Beiträge von partystäubchen

    Hey...
    Bei den Theads für Sims eins antwortet mir niemand,ich bräuchte aber hilfe,ich weiß gehört nicht hierher aber vielleicht kann mir doch jemand helfen.
    Ich versuche Sims deluxe zu installieren,doch ich lege die CD ein und nichts passiert.Habe einen neuen pc auf den alten hat es funktioniert.Wenn ich dann über Arbeitsplatz udn AutoRun gehe passiert wieder nichts ausser das sich bei mir mein Arcor W-Lan Monitor öffnet aber die Cd Wird nicht "geöffnet".
    Kann mir bitte jemand helfen?ich weiß nichtw as ich noch tun soll..
    Danke und Tschuldigung das Ich es hier poste

    auf www.sims.de (glaube ich gibt es patches damit es funktioniert,bei einigen versionen müssen diese installiert werden,damit die add ons richtig funzen.wenn sie da nicht mehr sind,einfach bei google (oder sonstiger suchmaschine) die sims patch eingeben...weißt du ne lösung für mein problem?habe auch eine thread aufgemacht danke.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    Hallo,
    Ich habe einen neuen Computer und wollte darauf Die Sims Deluxe installieren.
    Jedes mal, wenn ich die CD einlege tut sich aber überhaupt nichts,gehe ich auf Arbeitsplatz und Auto Run, öffnet sich bei mir nur der Arcor W-Lan Monitor.
    Das war's. Kann mir einer vielleicht helfen was da los ist.Es ist die Original CD also kein Problem wegen einer Gebrannten oder so...
    Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
    Dankeschön!