Beiträge von creama

    :)hi
    ich verstehe dich weil ich seit ein paar tagen auch eine neue grafikkarte habe
    und diesims2 bei mir auch nit mehr läuft :( das wird nur bis 77 % install. und meldet dann einen fehler vorher hatte ich das auch mit den directx 9
    hmm habe aber kein vista sondern xp aber trotzdem ärgert mich das
    und von daher verstehe ich dich das du auch so frust. bist
    ich suche auch schon nach lösungen aber wenn es nit anders geht wird der pc verk. und ein neuer gek. damit ich wieder sims2 spielen kann *g* :p


    bye lg creama

    Hallo Zusammen
    hoffe mir kann jemand helfen , bin echt verzweifelt ich armer sims suchti ( seufz) . Habe vor ein paar tagen eine neue grafikkarte install. bekommen
    und ein tag später wollte ich sims2 zocken das spiel startete auch jedoch brach es nach ca. 5 - 10 min . ab mit der meldung grafikadapter und noch was und error :hua. Habe mich heute im inet schlau gemacht ( nachdem ich meinen mann animiert habe einen kollegen zu fragen was das sein kann )
    und siehe da das ist jemand der hat das selbe problem wie ich das kein spiel besonders sims mehr funkrion. nach einer grafikkarten install. und da steht man soll Directx9 installieren ( oder neu Installieren ) . Ok kein problem dachte ich und machte das mit der cd die bei der grafikkarte dabei war jedoch war ich erschüttert als da stand " .. logo wird nich erkannt installation fehlgeschlagen .. " :confused: und das ist mein problem wieso klappt das nicht , bin echt verzweifelt weil wenn ich das nicht inst. bekomme kann ich keine sims spielen und auch sonst kein anderes spiel :(
    hoffe mir kann einer helfen . Danke im voraus für eure hilfe :)


    bye lg creama

    hi
    denke das du ihm zeit geben mußt , sprich wie die anderen schon geschrieben haben wenn beide keine tätick. machen . ich selber habe keinen wolf *g* weil mein sim angst daf. hat und deswegen vermeide ich das .


    frohe weihnachten an euch alle und lg von creama

    hi
    das ist möglich mit der katze und dem papagei , war bei mir nicht anders erst als ich einen hund hatte ging´s komicherweise aber als die katzen da waren gingen mir immer die vögel sorry aber kaputt :hua.
    also am besten katzen und vögel nit zusammen lassen ;)


    bye lg creama

    hi
    das stimmt was Tantchen sagt , mir ist das auch mal passiert und ich habe das am anfang auch nicht gewußt und meine note ging auch auf ne 3 bis ich es mal von jemanden erzählt bekamm . wieso ich nicht den sim anklicke ? und das da halt steht zum unterricht / oder zur prüfung gehen .
    von da an wars kein problem wenn einer im weg stand ;-)
    also wie Tantchen sagt einfach sim anklicken .
    lg creama

    hi
    ich habe auch nur die grüne variante , aber meine mich zu errinern das , das klo bei gute reise eine andere farbe hatte als grün . kann es aber nit so genau sagen weil ich alles runtermachen mußte weil der pc nit mehr so die kapaz. hatt *g* aber meine das wäre bei der erweiterung . einfach mal ausprobieren . lg creama

    :)Hallo Zusammen
    ich bin auch neu hier , möchte mich auch vorstellen heiße Melanie werde aber Meli genannt bin 31 jahre komme aus Alsdorf bei Aachen . bin Hausfrau und meine hobbys sind : ganz klar sims :) , alles was mit dem pc zu tun hat , malen lesen .....
    Und ich bin zufällig auf euer forum gestoßen , weil ich nach sachen für die sims gegooglet habe . finde es aber schön hier .:)


    lg creama