Beiträge von SweetMum19

    huhu,

    brauch eure hilfe,

    steffan's ziel ist es lebensmittel wegstellen, jetzt hab ich sie erst auf den boden stehen gehabt un dann weggeräumt da hat sich nichts weiter am ziel getahn un dich habe auch schon auf den kühlschrank geklickt da tat sich auch nix .. die lebensmittel sind im kühlschrank er macht auch alles ganz normal weiter nur das ziel verschwindet einfach nid

    hilfe =( .. es klapt ned


    ich sitzt bestimmt schond seid stunden an dem ein und selben kapitel ..


    nummer 2 oO .. mein zie ist es mit sam gassi zu gehen , ich bin schon mehrmals gegangen aber mein ziel ändert sich einfach nicht und jedesmal steht oben kapitel 2 .. was ist das und kann ich da was machn das mein ziel sich ändert?? ..

    hab es hinbekommen .. dafür häng ich wieder *lach*.. diesmal da w ich mich it michael wieder anfrenden soll,aber klappt nicht =/ .. was kann ich noch machn?

    bin bei kapitel 8 tobia anrufen,dass habe ich getahn und ich erreich ihn aber nicht und ein taxi rufen kann ich auch nicht .. wie lange muss ich denn versuchen ihn zu erreichen und wie oft muss ich es denn versuchen??

    lieben dank schonmal im vorraus für antworten