Beiträge von *Juwelchen*

    das forum aber noch nicht!Aber ich freue mich schonmal darüber,dass ch wieder die Simszone hab,weil ich ja sonst nirgendswo die täglichen updates gesehen hab!
    CIA
    Juwel

    @Calandra


    Wenn ich bei SimPose eine AnzeihSache oder ein Head nehmen will,stürzt es ab und so ist es immer.
    Ich weiß selber nicht was ich machen soll,aber anscheinend gibt es kein gutes Programm,das auch funzt!
    CIAO
    Juwel

    Hallo Leutz!
    Ich hab ein großes Problem,denn bei mir verschwinden original Walls und Objekte(Floors auch).Was kann ich machen damit sie wieder da sind.Hab echt kein Bock nochmal alles neu zu installieren.Das dauert immer Stunden und dann verschwinden die Sachen wahrscheinlich ehh wieder.Aber vielleicht weiß jemand ja was ich jetzt machen kann.
    CIAO
    Juwelchen


    P.S. Weiß jemand warum ich kein Bildchen hochladen kann,da steht immer das dass irgendwie nicht eingestellt ist,aber wo kann man das denn einsetellen??

    hi!
    Ich glaub dieses problem kennt im moment schon jeder.Ich weiß zwar nicht genau was mit der site los ist,aber ich hab ml hingeschrieben und keine antwort bekommen.Ich hab versucht das objekt mit rechtsklick und dann ziel speichern unter.Dann hab ich festgestellt,dass das irgendwie nicht zugelassen ist.Es hat sich nämlich ein fenster geöffnet da stand dann irgendwie son mist!!!Naja auf jeden fall muss es am server liegen oder so,denke ich mal.Und ich denke ,dass sich jeder abschmierern kann was von da zu ziehen,da es bei 100 leuten so wieso nur 2 schaffen.und unter den 2 zu sein bei ein paar tausenden is ein bisschen schwer,oder???Naja ich hofe konnte helfen!!!
    CIAO
    Juwelchen

    Hab ne' Mail von Hexlein bekommen.Das Forum und Simszone sind schon seit über 24Stunden down.Es liegt an Gamigo.Der Fehler muss erstmal gefunden werden,dann gehts wieder.Ich hoffe konnte helfen.Jedenfalls wissen wir jetzt los ist.Hmmm...kann sich ja mal jemand melden,wenn es bei ihm wieder klappt!!!
    CIAO
    Juwelchen