Beiträge von Orbitron

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV, AH oder eine eigene)
    Im umbenannten Veraville, früher bekannt als Veronaville.


    2. Falls in eigenen, wie heißen die:
    Wie schon gesagt, Veraville!


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Ja, ich bin immer gespannt wie die Nachfahren so aussehen!


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Ich spiel noch nicht so lange und deshalb bin ich erst in der zweiten Generation.


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Nein, sie haben zwar welche, aber ich bin zu faul die aufzuschreiben.


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Ja, Veronaville heißt inzwischen Veraville und niemand erinnert sich wirklich mehr daran was damals mit den verfeindeten Familien geschah. Es gibt auch keine Nachfahren mehr von denen.


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Nein, ich habe Wilde Campus-Jahre nicht!


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Nein, das Haustiere Add-On habe ich auch nicht, aber ich werde es mir auf jeden Fall bald noch kaufen.


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Ich versuche es, so gut es geht!


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Nein, habe es bisher auch nur bei einer Sim Frau geschafft.


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Ich liebe meine Sims und bin deshalb immer gut zu ihnen!


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Ja, ich fotografiere meine Sims sehr gerne!


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Bisher gibt es nur einen verstorbenen Sim und von dem hängt ein Portrait im Wohnzimmer seiner Familie.


    14. Spielst Du mit Hacks?
    Nein!


    15. Spielst Du mit cheats?
    Ja, mit moveobjects, motherlode und maxmotives!


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Es gibt auch leere, viel mehr als bewohnte sogar!


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Nein, denn Open For Business besitze ich auch nicht!


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Sie freunden sich mit NPCs an, aber heiraten tun sie nur selbsterstellte Sims. Außer in einer Familie mal, da war der NPC aber besonders hübsch!


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Ja, habe ich schon gemacht.


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Nicht wirklich!


    21. Benutzt du SimPE?
    Nein!


    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Ja, ist doch toll wenn die Sims schöne Häuser haben!


    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR)?
    Ich habe nur NL und GR und die finde ich beide super!


    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Ich war schon bei Sims 1 Fan, aber habe nicht so intensiv damit gespielt wie jetzt!


    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?
    Meistens Familie oder Romantik.


    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Bis jetzt nur mit Sims!


    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Meine Sims haben eigentlich immer was zu tun, sogar im Urlaub!


    28. Wie groß ist dein Download-Ordner?
    Mein Download-Ordner ist leer!


    30. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (zb Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    Nein!

    Danke für die schnelle Antwort, aber das passiert nicht im Kauf- oder Baumodus, sondern ganz normal während dem Spiel. Zuerst ist unten die Anzeige weg und dann geht die Kamera nach oben. Ich weiß auch nicht?!

    Mich nervt, dass ich ohne es zu wollen während des spielens in einen anderen Kameramodus schalte und dann alles nur noch von oben sehe. Ich weiß nicht wie ich das immer schaffe, aber ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte wie ich wieder zurück in die normale Ansicht komme ohne das Spiel immer zu beenden und wieder neu zu starten.

    Auf der amerikanischen Sims Homepage habe ich gelesen, dass die Teen Style Accessoires ein Lied beinhalten, welches Chocolate heißt und von der Gewinnerin eines Wettbewerbes aufgenommen wurde. Ist der Song auch auf der deutschen Version dabei? Wenn ja, kommt der dann bei meinen Sims im Radio oder wie kann man den finden?

    Mein Sim-Mann hat durchs Teleskop die Sterne beobachtet und dann kam das UFO und hat ihn einfach entführt. Als er wieder zurück kam war er schwanger. Nach der Geburt des Alienbabys ist was ganz komisches passiert. Der Vater saß wie belämmert auf dem Boden und hat gejammert. Eigentlich sollte er das Baby tragen, aber er wollte nicht. Plötzlich erschien aus dem Nichts ein Typ der aussah wie ein durchgeknallter Arzt. Er hat meinen Sim-Mann untersucht und mit einer Drehscheibe hypnotisiert. Mein Sim hat dann rumgegackert wie ein Huhn und mit seinen angewinkelten Armen rumgewedelt. Nach der Hypnose ging es ihm anscheinend wieder besser, denn er hat sich bei dem Arzt bedankt, der dann wieder so geheimnisvoll verschwand wie er gekommen war. Seine Frau sass die ganze Zeit unbeindruckt daneben und hat Schach gespielt. Hat der Arzt irgendwas mit der Alienentführung zu tun? Wollten die Außerirdischen sicher gehen, dass ihr Experiment geglückt ist oder hat mein Sim-Mann die Geburt seines Babys nur nicht ganz verkraftet? Hattet ihr das auch schon mal?



    Hier ein kleines Update zu meiner Familie! Melinda Jackson hat inzwischen schon ein ziemlich bewegtes Leben hinter sich. Sie hat einen alleinerziehenden Vater von zwei Kindern geheiratet, aber die Ehe war kurz und unglücklich. Melinda kam mit den Kindern nicht ganz klar und ihr Ehemann war so ein komischer Typ, der sie vor ihren Augen mit einer ihrer Arbeitskolleginnen betrogen hat. Da war es mit der Ehe schnell vorbei. Zum Glück hat sie bald darauf einen netteren Kerl kennengelernt. Er heißt Arthur Collins und mit dem ist sie nun auch schon verlobt. Ich bin mir ganz sicher, dass dieses mal alles besser klappt!





    Melinda und Arthur im Garten ihres neuen Hauses. Ihr Elternhaus liegt übrigens genau gegenüber!





    Arthur hat Melinda einen Antrag gemacht!





    Melinda war natürlich ganz hin und weg darüber!

    Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte euch meine Familie vorstellen!





    Das sind die Jacksons! Auf dem Bild sind von links nach rechts Melinda, Rebekka, die kleine Lydi und James zu sehen. James hat Melinda als Baby adoptiert und sie ganz allein groß gezogen. Als die jetzt erwachsene Melinda noch ein Teen war, hat James in einer Disco Rebekka kennengelernt. Er ist inzwischen mit ihr verheiratet und sie haben ein gemeinsames Baby, welches den Namen Lidy trägt.





    Ein Bild von Melinda und Lidy aus der Nähe!





    So sahen Melinda und James aus als sie ein frisch verliebtes Pärchen waren!





    Das ist Melinda als Teen mit ihrem Vater James beim Tanzen in ihrem rosa Jugendzimmer!



    So, das war es auch schon! Ich hoffe meine Familie gefällt euch!