Beiträge von Alexa

    Kleines hasi Das macht man ja alles nacheinander. Und man kann bestimmt auch nicht auf fertig klicken, wenn der Sims noch keine Nase hat. Mach dir mal keine Sorgen. Das kriegen wir schon alle hin. Und nach mindestens einer Familie wissen wir auch alle was wir denn Sims auf keinem Fall an Klamotten antuen dürfen.*g*

    Das weiß niemand genau. Wen man es vorbestellt steht da immer das es am 15.2.03 geliefert wird. Es wurde aber noch nicht offiziel bestätigt.
    Oder hab ich was verpasst?

    Hundefreundin1 (klasse name übrigens!)
    Ja genau hier im Simschat. Und was deine Zweite Frage angeht. Na klar!!!!! Da können wir sogar darüber Schreiben welche Haarfarben unsere Sims haben sollen.


    Hast du etwa Infos die noch nicht im Forum stehen? Wenn nämlich ja, wäre es ganz gemein und die vorzuenthalten.

    Hallo karabinchen.
    Erst mal wilkommen im Simsforum. Da du noch neu bist, weiß du das noch nicht, aber wir dürfen keine Themen eröffnen.*g*
    Nein stimmt natürlich nicht. Aber da es diese Frage schon einige male gibt ist dieses Thema überflüssig und wird bestimmt in den nächsten Stunden von Lif1-Tom gekillt.
    Benutze nächstes mal bitte die Suchfunktion wenn du eine Frage hast. Und wenn du dann noch nicht findest, dann kannste ein Thema eröffnen.
    Noch viel Spaß im Simsforum.

    Oben rechts ist ein oranger Button. Da steht Chat drauf. Wenn du da drauf klickst erscheint die Frage ob du was installieren möchtest. Klick auf OK und ne halbe Minute später bist du im Chat und wirst von Lif1-Tom begrüßt. Außer Do und Fr. Da muss er nämlich arbeiten der ärmste.*ggggg*

    Hallo!
    Vor weg gleich mal. Ich habe die Erlaubnis von Lif1-Tom dieses Thema zu eröffnen. Ab und zu dürfen wir halt auch mal ein Thema eröffnen.*gg*



    Das Hauptthema ist aber das wir doch mal einen DS2 Chat machen könnten. Zu einem festen Termin, damit auch alle das mitkriegen und ihren Senf dazugeben können.
    Ein Vorschlag wäre nächste Woche den [GLOWORANGE] 1.Oktober (Mittwoch) ab 16.00Uhr [/GLOWORANGE]


    Wenn ihr einen besseren Termin habt schreibt. Sonst können wir das ja auch ruhig mal öfter machen.




    Hiermit übergebe ich Lif1-Tom das Thema, damit er den Thread leitet. Dadrin bin ich nämlich gar nicht gut.

    Zitat

    Original geschrieben von SIM-QUEEN
    Alexa wollte niemanden beleidigen oder so. Habe eigentlich einfach mit alle, alle die gemeint, die sich so energisch mit dem thema beschäftigt haben!


    So war das auch nicht gemeint. Sorry wenn du das so aufgefasst hast.



    Cleo Das glaub ich dir jetzt irgendwie nicht.


    @xxpollyxx Wir nehmen alles was du sagst sehr ernst.*g*

    Wir wollen das Spiel jetzt hier auf der Stelle kostenlos und zwar fertig entwickelt ohne Bugs.*gggg*



    Wir wissen natürlich das das nicht geht. Aber du must uns verstehen. Wir sind nunmal total DS2 verrückt und reden über alles was irgendwie damit zu tun hat.Und da es zur Zeit keine neuen Infos gibt reden wir halt über Bugs.

    Das war eigentlich nur als scherz gedacht. Das da jetzt ein Thema draus wird.
    baktakor Wo hast du das denn gelesen? Ich hab da noch nie was von gehört.


    Ist auch besser das es sowas nicht geben wird. Sonst kommt noch jemand auf dumme gedanken.

    Wie das mit den Kleinkindern ist werden wir wahrscheinlich erst erfahren wenn wir das Spiel haben. Obwohl ich glaube das das so wie in DS1 geregelt wird. @Lif1-Tom Handelt von DS2=KEIN Spamm

    Sowas muss es ja zu kaufen geben. Oder wie willst du das Baby ruhig halten ohne Schnuller?
    Und windel wird es geben. Das sieht man auf irgendeinem Screenie. Und die werden sicher nicht aus dem Kühlschrank kommen. Folglich muss man sie kaufen.

    Zitat

    Original geschrieben von SIM-QUEEN
    also eben wie man es auf diesen Screens von dem Ordentlichen und dem verwahrlosten sim sehen kann gibt es wohl doch keine Getrennten kassen. weil die beiden wohnen ja zusammen im gleichen Haus. Der eine wird so wie das aussieht ein fleissiger arbeitender sims sein und der andere sitzt nur zu hause rum. Aber sie haben trotzdem genau gleich viel geld!


    Ich fände es aber besser wenn das Geld getrennt wäre. dann gibt es auch mehr sinn einem teeni sim nen job zu besorgen.ich stelle mir so vor mein Simteen Sandra will immer neue klammoten haben , also geht sie zu ihrer mutter und bittet die um geld weil die aber langsam die nase voll hat davon, gibt sie ihr nichts. Folglich beschliesst Sandra einen Job zu suchen...


    Hier das hat SIM-QUEEN herausgefunden.
    Hoffen wir mal das sie vielleicht doch nicht recht hat.