Beiträge von recht93

    Ich spiele dieses SPiel in einem anderen Forum schon seit langer Zeit mit Begeisterung und glaube, das könnte hier gut ankommen.
    Im Grunde geht es darum, eine Spielszene eines Spieles mit Paint nachzumalen, und die anderen erraten dann um welches Spiel es sich handelt.
    Ja, es gibt schon den "Spielszenen erraten" Thread, aber hier geht es noch ein bisschen kreativer und sozialer zugane ;)

    [MOD]
    Da der Thread jetzt so langsam ins Rollen zu scheinen kommt, entschärfe ich mal ein wenig die Regeln, sodass hier mehr Leben reinkommt und damit sich nicht manche User von den Regeln abschrecken lassen. :augzu


    Regeln:
    - Wer das Spiel errät, darf als nächstes ein Bild malen
    - Wer keine Zeit, Lust o.ä. zum malen hat darf an jemand anderen abgeben
    - Wenn das Spiel nach ein paar Tagen nicht erraten wird, darf der Zeichner des Bildes ein neues Bild posten bzw. Tips geben
    - Bitte wartet eine Antwort ab, ob eure Vermutung richtig ist, auch wenn ihr euch sicher seid


    Zoidberg.[/MOD]


    Da ich ein unsozialer ***** bin fang ich einfach mal an :D
    Worum handelt es sich hierbei:



    Kennt ihr diese Werbung da mit diesen 3 Ach so tollen "Gangstern" xDD Ich hasse solche Leute einfach. NAja, in der Werbung geht es um Wahrsagen. xD SO NGLAUBWÜRDIG wie die das sagen, kann man gar nix mehr glauben xDD
    Zitat: Wahrsagen per SMS? Ich hätts nich geglaubt, aber es funktschionierd. Und du kannt das auch. Sende eine SMS mit dem Kennwort Wahrsagen an die 3342123. Also erst Wahrsagen und dann 214241 Wichschdig dabei ist, dass ihr zuerst Wahrsagen und dannach 212141 eingebt. Und vergesst nicht: erst wahhrsagen und dann 1241221 xdDD

    Muhahah grade eben war ich in der Szadt im Museum, als erstes kam ein Vampir und dannach Knautschgesicht ^^ Hmm... Ich hab die auch mal im Video von Sims Online gesehen...

    Ich habe es geschafft, ich hab es wieder zum laufen gebracht. Nun möchtet ihr warscheinlich wissen wie? Nun ja, ich habe einfach die Firewall ausgeschaltet xD Naja sorry dass ich so unannehmlichkeiten bereitet habe :)
    Und danke dass ichr geantwortet habt ^^
    Naja, ich entschuldige mich auch noch für den 2 ten Thread, der irgendwie weiß Gott warum aufgetaucht ist :confused:

    mfg Recht93

    Hallo liebe User :D
    Also, wie ihr seht bin ich neu hier, naja um gleich mal zu meinem Problem zu kommen:
    Ich habe mir vor ca. 7 Monaten einen neuen Rechner, besser gesagt ein neues Notebook und dazu "Die Sims 2 Deluxe" gekauft.
    Ich war total happy als ich das Spiel startete, denn es ging auch einwandfrei. Aber nach ein paar Tagen ging es nicht mehr. Immer ist es das gleiche Problem: Entweder wenn ich eine Familie erstellt habe und der Ladebalken kommt, oder wenn ich mit dem AUto wegfahren möchte.
    Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe das Spiel auch einige male neu Installiert und habe keine Patches oder sonstiges installiert.
    Meine Daten:
    Acer Aspire 5315
    Intel Celeron processor 540
    1GB DDR2
    15,4 WXGA Acer CrystalBrite
    120GB HDD
    DVD Super Multi DL
    802.11/g WLAN

    P.S wenn es geht bitte keine zu Fachmännischen Computerausdrücke. ich kenne mich da nicht sonderlich aus. Danke
    mfg: Recht93