Beiträge von Goodluck

    Hallo, ich habe ein problem mit meinem Sim (Alice und Sam) der steht auf der Terasse und kommt nimmer weg! Immer wenn ich was machen will essen, etc. zeigt mir die Sprechblase das etwas im weg steht! aber da is nix!! und ich hatte das spiel an der stelle leider auch gespeichert weil ich dachte vllt gehts ja weiter aber nein der hat den Fehler gleich mitgespeichert! und sterben hab ich sie auch schon gelassen aber da gehts dann am speicherpunkt weiter! Kann man die Story neu starten oder muss ich jetzt das komplette spiel deinstallieren und wieder neu drauf machen?


    BITTE helft mir!!!


    Lg

    Hallo ich bin Nadine 25j. und bin ganz frisch hier! :)


    meine Hobbies sind Sims natürlich, Freunde treffen und was mann sonst noch so schönes macht! Aber mein grösstes Hobby ist meine kleine Familie!


    Freue mich hier zu sein!


    Lg Nadine