Beiträge von fate2nd

    Hallo ihr da drausen,


    ich hab folgendes Problem: Sogut wie immer wenn ich bei "Erstelle ein Sim" fertig bin und auf ~Annehmen~ klicke hängt sich mein Spiel auf.


    Das einzige was ich bis jetzt dagegen mach konnte ist: Beim erstellen nur die Merkmale und den Namen bestimmen dann auf ~Annehmen~ und mit Glück hängt sich das Spiel nicht auf. Kleidung dann hinterher am Schrank/Truhe planen.
    --> Das klappt aber nur wenn ich mindestens ein Quest gespielt/beendet hab.


    Aber jetzt bin ich grad im dem Quest "Hochzeit ->Durchbrennen" und wenn ich jetzt am Schrank ein Qutfit planen will (was ich laut Quest muss) hängt es sich auf noch bevor ich irgendwas klicke.


    Ich hoffe auf hilfe denn so macht das Spielen keinen Spaß!!!


    mfg

    Hallo erstmal,

    Ich hoffe ich bin hier richtig!

    Also ich würde gern die Architektur-Karriere aus Freizeitspaß etwas abändern!

    Ich weiß wie man mit SimPE Karrieren erstellt und auch bearbeitet, nur ich weiß nicht wie ich an die Architektur-Karriere rankomm?!

    Ich welchem Ordner ist die, oder kann ich dir irgendwo runterladen?? Also auf deutsch??

    Wegen den Klamotten:

    Mein Englisch ist net des beste aber ich find einfach des Bauarbeiter-Outfit nicht!! Nur das des Gärtners!! Das mit dem Werkzeuggürtel und dem gelben Helm such ich, oder ohne Helm ist auch egal!! Keine ahnung wie das heißen könnte!!
    Hat jemand einen vorschlag oder wisst ihr vill wo ich mir die ganzen Outfits anschaun kann??

    Hab gelesen das man sich "Basispackages" auf ModtheSims runterladen soll ... ich find des net!! Kann mir bitte jemand helfen!!??!!

    Freu mich auf eure Antworten!!


    mfg Ramona

    also Amazon beschreibt es so:

    Collector's Edition vorbestellen und Vorbestell-Pack gratis sichern!

    Die Sims 3 Collectors Edition
    Mit der Collector's Edition von Die Sims 3 sichern Sie sich viele zusätzliche Extras:
    * Das Die Sims™ 3-Spiel
    * Exklusiver 2 GB USB-Stick im Die Sims-Diamant- Design (Plumbob™)
    * Download-Code für einen exklusiven Sportwagen
    * Die neue Die Sims™ 3-Titelmusik als Klingelton
    * Exklusives Lösungsbuch mit Tipps und Tricks

    Die Sims 3 Collectors Edition Vorbestell-Pack
    Außerdem ist ein Vorbestell-Pack zur Collector's Edition mit folgenden weiteren Extras erhältlich:
    * Download-Code für Oldtimer-Sportwagen
    * Die Sims™ 3-Nachbarschaftsposter
    Vorbestell-Pack gratis!
    Das Vorbestell-Pack erhalten Sie gratis, wenn Sie es zusammen mit der Vollversion der Collector's Edition bestellen. Bei Einzelbestellung ist eine Anrechnung im Nachhinein leider nicht möglich. Im Gegensatz zur Collector's Edition erscheint das Vorbestell-Pack schon am 9. April und wird auch bereits vorab zugestellt.

    hoffe ich konnte dir helfen!!

    mfg Ramona

    gute nachrichten laut Amazon, ich zitiere:

    Achtung: Entgegen der Information im inliegenden Flyer ist der Download des Retro-Sportwagens definitiv bis zum 31. Dezember 2009 möglich!

    puh...

    mfg Ramona

    Hallo erstmal,


    Ich habe heut das Vorbestell-Pack von Die Sims 3 Collectors Edition bekommen!! *freu*


    Naja fast *freu*, da kann man ja den Retro-Sportwagen runterladen und es ist auch erklärt wie ... nur die angegebene Addresse geht nicht?!


    Was ist los??? Seite überladen??? Hab ich was verpasst???


    mer muss ja den Sportwagen bis zum 15.April heruntergeladen haben ....



    Ich weiß gar net weiter ....



    mfg Ramona

    An Tantchen:

    Hallo, ich hab da mal ne Frage: du hast in einen Beitrag Bilder vom Die Sims 3 Vorbestell-Pack eingefügt!! Hast du es?? Hast du den Sportwagen runtergeladen???
    Würd mich voll über eine Antwort freuen!!! Ramona

    also es liegt nicht an den DL oder Hacks sondern, denke ich, viel eher an den hin und wieder angewanden "testigCheat" :fiu
    Deswegen ist denk ich eine Komplette Nachbarschaftsspeicherung net so gut, nicht das dann der Fehler dort enthalten bleibt!!

    Naja also ich hab das Haus gepackt in eine andere Nachbarschaft versetzt und es dann dort gepackt .. also wäre das schon mal sicher!!!

    Nur was mach ich etz mit dem Apartment???
    Ich kanns net zurücklassen!! (steckt soviel Herz drin)

    mfg Ramona

    hallo erstmal,


    ich hab schon überall gesucht aber nicht das richtige gefunden!!
    Mein Problem ist folgendes:
    Mein Spiel hat einen Fehler, keine ahnung woran es liegt aber es stürzt ständig ab! drum will ich nochmal alles neu instalieren!!
    So weit ja so gut, ABER meine Häuser lassen sich nicht packen, das spiel stürzt dabei ab(es Reagiert nicht mehr und dann kommt eine Meldung das das Spiel abgestürzt ist und etz beendet wird)!!
    Und das Apartment kann man ja gar nicht packen! ich will aber die zwei Häuser auf jedenfall haben!!
    KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN!!! Komm ich irgendwie anders an die Häuser???


    Vielen Dank schonmal!!! Ramona


    P.S.: Hab alle Add-on`s & Mini-Add`s

    Hallo erstmal,

    also meine Frage ist ob ich downloads (z.B. Objekte) in die Sims Tiergeschichten einfügen kann?! Und wenn ja dann wie und welche Objekte kann ich dann runterladen?? Von den Sims 1 oder Sims 2 Objekten??!

    Würd mich sehr über antworten freuen!!

    Danke schon mal an euch alle!!!

    Hallo erstmal an alle,
    bin neu hier also keine Ahnung ob ich das so richtig mache ... naja...

    Also meine Frage:

    Ich hab bei die Sims Tiergeschichten sowohl "Best in Show" als auch "Mitternachtsmaskenball" durchgespielt, aber ich konnte bei Lommels story die letzte storybeohnung (der Profi-Herd) nicht freischalten!!! keine ahnung warum?!?! liegts dran das ich Ramona am ende gewählt hab??

    Naja ich weis auch net wie ichs nochmal spielen kann ... weil alles lösen will ich auch net!!

    Würd mich freuen wenn mir einer von euch helfen kann!!!! dankeschön!!!