Beiträge von Luni

    hi!
    also hab das framework nun runtergeladen und installiert, nun sagt es aber das es nich laufen könnte und das ihm irgendwas fehlen würde. es steht auch nicht im startmenü oder so. also klappt das so nicht! gibts noch was andres was ich tun könnte?
    hab auch mal noch ne frage zu den hacks, wird das nich von thesims.de geprüft. ich mein sonst könnt doch echt jeder überall sowas machen, wenn sich niemand mühe macht es heraus zu finden und zu stoppen...
    warte auf eure antworten
    bis dann!

    hi!
    also, erstmal sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber mein internet ging nicht...
    okay hab geschaut und irgendwie muss dieser download verloren gegangen sein, somit fange ich nochmal damit an.
    Ich hab jetzt aber rausbekommen, dass nur die eine familie, die ich spiele diese fehler aufweist. bei den andren familien ist die entwicklung normal...
    also, ich werde morgen das nochmal downloaden und mich dann wieder melden :-)
    bis dann :wink

    also, ersteinmal danke für eure/deine mühe.
    ja, das problem ist erstmal behoben, wenn eine nächste lebensphase anfängt, aber dann fahr ich irgendwohin und plötzlich sehen sie wieder so komisch aus :snif
    hatte das pro grad gedownloaded als es dann plötzlich abstürzte... nun muss ich mal schaun ob es irgendwo noch is, oder ob ichs nochmal machen muss... ich werde morgen dann sagen was los ist.
    bis dann

    nee, sowas hab ich nich gemacht (geht das echt??). naja, wie ihr ja vielleicht merkt, kenn ich mich nich sooo besonders gut in sachen download aus, aber ich dachte die sachen von thesims seien alle okay und keine ahnung überprüft?!
    leider weiß ich immer moch nicht, wie ich dieses tool zu benutzen habe. was versteht man denn unter hacks/ karrieren?
    wie ihr seht bin ich ohne euch aufgeschmissen!


    nee, das mit dem framework mach ich jetzt grad, wow das dauert ja über 30 minuten! naja, was man nich alles für so n spiel tut :-)

    ich hab mir das gedowloaded aber irgendwie gehts nun nich weiter. immer wenn ich auf Sims2Pack Clean Installer drück kommt immer die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Joa, was heißt das denn jetzt? Ich hab nur sachen von thesims gedowloaded... hab mir bestimmt keine hacks runtergeladen, da ich ja nichmal weiß was das überhaupt heißt :think2


    Sim1sex
    es sieht aus wie ein kind ist aber in wirklichkeit ein teenager. es kann auch eigentlich alle aktionen eines teenagers machen, z.B. erster kuss oder so. es sieht nur eben total bescheurt aus....

    das mit dem spiegel hab ich schon probiert, ein kind das aussah wie ein kleinkind konnte dann ne andre frisur eines kleinkindes habn. mehr passierte aber auch nich.
    hab schon n paar sachen runtegeladen, aber wie kann ich überprüfen, dass sie nicht fehlerhaft sind?!

    hier sind die bilder:
    die frau ist mittlerweile schwanger und hat keine richtige umstandsmode, sondern läuft etwas freizügiger herum ;-( außerdem hat sie auch keinen babybauch, aber ihr baby hat sie definitiv bekommen, was man am letzten pic erkennen kann.





    Hallo!
    Hab ein echt dummes problem. Meine sims liefen eigentlich immer gut und ich hatte kaum bucks (auf jeden fall haben die mich nich so gestört). jetzt is das aber anders. ich hab eine familie in veronaville und immer wenn ich abspeichere oder mit dem taxi irgendwohin fahre, dann ist danach meine eine tochter, die z.B. Teenager ist ein teeni, die aber aussieht wie ein kind nur langezogen. meine erwachsene frau ist dann ein teenager und kann dadurch nur ihre dummen klampotten nich wechseln. und so laufen sie jetzt rum und es geht auch nich weg. was kann ich machen, dass das spiel meine sims nich immer ein lebensabschnitt zurück gesetzt wird? es steht ja trotzdem immer noch da dass sie teenager ist und nich plötzlich kind... :heule ich will doch endlich meine sims spielen, ohne dass sie aussehen wie ne art alliens!!

    Hi!
    Also ich hab da mal ne frage:
    Also, meine Tochter (Familienname Alteisen) ist jetzt ausgezogen und hat ja nun immer noch diesen blöden Namen, dann hat sie geheiratet und heißt Brodda oder so... naja aber immer wenn die Familie im Menü geladen wird heißt die immer noch alteisen und das nervt, weil sie ja nen anderen nachnamen angenommen hat... Kann ich das irgendwie ändern? :wart
    Bis dann
    Luni

    hi!
    was mich nervt ist, dass wenn ein sim fremd geht und danach mit seiner frau wieder rummacht und das dann die frau mitkriegt, mit der er fremd gegangen ist, dann macht sie ihm einen vorwurf! Aber eigentlich müsste die doch wissen, finde ich zumnindest, dass sie nur ne art "lust objekt" war.... :angry

    @Jaime-Lee
    also, erst musst du es downloaden und dann entpacken in Sims2/TsBin. Danach gehst du in den Ordner und rufst die Datei auf dann wirds installiert! So hab ich das auf jeden fall gemacht... ;)


    @PhanThomas
    Ich hab da aber nur eine Datei, die Sims2.exe.bak und wenn ich die umbennen will, dann steht da das ich schon so ne datei hab und das net geht... :confused:


    :wink

    Ich hab auch Zwillinge bekommen! Weil ich aber schon 4 Kinder hatte glaube ich, dass es vielleicht ne art belohnung is? Ich hab auf jedenfall nicht damit gerechnet und anders benehmen tun sie sich ja auch nich... :wink

    Hi!
    Ich hab mir das Nacktpatch gedownloaded, aber nun find ich das ganz schon dämlich und hätte gern die Zensur wieder. Wie mach ich das? Ich hab schon diesen einen Ordner wo man das dann installieren sollte gelöscht. Und irgendwo stand, dass man irendeinen ordner umbennen soll oder so, nur leider geht das bei mir nich, weil ich anscheinend schon so nen odrner mit dem namen hab!
    Könnt ihr mir evtl. helfen? (wenn ihrs verstanden habt ;sorry! kann mich nich besonders gut ausdrücken!)
    Luni

    hatten die das nich irgendwann mal gesagt? Vielleicht is das so wie bei dem wetter, dass die das dann doch nich gemacht haben, was ich persönlich ziemlich besch... finde.
    :hammer

    Hi!
    Ich wollte mal fragen, weil ich gehört hatte das man mit seinen Sims auch zur arbeit gehen könne, wie ich das mache? Meine gehen immer ganz alleine, was ich dann ziemlich langweilih finde... Oder gibts das garnich?

    Hi!
    Ich weiß nicht ob das nun an meinem PC liegt, aber bei mir gibts gar keine Wettereffekte! Ist das bei euch auch so? Ich dachte es soll auch gewittern und so...
    Bitte helft mir (oder meinem PC?)
    Luni :wink

    Hi!
    Ich weiss zwar nicht ob das hier reingehört, aber ich wollte mal fragen wann man denn endlich wieder sachen bei thesims.de downloaden kann?!
    Ich find das ehrlich gesagt ein bischen blöd...
    Luni