Beiträge von alien2020

    HI zusammen,


    hab ein kleines problem undzwar kann ich vor einem Spiegel soviel reden üben wie ich will es passiert nichts die anzeige steigt nicht , hat jemand ein vorschlag was das sein könnte ??

    ok ich sag mal danke , das werde ich mal probieren ich hoffe es hilft weil ich bin in der situation bin ich ja total eingeschränk im berufs leben.



    NUn also ich muss als erstes mal sagen ich die Delluxe version habe und zweites muss ich sagen das bei mir die cheats nicht funzen weiss leider nicht warum.Hat vielliecht nochjemand ein tipp wie ich das mit dem Charisma verbessern kann,zumal ich ja mein Chef nichts gestohlen hab die Meldung kam einfach so !!

    Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier und hab eine kleine Frage undzwar geht es darum das ich bei meinem Sim das Charisma steiger möchte dazu muss ich ja vor dem Spiegel reden üben das mach ich auch aber leider steiger das Charisma nicht an und ich weiss echt nicht mehr weiter was ich da noch machen soll.Mein Job zur Zeit ist Draufgänger.Was vielleicht noch Hilfreich wäre ist das cih mal eine Nachrricht bekommen habe das cih ein Charisma punkt verliere weil ich Parlinen von meinm Chef gestohlen hab und mir deswegen ein Char.Ptk abgezogen wird obwohl ich da noch kein hatte und seit dem geht da gar nix mehr.Kann mir da bitte bitte jemand helfen ???:confused::hua



    Danke euch


    mfg alien