Beiträge von Kohoki

    Also ich hab nur gehört was drauf ist. Und zwar sollen das zusätliche Gebäude, Flugzeuge usw. sein. Klingt also gar nicht so schlecht. Mit ein bissel Glück hab ichs auch schon morgen denn ich habs unter www.Amazon.de bestellt und die haben es heute schon verschickt.

    ääähm meint ihr nicht das die für die Deutsche version auch ein ELV verfahren einführen werden. Ich meine in Amerika hat ja fast jeder eine Kreditkarte aber ich weiß das es sicher viele gibt die sehr viel lieber über ELV zahlen würden.
    Bei anderen Onlinespielen geht das ja auch

    Bei onlinespielen ist es in der Regel so das die Version vor jedem start überprüft ob man die neuesten updates usw. hat. Ist das nicht der fall wird deine Version auf den neuesten stand gebracht.
    D.h. alles was die anderen haben hat man selber eigentlich auch.
    Vielleicht ist das in Sims Online aber auch anders so genau weiß ich da nicht bescheid

    Ja, ich weiß ja auch nicht wer das getestet hat, oder ob sie das überhaupt ausgiebig getestet haben, denn dann wäre ihnen auch die liebe zum detail aufgefallen die simcity4 ausmacht. Super neuerungen wie das Importieren von Sims wird als schlecht und Überflüssig abgetan und so geht das weiter. Ich find das eine riesenfrechheit wie sie mit diesem Spiel umgehen.
    Bin mal gespannt welche Wertung Sims Online bekommt vielleicht ist Maxis einfach nur unbeliebt bei den Zeitschriften Wer weiß.

    Also ich denke auch das es wenn es erst im November in den USA auf den Markt kommt, daß es dann erst März 2003 in Deutschland kommt.

    hmmmmm März? Na mal schauen auf der Homepage von EA games steht das Release noch nit bekannt ist. Und ich kann mir auch nicht vorstellen das es soviel länger dauern soll. Bei PC games muß ja schließlich kein PAL anpassung gemacht werden wie bei Konsolen.
    Naja wir werden sehn

    Jo klar bist du dabei am liebsten hät ich jetzt aber noch ein par Mädels drin ;-)
    Also ich schick dir in den nächsten tagn mal meine ICQ nummer.
    Also Pirax kann auch mitmachen.
    Also bis dann Cya @ al

    Es geht einfach darum das Maxis sicher noch ein par Jahre existieren will und wenn sie jetzt keine monatlichen kosten nehem würden würde das heißen das das Spiel im Netz ruckelt, unausgeklügelt ist und insgesamt totaler schrott ist. Und maxis will uns halt mit einem Top Spiel verwöhnen. Also müssen sie die teuren Server bezahlen und auch die die sie beteruen. Und irgendwo müssen sie dieses Geld ja her nehmen.

    Also zuerst mal danke ich schon das man dann alleine in der WG ist aber man kann sicher auch in eine Stadt fahren wo andere Spieler sind.
    Und die Unterhaltungen laufen sicher wie ein Chat ab

    Wieviele? hmmmm gute frage da du ja jetzt mitbewohner bist mach einfach mal nen Vorschlag.
    Ja das mit der Wohnung wird auch alles zusammen gemacht damit nachher keiner meckert weils ihm nett gefällt.
    Ich hab gedacht wir könnten auch ne Homepage für unsere WG machen.
    Also dann bis bald cya