Beiträge von Sim-Deep

    Ich habe ein kleinen Trick um an die Wunderlampe und andere Dinge dran zu kommen.
    Ihr müsst den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" eingeben.
    (Ich hoffe ihr wisst wie!!!:p)
    Dan Klickt ihr auf dem Sim und haltet dabei die "Shift" taste gedrückt.
    Die Shift Taste ist die unter der enter taste und über der "Strg" taste.
    (Also die taste womit man großschreiben tut.)


    Dann klickt ihr auf "Mehr..." danach auf "Spawn..."das ist auf der rechten Seite.
    danach müsst ihr wieder auf "Mehr..." Klicken zwei mal und dann "Genie Lamp" anklicken und so habt ihr vermutlich die Wunderlampe.
    Ihr könnt euch noch weitere sachen holen.
    Müsst aber danach suchen, wenn Ihr nicht wisst wo die stehen.


    z.b könnt ihr euch ein "Servo" holen (Sklave Roboter;))
    Und ihr könnt euch z.b in ein Vampir verwandeln.
    Da müsst ihr aber net auf Spawn suchen. Sondern einfach auf dem Sim mit Shift und Linkemaustaste drücken und immer auf "Mehr..." Klicken bis "Make Vampire" da steht und der Sim ist ab nun ein Vampir.
    Und die Orden könnt ihr mit "Badge Juicer" (oder so ähnlich:D) holen.
    das ist allerdings wieder unter "Spawn..." danach nur einmal auf "Mehr..." und die linke seite durchsuchen.


    Bäh, ich hab kein Bock mehr euch noch mehr sachen zu verraten.:hua
    Am Besten experiementiert ihr selber ein wenig herum.
    Aber denkt daran einige cheats können echt übel sein, also passt auf was ihr macht.
    Erstellt am Besten eine "Test-Familie" und sichert eure Dateien, die sind unter "eigende dateien\EA Games" normalerweise gespeichert.
    Am besten kopiert ihr den ganzen Ordner ins Backup oder sonst wohin wo der sicher ist. So, ich wünsche euch viel spass beim Zocken:D