Beiträge von Flatterviech

    Okay, es hat sich erledigt. Auf höchst eigenartigem Wege.
    Und zwar hab ich 4JZ bekommen und installiert. Problem war allerdings, dass er partout meine Bildschirmgröße nich mehr erkennen wollte und es absolut nicht zu ändern ging. Was tut man da? Und immer noch keine Katze...
    Ja, ich hatte die Hoffnung, mit einem weiteren Addon könnte es wieder gehen. Okay, Gute Reise installiert.
    Resultat: Meine Katze trägt zwar noch das Symbol für entlaufen, ist aber physisch wieder da XD Das merkwürdige daran: Alle meine Tiere haben Platinlaune. Auch irgendwie wieder unmöglich. Aber das Problem hat sich erledigt.
    Fazit: Das muss man nicht verstehen :lachen

    Also wenn mein Problem nicht so witzig wäre, würde es mich ärgern...
    Mir ist eine meiner Katzen weggelaufen, das ie derart von einer anderen angefeindet wurde. Schön und gut, die kommt irgendwann wieder. Eines Tages rief mich auch jemand an, er hätte mein Tier gefunden. Nur... war es ein Hund XD Ich hab wie immer geklickt, dass ich das Tier gern zurück hätte, allerdings ist nichts passiert. Interessanterweise kann ich das Icon der Katze anklicken, sie ist aber nirgends und mittlerweile sind alle Bedürfnisse komplett rot.


    Ich frage mich: Hatte das schon mal jemand?