Beiträge von whoaps

    Danke erstmal für deine Antwort, leider habe ich damit nicht das gefunden, wonach ich gesucht habe...(dafür aber andere super tolle Hacks :applaus)
    Ich suche das bild wo man draufklicken muss und dein Sim hat dann alle Sims aus der Nachbarschaft als Freunde..


    Aber danke nochmal :)

    Hallo Allerseits..


    Ich habe mich hier durch das Forum geschlagen (durst hab) um den Link für das Freundebild (wenn man draufklickt ist man mit allen befreundet) zu finden...leider war keiner der gefundenen Threads darüber mit einem entsprechendem Link vorhanden (fall doch ein link ad war der war tot)


    Wo finde ich denn nu das Bild?? :applaus


    Freu mich schon auf viele Antworten


    Whoaps

    öhm ja okay
    wo kann ich denn die screenshots dann hintuen?? ^^
    Bei mir steht das es mir nicht erlaubt ist anhänge hochzuladen
    ich bin nämlich noch nicht solange hier und bin noch simzubi^^


    MfG whoaps

    Ja er reflektiert ja nur wenn sich 2 "platten" überschneiden, dann wird er gräulich... und er behält die farbe silber...und lässt den Teppich darunter nicht durchschimmern *schnief*


    LG whoaps

    Danke...ich habe den Boden ausprobiert und er ist nicht Durchlässig...er ist in der selben Farbe und wenn der boden sich überlappt, dann wird er mattweiß..oO gibts nich noch anderswo solche dinger..^^


    MfG whoaps

    Bitte postet diese Seite hier nicht! Wir möchten diese Seite hier bitte nicht haben!


    Was meinst du denn damit?
    ^^


    danke für die seite....ist der boden dann immer in dieser farbe oder kann ich den farblich verändern??


    LG whoaps

    Hallöchen Alle zusammen...


    Ich habe mal eine Frage....*logisch*


    Wo bekomme ich einen glänzenden Boden für die sims 2 her?


    Ich habe schon auf the sims recource geschaut...aber der kostet etwas..kann mir den jemand vielleicht schicken?
    oder mir eine seite nennen wo es den kostenlos gibt??


    MfG whoaps

    Ja das stimmt.....streitet euch deswegen nich ^^


    lol


    Ich habe das bild gefuden und es funktioniert einwandfrei


    Die besten Objekte gibts nur bei modthesims2
    =)


    Aber danke an alle nochmal


    kann mir jemand sagen, wie ich den Boden zum glänzen bekomme??
    wenn ich mir manche Bilder anscaue sehe ich immer das die böden bei den sims glänzen...Ich will das auch haben
    :confused:


    Gruß Christin