Beiträge von chrischa

    Hi,
    kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich im spiel die frisur der sims verändere?!sonst ging es ja immer über den spiegel, aber bei mir geht das irgendwie nicht.
    sag schonmal danke =)

    Ich sehe das genauso wie Vall. Man muss immer mal wieder was neues ausprobieren, damit das Spiel auf Dauer nicht langweilig wird. Das kann man schon beim Hausbau machen. Momentan baue ich noch recht einfache Häuser (habe das Spiel aber auch erst seit gestern), aber wenn es irgendwann nicht mehr soviel Spaß macht, werde ich mich mal an etwas schwierigere und speziellere Häuser heranwagen =)

    hi
    hab mal ne frage (was sonst?! :rolleyes )
    habe mir jetzt ein haus mit familie komplett fertig gestaltet.
    ich würde jetzt aber gerne eine andere familie in das haus einziehen lassen.
    ist es möglich, die andere familie aus dem haus zu schmeiße, ohne, dass alle
    möbel weg sind?
    hat ziemlich lange gedauert, bis die möbel und alles fertig war.
    wär mir jetzt zu schade, das alles nochmal zu machen.


    lg, chrischa

    achso, ok.
    vielen dank.
    dann habe ich vielleicht nur beim downloaden was falsche gemacht...mesh vergessen oder so :rolleyes


    und um meinem ruf als neuling gerecht zu werden: noch eine frage xD
    kann ich alle .package Dateien in den downloads-ordner packen..egal ob es möbel oder böden/wände etc. sind?

    hey
    hab mir heute das erste mal das mit dem download ausprobiert.
    ein paar sachen waren auch da.
    aber wenn ich jetzt zum beispiel ein set haben wollte, habe ich es im spiel nicht mehr gefunden.
    muss man bei sets extra was machen oder sind die einfach woanders gespeichert?
    vielen dank schon mal im voraus