Beiträge von binemausy

    Hallo Ihr Lieben,


    ich hab seit kurzem die Platinum-Ausgabe von den Sims für die PS2.


    Also hab ich mich rangesetzt und los gings... Sabber.... :applaus


    Ich spiele: Das Leben von A-Z oder wie das heisst...


    Jetzt hab ich die Aufgabe: "Verdrück dich mit einem von Mimis Freunden von der Party." Außerdem kann ich die Leute fragen, ob sie zur Untermiete hier wohnen wollen, aber bisher bekomme ich nur die Antwort, ich soll mal wann anders nochmal fragen, oder wir kennen uns doch kaum.... Heul...:(


    Hängt die Untermieten-Frage direkt mit der Verdrückung von der Party zusammen? Ich hab keine Ahnung...


    Was soll ich denn genau machen, bei der Verdrückungs-Aufgabe? :confused:


    Na, jedenfalls hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt...


    Liebe Grüße
    Binemausy

    Ich bin´s mal wieder! Wollte nur sagen, dass es tatsächlich geklappt hat! :applaus


    Ich hab mich jetzt auch mal an die anderen Häuser und Sims rangetraut und bei der einen Familie mit der Tochter (Hab den Namen vergessen...) ist ein Geist im Haus!!! Hat hier irgendjemand ne Ahnung, was man mit dem machen muss? Also große Katastrophen hat er noch nicht gemacht, aber der macht mich ganz kirre...:rollauge


    Liebe Grüße und vielen lieben Dank


    Binemausy

    Hallo Ihr Lieben,


    bin erst seit heute hier bei euch und brauch auch gleich eure Hilfe...:rollauge


    Ich hab das Spiel noch nicht sooo lange und wollte jetzt mal was fragen:


    Also, ich soll jetzt neue Freunde finden. Schön, ich hab ja auch welche nur soll ich jetzt noch mehr finden. 2 sind wohl noch da, aber die haben KEIN Telefon, also kann ich sie auch nicht anrufen, geschweige denn einladen, richtig? Richtig.


    Jetzt steht da was von ner Party. Toll. Wie mach ich denn ne Party??? Ich hab mal alle Freunde auf einmal eingeladen, Gott war das ein Chaos, aber nun gut, und da hat einer ein Kind angeschleppt mit dem ich jetzt ne Freundschaft angefangen habe... Wo krieg ich denn jetzt mehr Leute ran,damit ich mehr mehr Freundschaften aufbauen kann???


    Naja und um mal ehrlich zu sein, glaub ich irgendwie, dass der mich ausm Tutorial nicht rauslässt oder so... Ganz komisch. Am Anfang ist da mein kleiner Ort mit 4 Häuser, dann gibt es da noch nen zweiten auch mit ein paar Häuser aber mehr nicht...


    Naja, ich hoffe jetzt einfach mal, ihr erklärt mich jetzt nicht für allzu doof und helft trotztdem einem armen leicht verwirrten Anfänger...:confused:


    Liebe Grüße
    binemausy

    Also ich hatte diesen Clown schon und er der geht dir sowas von auf´n Keks! Boah! Der läßt dich nicht schlafen, nicht essen...


    Aber du kannst dann auch den Service anrufen, die schicken dir nen Clown-Vernichter, der geht dann so in die Richtung von den Ghost Busters... Süß gemacht!