Beiträge von TammieH...<3

    (sims2) Also ich habe mir 2 sims erstellt die nicht im selben haus wohnen und ich will das die sich kennenlernen :applaus
    allerdings muss ich ihn zuerst irgendwo treffen, und seit 3 tagen renn ich in der stadt rum Über all wirklich überall aber ich treffe jeden.. nur nicht den den ich treffen will:angry. sie in das selbe haus einziehen lassen will ich nicht! nicht bevor die sich richtig mögen das heißt sie sollten sich möglichst fremd sein um dann zusammen zu ziehen:cool:.


    Gibt es eine möglichkeit das ich den schneller treffen kann oder gibt es ein programm das mir ermöglicht einen ausgewählten sim zu treffen? :confused:


    Liebe grüße
    Eure Tammii

    :snif?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    also ichhabnen gärtner und ne hausfrau!



    und die machen beide ihre arbeit nicht richtig also der gärtner lässt die hälfte meiner blumen verwelken und die putzfrau macht auch nichts richtig ist das denn normal??oder kan man das irgendwie ändern?



    achso was ich noch fragen wollte giebt es irgendwie geheim tricks oder so ? oder irgendwas aufregendes das man im spiel machenkann auser die immer aufs klo zuschicken und so?


    ohne addons mein ich :l?



    danke im vorraus!

    Halihallo ^^ :wink


    Aaaalso wie oben genannt suche ich schicke kleider aller art
    also jeden geschmack, von girly bis punk alles erlaubt!!!!
    nattürlich auch lustige downloads!!!!


    falls ihr welche habt könntet ihr mit da ein paar kleider udn downloads schicken bzw links wo ich die runterladen kann und angegeben iss WO ich die speichern soll !? :p



    vielen dank schonmal im vorraus



    gruß eure Hohlebirne Tammy ;)

    HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :motz:engry


    ich bin so ne hohle nuss >_<


    naja sorry das ich jetzt in nen fremden thread rein fuchtel :(


    aber ich hab echt keine ahnung:nixweiss


    ich weiß einfach nich wie ich nen neuen thread eröffnen kann! mir wurde gesagt in einem unterforum wäre das möglich!



    was ist ein unterforum??


    helft mir bitte :confused::suse




    und erklärt es so das sogar gaaaanz gaaanz gaaaaaaanz doofe es verstehen....also so das selbst ICH das versteh



    danke im vorraus:help:schwitz