Beiträge von DT125R-Tom

    Jo ich hab gehört es gibt im Januar 2013 ein neues Spiel namens SimCity.
    Der Titel klingt für mich natürlich alt ich dachte schon das ist eine alte News weil ich die aus dem Sims2 Launcher eben erfahren hab.
    Wird es evtl ein Onlinespiel ? Ich hab schlechte Erfahrungen mit Free to Play Onlinegames gemacht (Archlord wurde total verhunzt von Webzen) würde mich freuen mal ein neues zu finden.

    Es gab auch noch bei sexysims oder so einen hack mit einer Dusche den hab ich bei mir installiert der ging ganz gut bis jetzt.
    Aber da ich eh mehr mit Servorobotern spiele nutz ich das eh kaum ^^

    Vererbt ist das Geschäft ja leider nicht, hab es aus den gepackten Sachen installiert da ich ALLE Sims in meiner Nachbarschaft komplett neu gemacht habe, die alten Sims sind also alle weg, nur die Geschäfte die die hatten, haben ihren Status behalten und meine neuen Sims haben nun keine Geschäftsvorteile dadurch.


    Vielleicht muß ich doch sämtliche Sachen des Ladens ins Inventar packen damit die erhalten bleiben dann screens vom Laden machen wegen nachbau und dann das Geschäft danach platt machen und neu bauen, ist aber sehr viel Arbeit die ich mir gern ersparen will, wenn es nicht eine andere Lösung gibt. ^^

    Ich hab mal Sims2 wieder installiert jetzt nachdem ich für billige 14 Euro das Haustier addon gekauft hab bei Amazon, hab ich nun das ganze Spiel komplett.
    Ich hab ein Problem mit den Geschäften und ihrem Status.


    Gibt es einen Cheat oder eine andere Möglichkeit um den Status eines Geschäfts was man übernommen hat zu resetten ?
    Das Problem ist man kauft ein Geschäft der Status ist auf 10 und man kann trotzdem keine Geschäftsvorteile freischalten, wie zum Beispiel der Großhandelsrabatt oder "Gib Gas"


    Hat da jemand eine Idee wie man das bekommt ?

    Sehr gute Serie, aber da ich das alte Original kenne find ich es sehr traurig das die neue Serie nach der 2.Staffel abgesetzt wurde.
    Hmm um mir nicht alles kaputtzumachen hab ich für mich entschieden die neue Serie ohne Abschluß nicht zu gucken, um mir die Enttäuschung zu ersparen.

    Ich melde mich auch nach sehr langer Offlinezeit wieder hier.
    Es geht zur Zeit mal aufwärts ich hab Arbeit, auch das spielverhalten hat sich geändert, anstatt Sims2 oder 3 zocke ich jetzt lieber Archlord aber das ruht zur Zeit auch, da ich an meiner Homepage viel bastle.


    Mal sehen wer sonst noch so da ist von den Oldies. ^^

    Mhh da hätte ich mal eine kleine Frage zu meiner kleinen Idee:


    Ich wollte ein Seniorenheim-Appartment bauen, ich hatte die Idee, dass ich zuallererst ein Gemeinschaftsgrundstück bebaue, und dort eine Cafeteria bzw. ein Restaurant mit einbaue.
    Wenn ich das Grundstück nun in ein Appartment umwandle, stehen dann dort auch NPC's an den Kassen bzw. im Restaurant beim "empfang" od. Küche?


    So das mit dem Restaurant hat mich die letzten Tage auch beschäftigt.
    Da hier noch niemand auf dein Problerm geantwortet hat schreib ich mal. ^^


    Also es geht nicht, um gotteswillen keine Herde für die Mietgemeinschaft aufstellen, da funktioniert dann kochenmäßig gar nichts mehr.
    Ich mußte auch wieder umbauen, zum Glück war nur 1 Familie eingezogen.


    Als Gemeinschaftshaus ist empfehlenswert ne kleine Bar, eine Bowlingbahn, Fitness und ne gemütliche Sitzecke.

    Ich hab auch einen Robohaushalt, und die haben sich bereits ein Geschäftsimperium geschaffen mit 4 Läden und sind durch Arbeit reich geworden.
    Ist eben ihre Unsterblichkeit. Verfielfältigen tun die sich auch, die bauen nämlich selber neue Servos und verkaufen die dann in ihren Geschäften.

    Sorry, wenn die Frage vielleicht dumm ist aber... wieso "Lüge von der offenen Nachbarschaft"? Hab ich da irgendwas verpasst?


    Das wurde bei Simplaza im Spielbericht schon gesagt, das jedes betreten von Häusern oder grundstücken Ladebalken anzeigen lassen.
    Da geht man nicht einfach so schön durch, ne alles Ladebalken.


    Neue Spiele kauf ich kaum noch, da das alles Müll ist, was auf dem Markt kommt. Ich habe noch jede Menge gute Oldie-Spiele, die nie freigeschaltet werden müssen und laufen bis der Arzt kommt. Die nächsten Spiele werden wohl "Anno 1404" und "Tropico 3" sein, dann ist erst mal wieder Schluss...



    Geht mir ganz genauso Ulf.
    Ich kaufe mir schon seit Monaten keine neuen Spiele mehr, ich hab noch so viele alte rumliegen die noch gar nicht richtig durchgespielt sind, da gibt es immer wieder etwas neues zu entdecken.
    Da ist erstmal das alte dran und falls mal etwas neues rauskommt was mich interessiert und Kopierschutzfrei ist dann wirds evtl. gekauft.


    Bei Sims3 ist auch meinerseits gar kein Interesse mehr vorhanden, die lüge von der offenen Nachbarschaft reizt mich gar nicht.

    Tjo ich hab bereits einiges getan.
    Ich boykottiere EA, ich kaufe kein neues Spiel mehr und hab meine Sims HP gelöscht. Ich mache nicht mehr Werbung für einen Konzern, der nichts anderes zu tun hat wie seine ehrlichen Käufer zu tyrannisieren.


    Bin übrigens mit Sims2 zufrieden und spiel es noch ab und zu mal.

    Geht leider nicht, ich habe mal versucht einen unterirdischen Geheimgang vom Haupthaus rüber zum Nebenhaus zu bauen, auch mit fundamenten, aber leider bekommt man ja oben den Boden nicht mehr zu.


    Geht mir auch so, die Musik im Winamp fängt sogar an zu haken, ich mußte schon manuell und mit fuddelei von einigen Foren die gifs ins Adblock nehmen.


    Gut das sich jemand gefunden hat dem es genauso geht wie mir.