weiss nicht, ob ich zu blöd dazu bin, aber irgendwie krieg ihc das nicht auf die Reihe. Hab mir jetzt schon 3mal Samen gekauft, Tomaten und Salat und hab keine AHnung wie ich die anpflanzen kann bzw. weiss noch nicht mal wo das Zeug dann abgespeichert ist...Kann mir wer helfen?

    Eben nicht. Bei den wenigsten hier läuft es unproblematisch - guck mal auf der nächsten Seite, da gibt's nen extra Beitrag für Probleme mit Unleashed.


    Ich hab 5 Tage gebraucht zum Installieren, musste dann auch alles erst löschen etc. Und jetzt hab ich grade erst 5 Minuten gespielt und hätte es schon zum Fenster rauswerfen können, weil es total lahm ist, weil unendlich viele Fehler drin sind...Objekte versschwinden, Köpfe verschwinden, es einfach hängen bleibt und so weiter....es hat bei mir auch unheimlich gestockt, obwohl ich meinen PC erst vor 6 Wochen gekauft hab und das einfach nicht sein dürfte.


    Wie gesagt, ich frag ma MOntag nach ob ich mein Geld wiederhaben kann. Ich seh nicht ein, dass ich 30 € dafür zahlen soll.

    Ich geb die Scheisse am Montag wieder bei Saturn ab und frag die, ob sie noch alle Tassen im Schrank haben so 'nen Müll Ihren Kunden anzudrehen.
    Würd ich dir auch raten.


    Ich hab nach bald einer Woche keine Lust mehr auf das ständige Porblem-verstehen-und-Lösung-suchen. Man kann ja wohl als Käufer erwarten, dass solche Dinge selbstverständlich von ganz alleine funktionieren.

    Also trotz allen Warnungen hier hab ich mir Sims Unleashed gekauft, und ich bin nicht nur masslos enttäuscht, ich bin auch wütend.
    Ich hab satte 5 Tage gebraucht, umd as Ding überhaupt zum Installieren zu bringen. Tja, dann hat es doch noch geklappt (nachdem ich alles deinstallieren musste und somit sämtliche Familien verloren gingen!) und als ich grade dabei war, das Spiel gar nicht so übel zu finden, fing es plötzlich an zu stocken, obwoh,l ich weit mehr als nur die Systemvorraussetzungen habe (Athlon XP 1800, 40 GB Festplatte, GeForce 2, etc.)
    Als morgens die Fahrgemeinschaft kam ging das Hupen einfach nicht mehr weg und blieb einfach die ganze Zeit, meine Sims Frau konnte sich nicht mehr anziehen und lief den ganzen Tag nackt rum...Als ich das Spiel dann nach 5 Minuten beenden wollte, weils mir zu blöd wurde, ging auf einmal gar nichts mehr.
    Ich konnte auch kein anderes Programm mehr starten und musste den PC ausschalten.


    Ich frage mich ernsthaft, wie eine Firma so unverschämt sein kann und für sowas noch Geld verlangt...
    Das kann's doch nicht sein!

    Ich hab vor ein paar Tagen meinen PC formatiert und nun ist mein WInZip weg, und als ich es downloaden wollte, da stand da überall was von kostenpflichtig und so weiter...


    was'n das?!


    gibts noch andere programm zum entzippen von objekten?