Beiträge von caLLista__

    hallo ihr :cool:


    bin grad etwas überfordert.
    hab gelesen, dass nach diesem einen patch & der installation von traumkarrieren das mit den downloads anders gemacht werden muss. soweit auch ok, ich kann mich nicht erinnern, jemals einen patch raufgemacht zu haben. ich habe das add on einfach tierisch, traumkarrieren aber nicht.


    nun bin ich mir nicht sicher, an welche download - anleitung ich mich halten soll - bin nicht so der technik - freak ;)
    hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!!


    bevor ich es vergesse: downloads müssen ja entpackt werden. nun braucht man dafür ja auch so ein programm, dieses win zip - dings. hatte ich runtergeladen, aber das war wohl nur eine testversion, die nicht mehr funktioniert. wo bekommt man das denn kostenlos her?


    kenn mich grad nicht so besonders aus :confused: :eek:

    guten morgen liebe leute :D


    hab da mal eine frage. bei den sims 3 gibt es i-wie so viele verschiedene, tolle dinge zu entdecken & aktionen zu machen & seit ich das add on einfach tierisch habe, gibt es ja noch viel mehr zu tun. wie bekommt man das denn alles unter einen hut?
    bei den sims 2 hatte man ja noch die möglichkeit, zwischen verschiedenen haushalten hin- & her zu springen, da hat dann eine familie auf familienleben gemacht, ein anderes paar war hauptsächlich auf karriere aus, die nächste familie hat sich der tierzucht gewidmet & die übernächste dem garten.


    nun geht das aber nicht mehr, aber mein sim mag halt von allem was haben, eine familie, garten, im job immer weiter aufsteigen, & haustiere. nur geht sich das zeitlich eben nicht alles besonders gut aus, weil die tage so kurz sind. der garten muss ja so ziemlich jeden tag gepflegt werden & das haustier hat auch seine ansprüche. daneben bleibt kaum zeit für familie, geschweige denn, freizeit, um i-was einfach nur zum spaß zu machen.


    wie macht ihr das, damit das alles klappt? bin sonst echt begeistert von dem spiel, aber das stört mich doch.

    ups, hab ich vergessen zu erwähnen, ich hab das ja wohl gelesen, also, ich folg dem link ja wohl...nur leider kommt dann eben nur so eine seite, in der halt erklärt wird, wie man die sachen runterlädt & so weiter. mehr is da nicht; & ich kann auch nix anklicken, wo ich dann irgendwie zum download komme oder so.
    bei den sachen zum runterladen klick ich die gewählten dinger ja einfach an oder den namen der dinge, oder mach ich da irgendwas falsch?
    wenn ich z.B. haare runterladen will, dann zeigt es ja zuerst mal verschiedene haare an. wenn ich dann aber die gewünschten haare anklicke, komm ich nimmer weiter... *grrr*

    hallo leute, ich hab ein problem bei Mod The Sims; immer, wenn ich da was runterladen will & ich das objekt oder die haare oder was auch immer anklicke, komme ich auf eine mehr oder weniger leere seite, wo nur steht
    "STOP! Before you download anything, please make sure you read Game Help:TS3 CC Basics."
    & darunter ist dann so eine leiste mit "Overview" "Download" "Install Instructions" "Comments" "Related Pages"


    davon kann ich die einzelnen wörter zwar anklicken, aber es passiert nix beim anklicken. & darunter is dann nur die leere seite.
    weiß jemand, was ich da falsch mache?oder liegts am pc??

    Seit ich Haustiere installiert habe, kann ich meine Downloads nimmer benützen; Häuser, Kleidung & Frisuren gehen noch, aber wenn ich z.B Möbel oder Make Up oder sowas im Spiel habe, dann ladet mei pc endlos lang bei meinen Familien; ich komme gar nicht zum Spielen.
    Er ladet und ladet und hört nicht auf!!!:angry
    Bei Vier Jahreszeiten hat alles noch wunderbar geklappt!!!

    Hat jemand eine Idee???
    Hab so schöne Möbel, ich mag das jetz nit alles löschen müssen!!!
    lg

    soooo... hab das jetz alles gemacht; einen defekten download hatte ich ja schon öfter mal ;)...
    aber leider klappt es immer noch nicht; es geht nämlich KEIN EINZIGER download...nicht mal, wenn ich es nur mit einem einzigen versuche...:misstrau
    na ja, i glab, i werd mi damit abfinden müssen...:(

    lg

    es heißt doch, in downtown ist der obervampir zugange!!!wo & wann trifft man denn den & an was erkennt man den typ??ich hab bis jetz eigentlich noch nie sooooo wirklich in downtown selbst gespielt; immer nur zum disco oder essen gehen oder so!!!aber jetz will i das mal ausprobieren!!!:applaus

    lg

    ich bild mir ein, dass meine sims nur dann schwanger werden, wenn die frau die aktion "baby machen" ausführt; wenn er das macht, passiert gar nix!!!
    & bei mir is es auch egal, in welcher laune die sin, ob das jetz gold oder grün is, is denen eigentlich ziemlich egal!!!

    sooo, jetz hab ich ein neues problem: jetzt kann ich anscheinend nur noch ohne downloads spielen, denn immer, wenn ich die dl. aktiviert habe, komme ich nicht in die haushalte rein, d.h., das spiel lädt einfach ewig (hab gestern mal ca. 1 std. gewartet *geduldigbin*), & es passiert gar nix!!!:wut
    ich muss dann das spiel mit dem task manager abbrechen...was is denn da los???ich hab keine neuen dl. reingetan; & es hat auch noch mit VJ wunderbar funktioniert!!!
    lg & thx im voraus für hilfe

    Bei mir klappt das mit der Party auch immer super, wenn ich einfach die Wünsche meiner Sims während der Party erfülle!!!:stoss

    Frage: Was soll das eigentlich heißen: "Mehrtägige Party"?? Ich mein, die dauert doch nicht mehrere Tage lang!!!!Oder Sport Party!!Was soll denn das bringen???Die is doch auch nicht anders als die mehrtägige Party, oder kann man da irgendwas besonderes machen, was ich noch nicht gecheckt habe???Bei diesen Toga - Parties is es ja auch so, da kommen halt alle in Togas, aber sonst gibts da a kan Unterschied, oder irre ich mich da??
    lg

    Also, ich halte meine downloads in Ordnung, indem ich sie einfach schon beim Runterladen umbenenne in das, was es halt dann ist...z.B. nenne ich eine Wiege fürs Baby auch genau so...aber auf diese glorreiche Idee bin ich leider auch erst vor ein paar Wochen gekommen... :angryalso hab ich immer noch einige, bei denen ich mir nit sooo ganz sicher bin, was es is...

    ich hätt da noch a ganz blöde Frage (bitte nicht auslachen): Was genau is eigentlich ein Hack??? :deppen
    Ich hab überal im Netz gesucht, aber irgendwie kommen da keine ordentlichen Antworten...Wikipedia meint, dass das so eine Art "unordentlich erstellte Downloads" sin...
    Würd mich echt interessieren!!!
    lg